“Tolle Auszeit in den Bergen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Schweizerhof

Romantik Hotel Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Swiss Alp Resort 1-3 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 16 von 39 Hotels in Grindelwald
“Tolle Auszeit in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Sehr zuvorkommendes Personal (Empfang, wie auch im Restaurant)
Fühlten uns sehr wohl, unsere beiden Hunde waren ebenfalls herzlich willkommen und stellten kein Problem dar.
Das Abendessen (6-Gang Menü) war wunderbar und mit üppigen Portionen.
Tipp: mit einem grossen Hunger das 6-Gang buchen

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt hier im Romantik Hotel Schweizerhof im herrlichen Grindelwald so sehr genossen haben, und dass wir insbesondere mit unserem täglich wechselnden 6-Gang Auswahlmenü (Halbpension) Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder hier bei uns willkommen heissen zu dürfen!

Ihre Anneliese & Otto Hauser-Seger
und das gesamte Schweizerhof Team!

PS: neu erhalten Sie nur bei Direktbuchung die Halbpension gratis!

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Jetzt mach ich mal ein Grosses Lob an die Angestellten die Leider viel zu oft vergessen werden. Ohne die würde der Laden ja gar nicht funktionieren. Was aber schade war dass ein Älterer Serviceangestellter die ganze Gruppe an Kellner und Kellnerinnen durcheinander gebracht hat und so gab es das eine oder andere Missverständnis. Sheryl du hast Dich trotzdem wacker geschlagen und Dich nicht unterkriegen lassen.
An die Küche: Vielen Dank! Eine kleine Kritik habe ich doch noch.....das Essen war gut nur manchmal etwas fade. Vielleicht war das nur bei mir so da ich eine Nussallergie habe. Und hey vielen Dank für die Wahnsinns Desserts die auch sehr schön angerichtet wahren.
Die Drinks an Der Bar waren Top.
Also wir kommen nächstes Jahr nach Möglichkeit wieder.
Herzlichen Gruss an Alle.....

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Liebe Frau Pfister,

ganz herlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben! Ihr Lob haben wir sehr gerne an unsere Auszubildende, Sheryl, weitergeben - sie hat Bauklötze gestaunt und sich wirklich sehr gefreut. So ein Lob tut immer gut, insbesondere für Geleistetes in der Ausbildungszeit ;-)

WIr haben Ihren Eindruck von unserem Chef de Service aufgenommen und mit ihm erörtert. Als unser "neues Pferd im Stall" ist es auch für ihn derzeit keine leichte Aufgabe, sich in ein Haus dieser Grösse einzuarbeiten, so dass es hin und wieder doch zu den ein oder anderen Verwirrungen auf beiden Seiten - Chef und Mitarbeiter - kommt. Wir sind jedoch sehr zuversichtlich, in ihm einen versierten und zuverlässigen Kader gefunden zu haben, der innert kürzester Zeit unsere Gäste und Mitarbeiter begeistern wird.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Schweizerhof hier in Grindelwald willkommen heissen zu dürfen.

Ihre Gastgeber, Anneliese & Otto Hauser-Seger
und unser gesamtes Schweizerhof-Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ich habe mit meiner Freundin 4 super Tage in Grindelwald verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und es wurde sehr gut für uns gesorgt! Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Eigerblick...was will man mehr?! Das glutenfreie Essen habe ich im Voraus angemeldet und es wurde professionell darauf reagiert. Ich durfte jeden Abend ein wunderbares 6 Gang Dinner geniessen und bekam zum Frühstück glutenfreies Brot serviert. Ich wurde beim Menu immer bestens beraten und habe diesen Service sehr geschätzt! Ich empfehle das Hotel Schweizerhof gerne weiter!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe Frau Kramer,

ganz herzlichen Dank für die Beurteilung Ihres August-Aufenthaltes hier bei uns im Romantik Hotel Schweizerhof.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so sehr begeistern konnten. Ihr sehr positives Feedback über unseren Abendservice haben sehr gerne unseren Mitarbeiter weitergeleitet - sie haben sich mächtig gefreut ;-) !

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Schweizerhof, hier im Herzen des Berner Oberlandes, willkommen heissen dürften.

