“Wenn´s ums Geld geht bleibt der Schweizer stur” 1 von 5 Sternen

Hotel Spinne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spinne
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 136, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 12 von 40 Hotels in Grindelwald
“Wenn´s ums Geld geht bleibt der Schweizer stur”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich brach mir im Welness Bereich zwei Zehen, da dieser nicht gewischt war und ich ausrutschte.
Leider gab es keine Kulanz von Seiten des Hotels,nachdem wir den Urlaub abbrechen mussten.
Man wurde mit ein paar warmen Worten abgespeisst und Geld bekam man auch nicht zurück.
Sehr schade

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Familie K, Manager von Hotel Spinne, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Manz, sehr geehrte Frau Hoffmann

Vorab bedanken wir uns nochmals herzlich, dass Sie auch im Januar 2014 wieder bei uns zu Gast waren! Wiederkehrende Gäste sind für uns das grösste Kompliment!

Da Sie schon mehrfach das 2 für 1 Angebot der Jungfrau Region Marketing AG genutzt haben, wissen Sie, dass der Vertrag zwischen Ihnen und der Jungfrau Region Marketing besteht und gesonderte Konditionen enthält. Ihre negative Hotelbewertung ist somit nicht gerechtfertigt, da Sie gegen die Bestimmungen der JRM reklamieren und nicht gegen unser Hotel.

Für Ihren Ausrutscher im Wellnessbereich haben wir uns bereits persönlich vor Ort mehrfach entschuldigt und bitten Sie gern auch offiziell nochmals um Ihr Verständnis, dass wir nicht nach jedem einzelnen Saunagang in der Kräutersauna den Boden trocknen können, da dies im Erholungs- und Wellnessbereich für alle Gäste sehr störend wäre. Die Feuchtigkeit in unserer Kräutersauna kommt durch die Wasserschläuche, sodass jeder Gast seinen Sitzplatz vor Gebrauch reinigen kann. Im Zimmer stehen Ihnen rutschfeste Slipper gratis zur Verfügung.

Leider konnten wir Sie nicht davon überzeugen, dass Grindelwald ausser Skifahren Einiges mehr zu bieten hat, was auch mit gebrochenem Zeh der Erholung, Entspannung und dem Genuss dienen kann.

Für Ihren Nachwuchs wünschen wir Ihnen nochmals alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal zu dritt begrüssen dürfen!

• Arabische zuerst
Flüelen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und hell! Die Aussicht auf dem Balkon ist super. Ich kann nicht nur das Hotel loben sondern auch das Restaurant.
Ich würde bei meiner nächsten Reise nach Grindelwald wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Soleuvre, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel liegt mitten in Grindelwald und ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berge per Bahn und Gondel (Schilthorn-Piz Gloria sehr zu empfehlen). Herrliche Aussicht vom Zimmer sowie freundliche Mitarbeiter und gutes Essen runden den Geniesser-Aufenthalt perfekt ab.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Frutigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Meine Frau und ich haben ein Doppelzimmer gebucht, da ich im Juli am Eiger Ultra Trail in Grindelwald teilnahm. Aufgrund meiner Startvorbereitungen und aufgrund der Startzeit in den frühen Morgenstunden hatte ich einige Sonderwünsche. z.b. Frühstück bereits um 03.00 Uhr in der Früh, besondere Parkingwünsche, etc. Die Hotelverantwortlichen und Angestellten waren jederzeit sehr herzlich und zuvorkommend. Sie erfüllten all unsere Sonderwünsche, wie es selbstverständlich wäre. Ihnen war es echt ein Anliegen, dass es uns gut ging und wir den Urlaub geniessen konnten. Obschon das Hotel inmitten des Dorfes an der Hauptstrasse liegt, haben wir vom Strassenverkehr überhaupt nichts bemerkt. Es ist dort ja auch nur Tempo 40 erlaubt und es ist ohnehin keine Durchgangsachse wo man viel Verkehr zu befürchten hätte. Das Hotel ist mit wunderbarer Sicht zum Eiger gerichtet, inkl. sehr schön eingerichtete Terrasse mit traumhafter Sicht. Wir haben im Hotel warm ab Speisekarte gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Zusammengefasst waren wir von diesem Hotel begeistert. Wir werden sehr gerne wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Der Name "Spinne" kam uns als Grindelwald-Neulingen reichlich merkwürdig vor und wir hofften, dass der Name nicht Programm ist... Entschieden uns aber aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen bei Trip Advisor und der schönen Fotos doch für dieses Hotel.
(Und wie wir jetzt wissen ist "Spinne" ein Routenabschnitt auf der Route des Erstbegehers der Eiger Nordwand, der einer Spinne ähnelt.)

