“駅のすぐそば!” 5 von 5 Sternen

Eiger Selfness Hotel
Eiger Selfness Hotel
Nr. 13 von 40 in Grindelwald
Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel

Sie waren bereits im Grand Hotel Regina Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Regina Grindelwald

Anschrift: Dorfstrasse 80, Grindelwald CH-3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 40 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Regina Grindelwald 5*
An bester Lage mit Panoramablick zur berühmten Eidernord-Wand und in Schrittnähe von Dorfzentrum und Bahnhof befindet sich das Traditionshotel Grand Hotel Regina mit seinem typischen individuellen Ambiente und Charme wie man ihn nur in Belle Epoche Hotel findet. Wir empfangen unser internationalen Gäste mit Herz und verwöhnen Sie mit Charme, Aufmerksamkeit damit Sie ihren Urlaub in Grindelwald entspannt geniessen können. Unser Gastroprofis bieten Ihnen eine gepflegte und saisonale marktfrische Gastronomie mit Fokus auf die Schweizerküche und Weinwelt. Frische Sommercocktails und unsere breite Auswahl an Whiskys und Rums geniessen Sie im Sommer am Besten auf unserer Panoramaterrasse oder an kühleren Tagen in unserem Kaminsalon. Unser Alpine Spa mit 1600m2 Fläche lädt ein zum entspannen und entschleunigen. Das Saunalandschaft, der grosse Indoor Pool und unser vielfältiges Anwendungsprogrammlässt kaum Wünsche offen. In unseren grosszügigen und zeitlos-klassisch eingerichteten Zimmern, ausgestattet mit dem klassischen Komfort, geniessen Sie Ruhe und Geborgenheit sowie ein einzigartiges Bergpanorama. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Regina Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hotel Regina Grindelwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.