“Grand Hotel Regina - Alte Dame mit Stil und Charme” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Regina Grindelwald
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 80, Grindelwald CH-3818, Schweiz   |
Nr. 17 von 39 Hotels in Grindelwald
Bern, Schweiz
“Grand Hotel Regina - Alte Dame mit Stil und Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ein wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem und vor allem kompetenten Service. Preis / Leistung stimmt. Für mich das beste Hotel in Grindelwald. SPA ist unschlagbar. Hotelzimmer sehr sauber und gepflegt. Bar mit Pianisten der Superklasse. Restaurant Top! Auf bald!

• Aufenthalt Januar 2014
Gina A, Geschäftsführer von Grand Hotel Regina Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Govoni

herzlichen Dank für Ihre Mitteilung es freut uns sehr, dass Sie an dem Charme von unserer "Grand Dame" dem Grand Hotel Regina genau so viel Freude empfinden wie wir. Das ganze Grand Hotel Regina Team ist von Herzen gern für unsere Gäste im Einsatz und hoch motiviert Ihnen eine schöne Zeit zu bescheren.

Auf ein baldiges Wiedersehen grüsst herzlich
Ihr Grand Hotel Regina Team
und Gina Achermann, Direktorin

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

würde immer wieder buchen. waren nun das 3. mal im regina. alle 3 zimmer waren toll. das hotel wirkt sehr gepflegt und ist ideal von der grösse. dort gibt's sogar die schnellsten lifte die ich kennne. trotz des alters.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Gina A, Geschäftsführer von Grand Hotel Regina Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Regina Gast

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch wiederum gefallen hat und dass Sie vor allem die Vorzüge unseres kleineren aber sehr schnellen Liftsytems im Grand Hotel Regina zu schätzen wissen. :)

Herzliche Grüsse aus dem winterlichen Grindelwald
Gina Achermann
Direktorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren in der Bar des Hotels auf ein Drink und wollten ein Clubsandwich genießen. Begrüßung wär freundlich, aber wir mussten immer wieder die Bedienung mehrmals für eine Bestellung rufen.. Das Essen war kalt und das Brot absolut nicht getoastet, wie man das hätte erwarten müssen. Auch der Beefburger war kalt.. Die letzte Getränkebestellung wurde vergessen! Ein "no go" und unverzeihlich!

Aufenthalt Januar 2014
Gina A, Geschäftsführer von Grand Hotel Regina Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Guten Tag Frau S.

Vielen Dank für Ihre umgehendes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch bei uns in der Kings & Queensbar nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Mittlerweile haben wir unsere Mitarbeiter schon auf Ihre Erfahrungen angesprochen und die Schichtabdeckung besser geregelt, ebenfalls wird das Clubsandwich in Zukunft mit Cloche serviert um den Wärmeverlust auf dem längeren Weg von der Grand Hotel Regina Küche bis zum Gasttisch in der Bar zu minimieren.

Bitte melden Sie sich das nächste Mal persönlich bei unserem Restaurantleiter oder bei der Direktion damit wir uns bei Ihnen persönlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken können.

Herzliche Grüsse aus dem Grand Hotel Regina
Gina Achermann, Direktorin
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Leitung des Grand Hotel Regina gibt sich alle Mühe, Gäste zufriedenzustellen in der Zeit, bis das Hotel für eine Totalrenovation und einen Neubau schliessen wird. In dieser Zwischenzeit wird man als Gast gut behandelt, verwöhnt und die Lage inmitten von Grindelwald ist eine gute Ausgangsbasis für eine Reise aufs Jungfraujoch oder auf andere imposante Berge in der Gegend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Mademühlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Der in jeder Hinsicht perfekte Service, und die aufdringlich wirkende Freundichkeit haben keine
Wünsche offen gelasssen !!!! Absolute 5 Sterne Qualität in allen Bereichen !!!!
Das Hotel kann ohne Bedenken weiter empfohlen werden !!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die Lage und der Service war super! Die Zimmer sauber - jedoch ist es bereits etwas in die Jahre gekommen und für mich eher ein 4 Sternehotel.

Aber ich würde sofort wieder dort übernachten und kann es jedem ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir wurdein in einem chaletartigen Nebengebäude einquartiert, was zwar gross, aber den "Charme" der 70er Jahre verströmte. Man sagte uns, wir hätten doch einen Upgrade bekommen und sollten uns mit dem Eiger-Blick nicht beschweren. Als wir tauschen wollten, wurde uns ein Zimmer im Hauptgebäude mit Plastikbadezimmer, sehr klein und ohne Charme angeboten. Wir blieben in unserem Chalet. Selbst der Fernseher hat wohl noch die 70er Jahre überlebt. Das Frühstück entsprach in keinster Art und Weise einem 5-Sterne-Hotel. Da fühlt man sich etwas verschaukelt, zumal man dann noch nachlesen kann, dass das ganze Hotel dringendst renoviert werden müsste und der Besitzer in der Komission zur Sternevergabe sitzt. Das einzig Positive: Die Saunaanlage war toll, aber - und diesmal kann das Hotel nur bedingt etwas dafür - voll von unfletigen Russen, die das Gefühl hatten, sie wären nun auch Besitzer dieser Anlage. Erstaunlich, dass dieses Hotel von anderen Gästen so tolle Bewertungen bekommt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Regina Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Regina Grindelwald

Anschrift: Dorfstrasse 80, Grindelwald CH-3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 39 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Regina Grindelwald 4*
An bester Lage mit Panoramablick zur berühmten Eidernord-Wand und in Schrittnähe von Dorfzentrum und Bahnhof befindet sich das Traditionshotel Grand Hotel Regina mit seinem typischen individuellen Ambiente und Charme wie man ihn nur in Belle Epoche Hotel findet. Wir empfangen unser internationalen Gäste mit Herz und verwöhnen Sie mit Charme, Aufmerksamkeit damit Sie ihren Urlaub in Grindelwald entspannt geniessen können. Unser Gastroprofis bieten Ihnen eine gepflegte und saisonale marktfrische Gastronomie mit Fokus auf die Schweizerküche und Weinwelt. Frische Sommercocktails und unsere breite Auswahl an Whiskys und Rums geniessen Sie im Sommer am Besten auf unserer Panoramaterrasse oder an kühleren Tagen in unserem Kaminsalon. Unser Alpine Spa mit 1600m2 Fläche lädt ein zum entspannen und entschleunigen. Das Saunalandschaft, der grosse Indoor Pool und unser vielfältiges Anwendungsprogrammlässt kaum Wünsche offen. In unseren grosszügigen und zeitlos-klassisch eingerichteten Zimmern, ausgestattet mit dem klassischen Komfort, geniessen Sie Ruhe und Geborgenheit sowie ein einzigartiges Bergpanorama. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Regina Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hotel Regina Grindelwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.