Ihre Anneliese & Otto Hauser-Seger
und unser gesamtes Schweizerhof Team!
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Abends kamen wir müde nach Grindelwald und fanden den Empfang in Schweizerhof sehr nett. Das Hotel war aber total überfüllt mit sehr, sehr lauten Asiaten und auch wenn wir die am weitesten entfernte Suite genommen haben, war doch viel zu viel los. Der Garage ist geräumig und die Anlage schön, wir fanden sie aber auch ein wenig durcheinander und verbaut. Wir konnten am Abend zum Glück draußen essen und so war es etwa entspannter, denn drin (zusätzlich zu den Asiaten) war auch die Pianistin zu Gange und für uns war es einfach zu laut, zu bahnhofsmäßig. Die Suite war sehr sauber, aber nicht besonders schön. Ich habe nicht verstanden, warum man WC-Waschtisch/Spiegel/Föhn sehr eng und dunkel links vom Eingang positioniert hat, hingegen die Badewanne und die Dusche mit viel Platz rechts davon. Im Zimmer gab es auch eine Küchenzeile zwar mit Geschirrspüler, aber ohne Herdplatte und ohne Backofen, d.h. kochen ist unerwünscht, dazu einen Mini-Tisch für Zwei. Das Sofa ist vor der Küchenzeile platziert und ohne die 2 Dachfenster wäre es sehr duster dort. Der Service schien etwas überfordert und das spürten wir besonders beim Frühstück. Die asiatischen Gruppen waren schon weg, das Buffet wurde aber nicht wieder aufgefüllt, obwohl ein paar Gäste noch zu Gange waren und sogar einige nach uns kamen. Wir bekamen einen ziemlich schlechten Tisch. Fast alle Tische am Fenster waren frei und sogar der am Vortag uns mit viel TamTam als „unser Tisch“ präsentierte Platz wurde uns von der jungen Bedienung verweigert. Wir hatten auf leeren Magen aber einfach keine Lust auf Diskussionen.... Er platzierte uns wohl da, wo wir am wenigsten störten und kümmerte sich nicht mehr um uns. Wir mussten z.B. selber Untertassen organisieren . Glücklicherweise saßen wir an einem Vierertisch mit genug Ablage, denn abgeräumt wurde nichts. Dafür bekamen wir die Einsatzbesprechung mit allen Details für den Abendvorbereitung des Speisesaal genau mit, denn dies wurde ausgiebig neben unserem Tisch von den Serviceleuten durchdiskutiert. Das Haus ist mittelgroß, aber das Personal schien uns überfordert zu sein, bei vollem Haus. Wir hatten den Eindruck, dass es sich um ein Familienhotel handelt, nichts Besonderes außer dem wunderbaren Blick - allerdings finden wir die Preise dafür nicht gerechtfertigt. Wir werden für den nächsten Besuch bestimmt Alternativen in der Gegend finden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrte Familie Kühn,

vielen Dank für Ihre offene und faire Kritik Ihren Juni-Aufenthalt in unserem Romantik Hotel Schweizerhof hier in Grindelwald betreffend.

Ihre auf unser Haus bezogenen Aussagen als auch Ihr Tripadvisorprofil zeigen vielgereiste Menschen mit ausgeprägter Erfahrung in den guten und sehr guten Hotels Europa's. Umso mehr bedauern wir, dass wir uns - entgegen unserem sonstigen täglichen Gebahren - während Ihres eintägigen Aufenthaltes offenbar leider nicht von der besten Seite gezeigt haben. Wir nehmen Ihre Erfahrungswerte sehr ernst und werden diese mit unseren leitenden Mitarbeitern intensiv bearbeiten.

Nur durch eine faire, offene Kritik sowohl über Dinge, die gut gefallen als auch die Dinge, welche nicht glatt gehen, können wir unsere Services verbessern und somit die Zufriedenheit unserer Gäste sicherstellen. Vielen Dank für Ihren wertvoleln Beitrag.

Mit freundlichen Grüssen,

Anneliese & Otto Hauser-Seger,
Ihre Gastgeber
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich komme grade aus diesem hotel.es war super.tolles zimmer,sehr schöne wellnessanlage,gr. Schwimmbad.schöne sauna.ich hab sportangebote wahrgenommen,2whirlpoolbäder m.prosecco genossen.gemütliche restaurants,superfreundliches personal.alle sehr zuvorkommend.bar hat ab vormittags offen,livepiano ab nachm.abends nette stunden an der bar gehabt. Bitte liebe grüsse und lob an wellness siegfried und karol an der bar, jeannine vom frühstücksservice von fr. Sommerer.
Ich möchte im winter wiederkommen und wünsch mir wieder ein zimmer m. Eigerblick.

• Aufenthalt Mai 2014
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe Frau Sommerer,

ganz, ganz herzlichen Dank für Ihr Lob an unseren Schweizerhof und unsere Mitarbeiter. Auch wir bedanken uns für eine sehr schöne Zeit, welche wir mit Ihnen verbringen durften. Ihre täglichen "Reiseberichte" von Ihren Erlebnissen in und um Grindelwald haben wir sehr genossen.

Wir freuen uns, Sie nunmehr als unseren Schweizerhof-VIP Gast im Kreise unserer treuen Stammgäste willkommen heissen zu dürfen - Ihre VIP-Karte mit attraktiven Konditionen ist bereits in der Post und sollte innert der nächsten Tage bei Ihnen sein!

Liebe Frau Sommerer, sehr gerne verbleiben wir mit grossem Dank und herzlichen Grüssen aus Grindelwald - wir freuen uns auf Ihren kommenden Aufenthalt hier bei uns im Romantik Hotel Schweizerhof !

Ihre Anneliese & Otto Hauser-Seger
und unser Schweizerhof Team!

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Anschrift: Swiss Alp Resort 1-3 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 7 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 9 der Familienhotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht: 371 € - 1.475 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Romantik Hotel Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Grindelwald

Wenn Sie Romantik Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.