Das Hotel liegt zentral an der Hauptstraße, beinahe direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle, von wo aus die Talstationen schnell zu erreichen sind.
Von der Hauptstraße bekamen wir jedoch gar nichts mit, da uns bei Ankunft kostenlos ein Upgrade auf ein teureres Zimmer angeboten wurde, weil an einem der letzten Wochenenden der Saison das Hotel nicht voll belegt war. Ein großes Kompliment (und einen Punkt extra) dafür, zumal wir nichtmals nachgefragt hatten!
Dieses Zimmer lag nach hinten raus mit einer kleinen Terrasse und Blick auf den Eiger - einfach traumhaft!
Ansonsten war das Zimmer geschmackvoll eingerichtet und ausgesprochen ordentlich.

Der Spa-Bereich ist zwar klein, aber mit diversen Saunen, Whirlpool, Gletscher-Gang etc. sehr abwechslungsreich.

Alles in allem waren wir von unserem ersten Besuch in Grindelwald wirklich begeistert! Nachdem wir bereits die größeren Skiorte erkundet hatten, waren wir echt überrascht was für ein (vorallem landschaftlich) schönes Skigebiet nur zwei Autostunden von Zürich entfernt liegt.

Und auf keinen Fall verpassen: First Flieger
Im Skipass enthalten - ein Spaß für Jung und Alt! ;)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Thalwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir 3 Personen haben ein Einzel- und ein Doppelzimmer gebucht. bei der Ankunft offerierte man uns eine Suite in der obersten Etage, schöne Aussicht, 2 Schlafzimmer, ein Salon, 2 WC und 2 Bad. Freudig nahmen wir diese Angebot an. Am Abend und am nächsten Morgen war die Freude jedoch schnell verloren. Konnte man doch nicht Duschen weil der Wasserdruck so miserabel war, dass auf warm gestellt nur ein "Rinnsal" aus dem Hahnen kam. Die Duschbrause konnte gar nicht benutzt werden, weil zuwenig Wasser kam. Eine Reklamation am Abend brachte gar nichts, es wurde uns gesagt, dass vermutlich viele Gäste am Duschen seien. Aber am anderen Morgen war es dasselbe Problem. Schade, die Suiten wären sonst noch recht schön. Ist seine Preis nicht wert!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Schönes, teilweise renoviertes Hotel in guter Lage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in der Hochsaison.

Plus: Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind besonders schön und geräumig und bieten eine atemberaubende Aussicht auf den Eiger. Die Betten und Matratzen sind von sehr guter Qualität. Das Bad ist etwas klein aber ok. Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet von allem etwas. Internetzugang ist gratis und funktioniert einwandfrei im ganzen Hotel.

Minus: Das Zimmer war sauber, das Bad allerdings nicht! Den Zustand der Toilette bei unserer Ankunft möchte ich hier nicht weiter beschreiben. Dafür mag nur eine bestimmte Person verantwortlich sein, das darf aber meiner Meinung nach nicht vorkommen. Das Abendessen (Halbpension) ist zwar an jedem Tag verschieden, dennoch gibt es wenige Alternativen wenn einem ein Gericht nicht zusagt. Nur beim Hauptgang gibt es zwei Möglichkeiten, ansonsten wird einem ein Salat oder eine Brühe angeboten. Das Angebot an Alternativen könnte man vielleicht etwas erweitern. Das Essen war gut, wenn auch nicht überragend und manche Zutaten schienen eher Fertigprodukte zu sein. Wenn man jedoch das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels in der Hochsaison berücksichtigt, war das Essen korrekt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Spinne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spinne

Anschrift: Dorfstrasse 136, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 7 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 10 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spinne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spinne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spinne Grindelwald
Spinne Grindelwald
Grindelwald Hotel Spinne
Spinne Hotel Grindelwald
Best Western Grindelwald

Wenn Sie Hotel Spinne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.