“Hotel der Extraklasse - 5 Sterne - die gerechtfertigt sind” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Schweizerhof

Romantik Hotel Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Swiss Alp Resort 1-3 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 12 von 40 Hotels in Grindelwald
Gotha, Deutschland
“Hotel der Extraklasse - 5 Sterne - die gerechtfertigt sind”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ein Hotel mit 100 % igen Wohlfühleffekt.
Personal hervorragend, äußerst aufmerksam und zuvorkommend.
Das ganze Haus ist geschmackvoll und stilvoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Sehr gutes Essen, das gekonnt serviert wird.
Wer einmal gute Gastronomie gepaart mit ausgezeichneter Unterkunft erleben möchte, der sollte dieses Hotel besuchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Vorderseite mit Sicht auf die Berge
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Romantik Hotel Schweizerhof und natürlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen hier bei uns und in Grindelwald so sehr gefallen hat, und dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten!

Leider war das Wetter während Ihres Kurzurlaubes ja nicht immer ideal, aber wie auch bei Ihnen ist ein Zimmer nach Süden (Superior Single & Twin und alle Suiten) mit Blick auf die imposante Schweizer Bergwelt inklusive Eigernordwand auch dann ein Erlebnis!

Sehr gerne leiten wir Ihr Feedback umgehend an all unsere Mitarbeiter - sie werden sich sicherlich freuen!

Mit herzlichen Grüssen aus Grindelwald,
Ihre Familie Anneliese & Otto Hauser-Seger

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum wiederholten Male, diesmal 2 Wochen, in diesem wunderschönen, gemütlichen und traditionell eingerichteten Hotel.
Unsere Familien suite war mit allem Komfort ausgestattet. Das Hotelpersonal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Die Spaanlage und das Wellnessangebot ist sehr gut und so kann man auch an regnerischen Tagen die Ferien geniessen. Die Küche ist ausgezeichnet und jeder Wunsch wird erfüllt. Für uns besonders wichtig auch die Lage und die guten Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Tiefgarage. Nach Abgabe unseres Mietwagens konnten wir problemlos zum nahegelegenen Bahnhof gehen.
Danke an das Schweizerhof Team für unvergessliche Ferien

Zimmertipp: Suite bei längerem Aufenthalt
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie erneut als unsere geschätzten Gäste, unsere Freunde, hier im Romantik Hotel Schweizerhof in Grindelwald willkommen heissen durften.
Toll, dass Sie auch dieses mal Ihre wohl verdienten Ferien bei uns hier im Herzen der Schweizer Bergwelt so sehr genossen haben, und Sie wieder mit frisch geladenen Batterien zurück in den Alltag starten! Wir sind sicher, dass Ihre Residence Superior Suite, das umfangfreiche Wellness & Spa-Angebot und unser Servicegedanke Sie hierbei tatkräftig unterstützen konnten ... Getreu unserem Motto: "Von Allem etwas Mehr! Mehr Herzlichkeit. Mehr Persönlichkeit. Mehr für Ihr Wohlbefinden."

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie schon bald wieder in unserem Haus und in Grindelwald willkommen heissen zu dürfen.

Ihre Familie Anneliese & Otto Hauser-Seger
Benken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir durften ein Wellness Week-end im Romantik Hotel Schweizerhof erleben. Wir haben alles sehr genossen, das äusserst freundliche und aufmerksame Personal vom Empfang über das Restaurant/Bar bis zum Wellnessbereich. Einfach super! wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das warme Ambiente überall im Hotel, natürlich nicht zu vergessen die tollen Zimmer. Diese sind wirklich sehr schön ausgerüstet. Im Swiss Alp Resort hat man von allem etwas mehr wie gewohnt - eine Wohlfühloase der Extraklasse.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback Ihren letzten Kurzurlaub in unserem Romantik Hotel Schweizerhof hier in Grindelwald betreffend.

Wir freuen uns wirklich sehr dass wir Ihre kurze Auszeit zu einem so tollen Erlebnis machen konnten und dass wir getreu unserem Motto "Von Allem etwas mehr! Mehr Herzlichkeit. Mehr Persönlichkeit. Mehr für Ihr Wohlbefinden." ganz individuell und persönlich für Sie da sein durften.

Ihre Anneliese & Otto Hauser-Seger
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Wir haben während Ostern mit unseren beiden Hunde für 3 Uebernachtungen eingecheckt. Wir wurden freundlich empfangen, es gab als Willkommensdrink Prosecco oder Orangensaft. Die Suite war zweckmässig im rustikalen Stil eingerichtet, was passend für die Bergwelt Grindelwald's ist. Als kleiner Minuspunkt muss erwähnt werden, dass obwohl wir es bei der Reservierung erwähnt hatten, keine Matten/Fressnäpfe für die Hunde bereitstanden; glücklicherweise hatten wir das entsprechende Equipment zur Hand. In anderen 5-Sterne-Hotels war dieser Service besser. Ansonsten gibt es nichts zu Meckern. Die ausgesprochen symphatischen und kompetenten Mitarbeiter haben wirklich ihre Arbeit super gemacht. Der Service im Restaurant war toll. Auch das Frühstücksbuffet wie auch die Nachtessen haben uns überzeugt. Man kann von diesem Hotel sagen: Klein aber fein.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Romantik Hotel Schweizerhof hier in Grindelwald betreffend.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub hier bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkung bzgl. Ihrer beiden Hunde. Selbstverständlich haben auch wir für unsere 4-beinigen Reisenden Bettchen und Näpfe im Hause, welche wir vor Anreise im Zimmer von Herrchen und Frauchen parat machen. Warum dies bei Ihnen nicht passiert ist, werden wir nachforschen - uns bleibt leider an dieser Stelle nur, uns aufrichtig für diesen Fehler zu entschuldigen.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie und Ihre beiden vierbeinigen treuen Begleiter schon bald wieder hier im Herzen des Berner Oberlandes willkommen heissen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
Ihre Familie Annliese & Otto Hauser-Seger
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

