“Zimmer mit Eigerblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Schweizerhof

Romantik Hotel Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Swiss Alp Resort 1-3 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 8 von 40 Hotels in Grindelwald
Feldkirch, Österreich
“Zimmer mit Eigerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Anmerkung: Durch eine Aktion wurde unser Aufenthalt hier eigentlich erst erschwinglich.....
Jedenfalls war das Personal so zuvorkommend, unser Zimmer aufgrund unseres Hochzeitstages kostenlos upzugraden, was natürlich unseren Aufenthalt nochmals upgegradet hat.
Insgesamt sehr freundliches und flottes Personal, und ausgesprochen angenehme Atmosphäre.
Das Frühstück im Buffet-Stil ist von guter Qualität, das Abendessen excellent.
Leider gibt es häufig grosse Reisegruppen, die in Bussen kommen, und wie Heuschrecken das Frühstück überfallen und ein Desaster hinterlassen. Wenns geht, mit dem Personal absprechen und die Zeit danach einteilen.
Der kleine Wellnessbereich ist gepflegt, ruhig und erholsam.

Aufenthalt Juni 2015
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Romantik Hotel Schweizerhof hier im Herzen des Berner Oberlandes.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie Ihren Kurzurlaub hier so sehr genossen haben. Wie sie vollkommen richtig beschreiben, ist Grindelwald bei Gruppen reisenden Gästen aller Nationalität im Sommer eine sehr gefragte Destination. Leider kommen auch wir aus wirtschaftlichen Gründen derzeit nicht umhin, Gruppenbuchungen anzunehmen.
Jedoch tun wir unser möglichstes, um unsere privat reisenden Gäste so gut wie möglich abzuschirmen - bspw. mit unserem wunderschönen Annex "Wintergarten" zum Hauptrestaurant "Alpterrassen".

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder hier im Schweizerhof als unsere geschätzten Gäste willkommen heissen zu dürfen - vielleicht bereits im Winter?

Mit herzlichen Grüssen aus Grindelwald,
Ihre Anneliese und Otto Hauser-Seger

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Alles was einen angenehmen Aufenthalt ausmacht, ist vorhanden. Aufgestelltes, gastfreundliches Team, geschmackvolle Einrichtung, sauber, Wohlfühloase im Wellnessbereich und reichhaltiges Essen.

• Aufenthalt August 2015, Freunde
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Romantik Hotel Schweizerhof und Ihr Feedback bei Tripadvisor.

Wir freuen uns, Sie mit unserem Haus, unseren Mitarbeitern und unserem Service-Gedanken überzeugt zu haben und hoffen auf Ihren kommenden Urlaub hier bei uns im Herzen der Schweizer Bergwelt!

Ihre Gastgeber, Anneliese & Otto Hauser-Seger,
Seuzach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Das Romantik Hotel Schweizerhof wird seinem Namen mehr als gerecht. Wir fanden in den Hotelräumlichkeiten eine Oase der Ruhe, Entspannung, des perfekten Service, der Gastfreundschaft und der Musse. Wir wurden aufgenommen wie Familienmitglieder!

Der Höhepunkt unseres Aufenthaltes bildete eine Live Performance eines jungen Tambour! :-)

Wir sind uns einig, unsere Wochenenden in den Bergen verbringen wir nur noch im Romantik Hotel Schweizerhof in Grindelwald. Wenn es das Romantik Hotel nicht geben würde, es müsste erfunden werden.

Gratulation an das hervorragende Hotel Team mit dem Gastgeber Paar!!!

Zimmertipp: Unser Zimmer war grosszügig, hell, charmant und auf dem neusten Stand ausgestattet. Der perfekte Zi ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2015
Liebe Gäste,

ganz, ganz lieben Dank für Ihr Feedback, Ihren Aufenthalt in unserem Romantik Hotel Schweizerhof in Grindelwald betreffend. Es ist wirklich toll, Sie so sehr ins Schwärmen gebracht zu haben!

Sehr gerne haben wir Ihr Lob an all unsere Mitarbeiter weitergeleitet, welche gleichermassen erfreut waren, mit ihrem Einsatz Ihnen so unvergessliche Ferien bereitet zu haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder hier in unserem Resort als unsere Gäste, als unsere FREUNDE, in der Schweizerhof Familie willkommen heissen zu dürfen.

Mit lieben Grüssen,
Ihre Anneliese & Otto Hauser-Seger
und all unsere Mitarbeiter!
Zumikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Wir durften ein wunderbares Wochenende im Romantik Hotel Schweizerhof in Grindelwald verbringen. Die Zimmer waren liebevoll und reichhaltig ausgestattet und mit einer unbezahlbaren Aussicht auf den Eiger ruhig gelegen. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Der Wellnessbereich wunderschön und hochprofessionell mit hervorragender Ausstattung. Das Abendessen von grossartiger Qualität mit viel Liebe zum Detail und kreativer Ausführung, ebenso das Frühstücksbuffet. Wir kommen wieder!!!

