“Eine wunderschöne Gegend” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 38 Hotels in Grindelwald
Sheffield
“Eine wunderschöne Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir haben im Juni zwei Wochen mit Halbpension in der Spinne verbracht. Das Hotel ist sehr sauber, die Angestellten sind extrem angenehm und hilfsbereit. Wenn Sie hier hinkommen, dann buchen Sie ein Zimmer auf der Rückseite, zahlten Sie lieber mehr, die Aussicht vom Balkon war wunderschön, auf einer Seite ist der Eiger und auf der Anderen das Wetterhorn und direkt geradeaus befindet sich das Fiescherhorn.

Das Zimmer war recht groß und gut ausgestattet, es gab aber keine Klimaanlage. Es liegt an der Hauptstraße in Grindelwald, vom Bahnhof bis zum Hotel sind es 5 Gehminuten. Wenn man hier mit einem Reiseunternehmen ist, dann bekommt man die Zugfahrkarte zum halben Preis, wenn nicht, dann solllte man sich die kaufen, damit kann man mit den Cable Cars, der Bahn und zum See nach Interlaken fahren, das lohnt sich sehr. Alles lief wie am Schnürchen, wir haben keinen Müll gesehen und die Gegend ist wunderschön.

Wir müssen nur negativ anmerken, dass es beim Abendessen an Auswahl mangelte, es gab nur zwei Hauptspeisen, ist auf jeden Fall nichts für Leute, die sich fleischlos ernähren. Die Suppe war aber lecker.

Wir hatten einen tollen Urlaub und hatten auch mit dem Wetter Glück. Wir haben den Zug zum Jungfraujoch genommen, wir waren bei der Ankunft recht schwach auf den Beinen und das hat es uns etwas verdorben. Es ist ein toller Ort, die Aussicht ist sagenhaft, es ist viel größer als man sich das bei einem Eispalast vorstellte. Beim Rausgehen hat man einen Blick auf den Gletscher, sagenhafte Gegend, es gibt auch Restaurants und Geschäfte. Man kann hier viele Stunden verbringen.

• Arabic first
Dorset
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ausgezeichnetes Hotel. Entspricht dem, was man von einem 3-Sterne Hotel erwarten würde, bietet aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten eine großes Zimmer mit Balkon, es war sauber und komfortabel und bot einen fantastischen Blick auf den Eiger. Das Frühstück war super, die Angestellten waren sehr hilfsbereit, die Lage war gut, das Parken stellte allerdings ein leichtes Problem dar.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Haben über Crystal Holidays gebucht und fanden, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war. Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe und waren sauber. Die Angestellten waren freundlich und das Essen war gut. Es wurden einige Veranstaltungen Angeboten, die auch für größere Gruppen etwas eher stattfanden. Es gab auch eine Disco im Keller, die hat aber niemanden gestört. Es lag sehr praktisch zwischen dem Bahnhof und der First Ski Gondel, die hatte auch eine Bushaltestelle davor. Wir sind nie mit dem Bus zum Manlichen Lift gefahren, währen aber auch nie näher daran gezogen, weil es weit außerhalb des Zentrums liegt. Die Skischule traf sich meisten in der Gegend des First Ski, die nur ein paar Schritte von der Bushaltestelle lag –für alle,die etwas faul sind. Da die Schneeverhältnisse nicht so gut waren, haben wir uns im Spa verwöhnen lassen, dass war nie zu voll. Wenn man von dem Abstellraum für Skier ausgeht, war das Haus immer voll. Leider ist die Lounge zu klein und Raucher wurden von Whisky und Zigarren angezogen. Da wir mit unserem Baby unterwegs waren, waren wir viel im Hotel und hätten es besser gefunden, etwas mehr Platz zu haben. Das wird aber wohl wenig andere Gäste stören.

Sie waren bereits im Hotel Spinne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spinne

Anschrift: Dorfstrasse 136, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 7 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 9 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spinne 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spinne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spinne Grindelwald
Spinne Grindelwald
Grindelwald Hotel Spinne
Spinne Hotel Grindelwald
Best Western Grindelwald

Wenn Sie Hotel Spinne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.