“Angenehmes Warten auf den Neubau” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Regina Grindelwald
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 80, Grindelwald CH-3818, Schweiz   |
Nr. 14 von 38 Hotels in Grindelwald
Genf, Schweiz
“Angenehmes Warten auf den Neubau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Leitung des Grand Hotel Regina gibt sich alle Mühe, Gäste zufriedenzustellen in der Zeit, bis das Hotel für eine Totalrenovation und einen Neubau schliessen wird. In dieser Zwischenzeit wird man als Gast gut behandelt, verwöhnt und die Lage inmitten von Grindelwald ist eine gute Ausgangsbasis für eine Reise aufs Jungfraujoch oder auf andere imposante Berge in der Gegend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Mademühlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Der in jeder Hinsicht perfekte Service, und die aufdringlich wirkende Freundichkeit haben keine
Wünsche offen gelasssen !!!! Absolute 5 Sterne Qualität in allen Bereichen !!!!
Das Hotel kann ohne Bedenken weiter empfohlen werden !!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die Lage und der Service war super! Die Zimmer sauber - jedoch ist es bereits etwas in die Jahre gekommen und für mich eher ein 4 Sternehotel.

Aber ich würde sofort wieder dort übernachten und kann es jedem ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir wurdein in einem chaletartigen Nebengebäude einquartiert, was zwar gross, aber den "Charme" der 70er Jahre verströmte. Man sagte uns, wir hätten doch einen Upgrade bekommen und sollten uns mit dem Eiger-Blick nicht beschweren. Als wir tauschen wollten, wurde uns ein Zimmer im Hauptgebäude mit Plastikbadezimmer, sehr klein und ohne Charme angeboten. Wir blieben in unserem Chalet. Selbst der Fernseher hat wohl noch die 70er Jahre überlebt. Das Frühstück entsprach in keinster Art und Weise einem 5-Sterne-Hotel. Da fühlt man sich etwas verschaukelt, zumal man dann noch nachlesen kann, dass das ganze Hotel dringendst renoviert werden müsste und der Besitzer in der Komission zur Sternevergabe sitzt. Das einzig Positive: Die Saunaanlage war toll, aber - und diesmal kann das Hotel nur bedingt etwas dafür - voll von unfletigen Russen, die das Gefühl hatten, sie wären nun auch Besitzer dieser Anlage. Erstaunlich, dass dieses Hotel von anderen Gästen so tolle Bewertungen bekommt.

Saint-Jean-Saverne, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Hallo,
Wir hatten das Snowpackage fur Geniesser gewählt und waren sehr zufrieden nach diesem 3 Tage Aufenthalt. Sehr vornehmes Personal, excellente 3gang Diner Menus (Salmon Tartare aux avocats... Hmmm...) , Angenehme Ambiente beim Kaminfeuer, Wellness bereich und Zimmer sehr sauber. Wir werden wieder kommen. Nur Schade dass WLAN im Zimmer im Package nicht einbegriffen ist. (Aber kostenlos in der Lounge)

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Gebäude und das Innenleben versprühen eine sehr gepflegte und altehrwürdige Atmosphäre gepaart mit modernen Aspekten. Was es einmal war und immernoch ist, wird hier perfekt in Szene gesetzt. Die Aussicht vom Hotel lässt keine "Berg"-Wünsche offen. Obschon wir 2 Stunden zu früh im Hotel angekommen sind, konnten wir von einem herzlichen Empfang mit Begleitung auf's Zimmer profitieren. Das Zimmer und Badezimmer sind aufwändig im Schuss gehalten. Einen Touch Retro runden das Wohlfühlen ab. Im Badezimmer sogar Kinderpflegesortiment inkl. Kinderbademäntel. Die Babybetten waren bis jetzt nirgends so liebevoll hergerichtet. Das Hallenbad lädt zum verweilen ein und bietet wunderbare Panoramasicht. Die Bar Kings & Queens ist stilvoll, angehem und in einem einzigartigem Kontrast zu den übrigen öffentlichen Bereichen wie dem Restaurant eingerichtet. Das Restaurant bietet gehobene Küche, lässt keine Wünsche offen und hat uns mit Köstlichkeiten verwöhnt. Für die Kinder wurde überall etwas Kleines zum Spielen bereitgestellt. Das ganze Team hat uns rundum alle Wünsche erfüllt und ist uns stets mit professioneller Herzlichkeit begegnet. WIR KOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Hatte nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr gross und sauber. Die Lage ist schon fast Perfekt (gleich beim Bahnhof). Das einzige was hier die volle Punktzahl kostet ist der Fakt, dass es ein Fünfsterne Hotel sein sollte was es nicht ist!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Hotel Regina Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Regina Grindelwald

Anschrift: Dorfstrasse 80, Grindelwald CH-3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 38 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Regina Grindelwald 4*
An bester Lage mit Panoramablick zur berühmten Eidernord-Wand und in Schrittnähe von Dorfzentrum und Bahnhof befindet sich das Traditionshotel Grand Hotel Regina mit seinem typischen individuellen Ambiente und Charme wie man ihn nur in Belle Epoche Hotel findet. Wir empfangen unser internationalen Gäste mit Herz und verwöhnen Sie mit Charme, Aufmerksamkeit damit Sie ihren Urlaub in Grindelwald entspannt geniessen können. Unser Gastroprofis bieten Ihnen eine gepflegte und saisonale marktfrische Gastronomie mit Fokus auf die Schweizerküche und Weinwelt. Frische Sommercocktails und unsere breite Auswahl an Whiskys und Rums geniessen Sie im Sommer am Besten auf unserer Panoramaterrasse oder an kühleren Tagen in unserem Kaminsalon. Unser Alpine Spa mit 1600m2 Fläche lädt ein zum entspannen und entschleunigen. Das Saunalandschaft, der grosse Indoor Pool und unser vielfältiges Anwendungsprogrammlässt kaum Wünsche offen. In unseren grosszügigen und zeitlos-klassisch eingerichteten Zimmern, ausgestattet mit dem klassischen Komfort, geniessen Sie Ruhe und Geborgenheit sowie ein einzigartiges Bergpanorama. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Regina Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hotel Regina Grindelwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.