“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Schweizerhof

Romantik Hotel Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Schweizerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Swiss Alp Resort 1-3 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 5 von 39 Hotels in Grindelwald
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wunderschönes Zimmer, perfekt sauber. Wellness Anlage hat uns imponiert, das Essen war sehr fein und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war 1a! Wir kommen gerne wieder und können das Hotel bestens empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Schweizerhof3818, Director of Sales von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns Sie vielleicht schon bald wieder bei uns zu begrüssen!

CH-9620 Lichtensteig
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Wetter war wie das Hotel, super. Check-in sehr nett, Zimmer wunderbar, Pool sehr sauber,
Aperobar zum verweilen und Nachtessen sowie Frühstück empfehlenswert. Für Bahnreisende ist das Hotel nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt (Gibt auch noch Pluspunkte). Parkgarage ist vorhanden und bei der Buchung mit zu reservieren, Fr. 12.-- im Tag (Empfehlenswert). Das Hotel liegt nahe des öffentlichen Verkehr, somit sind die Bergbahnen gut erreichbar. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Im grossen und ganzen waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel ist schön, das Zimmer sauber und ansprechend eingerichtet, das Essen war gut und die Wellnessanlage sauber und gepflegt. Negativ aufgefallen ist uns hingegen die teilweise unerfahrenen, wenig flexiblen und etwas oberflächlichen Angestellten. Es hat den Anschein gemacht, als würde hier ein Chef oder ein Vorgesetzter mit Erfahrung. Sei es an der Réception oder beim Service während dem Essen. Beispiele: Das im voraus gebuchte grössere Zimmer ging vergessen, beim Frühstück ging der Kaffee vergessen (ein absolutes "no-go"), zudem noch folgendes: Da das grosse Restaurant am Abend nur ein mehrgängiges Menu serviert, konnte nur im internen kleinen Restaurant (so eine Art abgetrennter Raum) à la Carte gegessen werden. Da uns das der Mehrgänger nicht gepasst hat wollten wir im à la Carte essen. Die Dame an der Réception hat uns auf unsere Anfrage lediglich mitgeteilt, dass das à la Carte Restaurant ausgebucht sei, ohne eine Alternative vorzuschlagen. Erst nach einer kurzen Diskussion und nachdem ich deutlich mitgeteilt habe, dass ich dann halt im grossen Restaurant à la Carte essen wolle, hat Sie eingelenkt. Absolut unnötig... Der Kunde sollte König sein und der Mehraufwand für das Hotel war gleich null...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Waren in der Suite 252 Anemone, Zimmer ist einfach mega, die Gastfreundlichkeit einfach genial, dass Preis Leistungsgefüge ist einfach Hammermässig, haben die Buchung über Alditours gemacht.
Service, Food Sauna Berich einfach super.
Das Essen wird hier noch so zubereitet, dass auch das Auge mitessen kann, ein mega Kompliment an die Küchencrew.

Gerne immer wieder!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Erschwil, Solothurn, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir waren von A-Z und rundum begeistert von unserem Wellness-Weekend.
Die Welness-Zone ist super schön. Wenn viele Gäste diese nutzen wollen,
kommt sie aber bald an den Anschlag. Wir hatten es aber super, da an unserem
Weekend sehr wenige Hotelgäste diese nutzen wollten :-).
Die Zimmer sind ebenfalls schön. Das Panorama beim Aufwachen einmalig.
Das Besitzer-Ehepaar immer präsent und sehr angenehm. Auch die Angestellten
verdienen ein hohes Lob. Diese Freundlichkeit trifft man leider sonst fast nur noch
im Ausland an.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir waren vor zwei Wochen für ein Wochenende im Romantik Hotel Schweizerhof. Wir haben ein Romantik Verwöhnwochenende gebucht. Ganz kurz gesagt es war einfach alles perfekt. Vom Zimmer, zum Essen, zum Wellness, Massage und Bad alles super. Empfehlung für verliebte die gerne baden: Rosenblütenbad. Ein Traum. Ein ganz grosses Lob auch für das Personal. Es war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses Hotel. Es war wie ein schöner Traum. Vielen Dank

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Grindelwald und das grandiose Panorama von Eiger, Mönch und Jungfrau, das seines gleichen in den Alpen sucht, locken immer wieder zum Skiurlaub in diese Region.
Ganz preisgünstig ist das alles nicht zu haben, aber das weiß jeder, bevor er bucht!
Was die Hotelempfehlung angeht, kann ich nach mehreren Aufenthalten dort im Winter (Januar bzw. Ende Januar/Anfang Februar) aus voller Überzeugung das Romantikhotel Schweizerhof empfehlen. Das Hotel ist einfach ein Gedicht, die Zimmer wunderbar und geschmackvoll bis ins Detail, das Essen, die Damen/Herren an der Réception, der Service in allen Bereichen vorzüglich, der Wellness-Bereich eine herrliche Oase mit Eigerblick im Schwimmbadbereich und die Atmosphäre ganz wunderbar – von dem - um jeden Gast wirklich bemühten Gastgeber-Ehepaar gar nicht zu reden………. (*****). Was besonders auffällt, ist die persönliche Note, die liebevolle Ausstattung im Detail - von der Einrichtung bis zur Darreichung des exzellenten Essens. Und das, obwohl das Romantikhotel doch eine stattliche Größe hat.
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Wer sich einmal etwas Besonders gönnen will, der ist im Romantikhotel Schweizerhof richtig - egal ob zu zweit, mit der Familie, Freunden oder alleine.....
Ich werde auch in den kommenden Jahren meine Skiwoche im Winter dort verbringen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Anschrift: Swiss Alp Resort 1-3 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 2 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 4 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 8 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Romantik Hotel Schweizerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Grindelwald

Wenn Sie Romantik Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.