ich war jetzt zum zweiten Mal in diesem traumhaften Hotel, da ich es im Mai kennengelernt habe, wollte ich es mal im Winter sehen. Es war ein traumhafter Winterurlaub mit viel warmer Sonne, ganz viel Schnee, das Hotel war wieder supertoll, sehr leckeres Abend-6-Gang-Menue, das Personal war sehr sehr aufmerksam. Ich bekam das gleiche Zimmer mit Eigerblick, was mich sehr freute. Der Wellnessbereich inklusive dem zu buchenden traumhaften Whirlpoolbad mit Prosecco, Tee ganz ganz toll. Nach dem Essen ging ich an die Bar und trank meinen Sambucca bei Karol und genoss die Klänge von Svetlana, der Klavierspielerin. Ich habe den nächsten Aufenthalt in dem Traumhotel für Herbst n. Jahr geplant.
Bitte liebe Grüße an Karol und Svetlana.
Doris Sommerer aus Berlin

Zimmertipp: Eigerblick
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Liebe Frau Sommerer,

ganz herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Romantik Hotel Schweizerhof hier in Grindelwald.

Wir freuen uns, dass Sie auch dieses mal Ihren Urlaub bei uns so sehr genossen haben. Sehr gerne haben wir Ihr Lob sogleich an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, welche sich wirklich absolut gefreut haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder hier bei uns von ganzem Herzen willkommen heissen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüssen,
Ihre Anneliese & Otto Hauser Seger und unser gesamtes Schweizerhof Team!

PS: Schon bald kommt unsere neue Hauszeitung wieder zu Ihnen ins Haus geflattert ;-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Sehr zuvorkommendes Personal (Empfang, wie auch im Restaurant)
Fühlten uns sehr wohl, unsere beiden Hunde waren ebenfalls herzlich willkommen und stellten kein Problem dar.
Das Abendessen (6-Gang Menü) war wunderbar und mit üppigen Portionen.
Tipp: mit einem grossen Hunger das 6-Gang buchen

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt hier im Romantik Hotel Schweizerhof im herrlichen Grindelwald so sehr genossen haben, und dass wir insbesondere mit unserem täglich wechselnden 6-Gang Auswahlmenü (Halbpension) Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder hier bei uns willkommen heissen zu dürfen!

Ihre Anneliese & Otto Hauser-Seger
und das gesamte Schweizerhof Team!

PS: neu erhalten Sie nur bei Direktbuchung die Halbpension gratis!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Jetzt mach ich mal ein Grosses Lob an die Angestellten die Leider viel zu oft vergessen werden. Ohne die würde der Laden ja gar nicht funktionieren. Was aber schade war dass ein Älterer Serviceangestellter die ganze Gruppe an Kellner und Kellnerinnen durcheinander gebracht hat und so gab es das eine oder andere Missverständnis. Sheryl du hast Dich trotzdem wacker geschlagen und Dich nicht unterkriegen lassen.
An die Küche: Vielen Dank! Eine kleine Kritik habe ich doch noch.....das Essen war gut nur manchmal etwas fade. Vielleicht war das nur bei mir so da ich eine Nussallergie habe. Und hey vielen Dank für die Wahnsinns Desserts die auch sehr schön angerichtet wahren.
Die Drinks an Der Bar waren Top.
Also wir kommen nächstes Jahr nach Möglichkeit wieder.
Herzlichen Gruss an Alle.....

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Liebe Frau Pfister,

ganz herlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben! Ihr Lob haben wir sehr gerne an unsere Auszubildende, Sheryl, weitergeben - sie hat Bauklötze gestaunt und sich wirklich sehr gefreut. So ein Lob tut immer gut, insbesondere für Geleistetes in der Ausbildungszeit ;-)

WIr haben Ihren Eindruck von unserem Chef de Service aufgenommen und mit ihm erörtert. Als unser "neues Pferd im Stall" ist es auch für ihn derzeit keine leichte Aufgabe, sich in ein Haus dieser Grösse einzuarbeiten, so dass es hin und wieder doch zu den ein oder anderen Verwirrungen auf beiden Seiten - Chef und Mitarbeiter - kommt. Wir sind jedoch sehr zuversichtlich, in ihm einen versierten und zuverlässigen Kader gefunden zu haben, der innert kürzester Zeit unsere Gäste und Mitarbeiter begeistern wird.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Schweizerhof hier in Grindelwald willkommen heissen zu dürfen.

Ihre Gastgeber, Anneliese & Otto Hauser-Seger
und unser gesamtes Schweizerhof-Team!

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Anschrift: Swiss Alp Resort 1-3 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 5 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 5 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 6 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 17 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Romantik Hotel Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Grindelwald

Wenn Sie Romantik Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.