“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Schweizerhof

Romantik Hotel Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Swiss Alp Resort 1-3 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 4 von 38 Hotels in Grindelwald
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich komme grade aus diesem hotel.es war super.tolles zimmer,sehr schöne wellnessanlage,gr. Schwimmbad.schöne sauna.ich hab sportangebote wahrgenommen,2whirlpoolbäder m.prosecco genossen.gemütliche restaurants,superfreundliches personal.alle sehr zuvorkommend.bar hat ab vormittags offen,livepiano ab nachm.abends nette stunden an der bar gehabt. Bitte liebe grüsse und lob an wellness siegfried und karol an der bar, jeannine vom frühstücksservice von fr. Sommerer.
Ich möchte im winter wiederkommen und wünsch mir wieder ein zimmer m. Eigerblick.

• Aufenthalt Mai 2014
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe Frau Sommerer,

ganz, ganz herzlichen Dank für Ihr Lob an unseren Schweizerhof und unsere Mitarbeiter. Auch wir bedanken uns für eine sehr schöne Zeit, welche wir mit Ihnen verbringen durften. Ihre täglichen "Reiseberichte" von Ihren Erlebnissen in und um Grindelwald haben wir sehr genossen.

Wir freuen uns, Sie nunmehr als unseren Schweizerhof-VIP Gast im Kreise unserer treuen Stammgäste willkommen heissen zu dürfen - Ihre VIP-Karte mit attraktiven Konditionen ist bereits in der Post und sollte innert der nächsten Tage bei Ihnen sein!

Liebe Frau Sommerer, sehr gerne verbleiben wir mit grossem Dank und herzlichen Grüssen aus Grindelwald - wir freuen uns auf Ihren kommenden Aufenthalt hier bei uns im Romantik Hotel Schweizerhof !

Ihre Anneliese & Otto Hauser-Seger
und unser Schweizerhof Team!

Volkach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir hatten zwei Zimmer zur Nordseite, d.h. Ohne Eigerblick, was uns jedoch nichts ausgemacht hat, da wir sowieso den ganzen Tag auf den Pisten unterwegs waren. Essen, Frühstück, Wellness waren perfekt.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Romantik Hotel Schweizerhof hier in Grindelwald so sehr genossen haben.

Mit herzlichen Grüssen und einem hoffentlich baldigen "Auf Wiedersehen",
Ihre Anneliese & Otto Hauser-Seger
und das ganze Schweizerhof-Team!
Herzogenbuchsee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben von der Buchung bis zum Abschied nur Positives erlebt und uns überaus wohl gefühlt. Von allen Mitarbeitenden wurden wir höflich, zuvorkommend und mit dem "etwas mehr" behandelt, das uns den Aufenthalt überaus attraktiv gemacht hat. Hotelbus von und zu den Skigebieten, tolles Frühstücksbuffet, angenehmer Wellnessbereich, Last check-out 12.00 Uhr, am Abreisetag Erhalt von Bademäntel zum Abschluss-Wellness, etc.
Wir fühlten uns rundum wohl, wurden von a-z verwöhnt. Die gepflegte Erscheinung des Hauses, des Personals und des Wirtepaares hat uns beeindruckt. Wir waren begeistert!
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Liebe Gäste,

"Von Allem etwas Mehr - Mehr Persönlichkeit. Mehr Herzlichkeit. Mehr für Ihr Wohlbefinden." Dies ist das Credo, nach welchem wir beide, Anneliese und Otto (ich), seit über 35 Jahren den Schweizerhof hier in Grindelwald führen, das Motto, welches wir täglich gemeinsam mit unseren über 60 Mitarbeitern leben.

Es ist sehr schön zu sehen, dass wir Ihnen mit dieser unserer Servicementalität einen so wundervollen Aufenthalt hier in Grindelwald bescheren konnten. Sehr gerne werden wir Ihr Lob an alle unsere Mitarbeiter weiterleiten - als Dank für ihren täglichen Einsatz.

WIr würden uns sehr freuen, Sie gerne wieder in unserem Romantik Hotel Schweizerhof hier in Grindelwald begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den herzlichsten Grüssen,

Ihre Anneliese & Otto Hauser-Seger
und unser gesamtes Schweizerhof Team!
Winikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir verbrachten 3 wundervolle Tage in Grindelwald! Durch das "Januarloch" hatten wir sogar den Spa-Bereich nur für uns alleine für einen halben Nachmittag... Das romantische und sehr erholsame Rosenblütenbad im Whirlpool ist absolut empfehlenswert!!! Das Essen im Restaurant war sehr gut, das Frühstücksbuffett reichhaltig. Die Drinks vor dem schmeckten vor dem Kamin in der Lobby besonders gut. Vom Personal wird man sehr zuvorkommend behandelt, so kann es vorkommen, dass einem der Wein vom Chef persönlich eingeschenkt wird :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Kurzurlaub hier bei uns im Romantik Hotel Schweizerhof in Grindelwald.