Liebe Gäste,

vielen Dank für die Wahl unseres Hauses für Ihren Aufenthalt hier in Grindelwald.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Urlaub hier so sehr genossen haben und wir Sie mit unseren Serviceleistungen von Zimmer bis Restaurant, von Wellness bis zur Réception überzeugen konnten.

Sehr gerne haben wir Ihr Feedback umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie wieder in unserem Romantik Hotel Schweizerhof hier in Grindelwald willkommen heissen und verwöhnen zu dürfen.

Anneliese & Otto Hauser-Seger, Ihre Gastgeber,
und unser gesamtes Team!
Gotha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Ein Hotel mit 100 % igen Wohlfühleffekt.
Personal hervorragend, äußerst aufmerksam und zuvorkommend.
Das ganze Haus ist geschmackvoll und stilvoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Sehr gutes Essen, das gekonnt serviert wird.
Wer einmal gute Gastronomie gepaart mit ausgezeichneter Unterkunft erleben möchte, der sollte dieses Hotel besuchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Vorderseite mit Sicht auf die Berge
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Romantik Hotel Schweizerhof und natürlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen hier bei uns und in Grindelwald so sehr gefallen hat, und dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten!

Leider war das Wetter während Ihres Kurzurlaubes ja nicht immer ideal, aber wie auch bei Ihnen ist ein Zimmer nach Süden (Superior Single & Twin und alle Suiten) mit Blick auf die imposante Schweizer Bergwelt inklusive Eigernordwand auch dann ein Erlebnis!

Sehr gerne leiten wir Ihr Feedback umgehend an all unsere Mitarbeiter - sie werden sich sicherlich freuen!

Mit herzlichen Grüssen aus Grindelwald,
Ihre Familie Anneliese & Otto Hauser-Seger
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Wir waren zum wiederholten Male, diesmal 2 Wochen, in diesem wunderschönen, gemütlichen und traditionell eingerichteten Hotel.
Unsere Familien suite war mit allem Komfort ausgestattet. Das Hotelpersonal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Die Spaanlage und das Wellnessangebot ist sehr gut und so kann man auch an regnerischen Tagen die Ferien geniessen. Die Küche ist ausgezeichnet und jeder Wunsch wird erfüllt. Für uns besonders wichtig auch die Lage und die guten Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Tiefgarage. Nach Abgabe unseres Mietwagens konnten wir problemlos zum nahegelegenen Bahnhof gehen.
Danke an das Schweizerhof Team für unvergessliche Ferien

Zimmertipp: Suite bei längerem Aufenthalt
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2015
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie erneut als unsere geschätzten Gäste, unsere Freunde, hier im Romantik Hotel Schweizerhof in Grindelwald willkommen heissen durften.
Toll, dass Sie auch dieses mal Ihre wohl verdienten Ferien bei uns hier im Herzen der Schweizer Bergwelt so sehr genossen haben, und Sie wieder mit frisch geladenen Batterien zurück in den Alltag starten! Wir sind sicher, dass Ihre Residence Superior Suite, das umfangfreiche Wellness & Spa-Angebot und unser Servicegedanke Sie hierbei tatkräftig unterstützen konnten ... Getreu unserem Motto: "Von Allem etwas Mehr! Mehr Herzlichkeit. Mehr Persönlichkeit. Mehr für Ihr Wohlbefinden."

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie schon bald wieder in unserem Haus und in Grindelwald willkommen heissen zu dürfen.

Ihre Familie Anneliese & Otto Hauser-Seger
Benken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Wir durften ein Wellness Week-end im Romantik Hotel Schweizerhof erleben. Wir haben alles sehr genossen, das äusserst freundliche und aufmerksame Personal vom Empfang über das Restaurant/Bar bis zum Wellnessbereich. Einfach super! wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das warme Ambiente überall im Hotel, natürlich nicht zu vergessen die tollen Zimmer. Diese sind wirklich sehr schön ausgerüstet. Im Swiss Alp Resort hat man von allem etwas mehr wie gewohnt - eine Wohlfühloase der Extraklasse.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback Ihren letzten Kurzurlaub in unserem Romantik Hotel Schweizerhof hier in Grindelwald betreffend.

Wir freuen uns wirklich sehr dass wir Ihre kurze Auszeit zu einem so tollen Erlebnis machen konnten und dass wir getreu unserem Motto "Von Allem etwas mehr! Mehr Herzlichkeit. Mehr Persönlichkeit. Mehr für Ihr Wohlbefinden." ganz individuell und persönlich für Sie da sein durften.

Ihre Anneliese & Otto Hauser-Seger
Nr. 10 von 40 in Grindelwald
Sunstar Hotel Grindelwald
Sunstar Hotel Grindelwald
Nr. 18 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Anschrift: Swiss Alp Resort 1-3 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 3 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 8 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 8 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Romantik Hotel Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Grindelwald

Wenn Sie Romantik Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.