Schön, dass wir Sie so begeistert haben! Sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben - ein wohlverdienter Dank für ihren täglichen Einsatz.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause willkommen zu heissen.

Ihre Familie Anneliese & Otto Hauser-Seger
und das ganze Schweizerhof Team!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben unser Familienweekend im Hotel sehr genossen. Das Hotel liegt nahe vom Bahnhof, was für uns Ideal war. Wir hatten insgesamt 8 Zimmer und alle waren sehr schön ausgestattet. Die Zimmer mit Sicht auf den Eiger können wir nur empfehlen, obwohl man früh morgens den Zug hören kann. Der Wellnessbereich ist klein aber fein - Dampfbad, Sauna oder Pool einfach herrlich nach einem Tag auf der Piste. Die Massagen sehr entspannend und die Preise dafür sehr moderat.
Frühstück war sehr gut - verschiedene Brotsorten, kleines Käsebuffet, Wurstwaren, feiner Lachs, Früchte Müesli und warme Speisen etc Da findet jeder etwas. Der Kaffee hat mir persönlich nicht so geschmeckt, dafür konnte ich aus einer Vielfalt von Teesorten wählen.
Die Mehrgang Menüs am Abend waren gut - hervorzuheben sind das feine Salat- und Käsebuffet. Hotellobby gross und gemütlich sogar mit Piano Unterhaltung und Kamin.
Das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Gefallen hat mir auch, dass man am Abreisetage wenn man von der Skipiste kommt die Möglichkeit hat noch zu duschen. Alles in allem ein gelungenes Wochenende !

Zimmertipp: Zimmer mit Eiger- Sicht
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Schweizerhof3818, Manager von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie "Ihre Seele baumeln" lassen konnten und die Zeit mit uns im herrlichen Grindelwald so sehr genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie sehr schon bald wieder in unserem gastfreundlichen Romantik Hotel Schweizerhof Grindelwald willkommen zu heissen und auf's Neue verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,
Ihre Anneliese & Otto Hauser-Seger
und unser gesamtes Schweizerhof Team!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Als Vielreisende hat uns der Charme dieses Romantik Hotels von Anfang an bezaubert. Auch unsere Töchter im Teenagealter haben sich rundum wohlgefühlt. Die schöne Lage (mit imposantem Blick auf Eiger, Schreck- und Wetterhorn), das Chalet-Ambiente (mit charmantem und grosszügigem Livingroom-Bar-Restaurants-Bereich), die gemütlichen Suiten und der moderne SPA haben uns sehr gut gefallen. Alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Der grosse IndoorPool macht jeden Schwimmer glücklich - ebenso der einladende Saunabereich. Die Hoteliers (und Eigentümer des innovativen Chalet-Resorts) sind präsent. Das gesamte RomantikTeam ist äusserst zuvorkommend und aufmerksam. Wir haben das grosszügige Frühstücksbuffet sehr geschätzt, ebenso die mehrgängigen Abendmenues (zwischen Weihnachten und Silvester). Die Küche ist kreativ und das Essen schmeckt hervorragend. Das junge und humorvolle Team hat uns wunderbar bedient. Wir können das Romantik Hotel Schweizerhof mit gutem Gewissen bestens empfehlen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig. Schöne, rustikale Balkone.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Liebe Frau Viscuso, lieber Herr Wissmann,

ganz herzlichen Dank für Ihr Lob Ihren Dezember-Aufenthalt betreffend. Prima, dass wir Sie so begeistern konnten und Sie Ihren Kurzurlaub so sehr genossen haben.

Sehr gerne werden wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiterleiten, welche sich insbesondere jetzt nach diesen herausfordernden Tagen rund um Neujahr sicherlich sehr darüber freuen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder hier bei uns im Schweizerhof in Grindelwald willkommen heissen zu dürfen.

Mit den allerbesten Wünschen für das Jahr 2014,
Ihre Familie Anneliese & Otto Hauser-Seger
und unser gesamtes Schweizerhof-Team!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein sehr schönes gemütliches Hotel. Perfekt für ein Wochenende zu zweit. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig das Essen hät ein wenig mehr Salz vertragen können. Zu empfehlen ist auch ein Aufenthalt im schönen Privat Spa.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie eine so schöne, romantische, Zeit in unserem Schweizerhof in Grindelwald verbracht haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen, jetzt da wir bereits mit grossen Schritten auf einen herrlichen Winter zugehen!

Mit herzlichen Grüssen aus den Bergen,
Ihre Anneliese & Otto Hauser-Seger
und das gesamte Schweizerhof Team!

PS: Das mit dem Salz machen wir ;-) !

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Anschrift: Swiss Alp Resort 1-3 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 2 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 4 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 9 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Romantik Hotel Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Grindelwald

Wenn Sie Romantik Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.