“Toll immer wieder gut sicher eines der besten Esslokale in Grindelwald.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Kreuz & Post

Preisbereich: USD 15 - USD 65
Küche: italienisch, französisch, Steakhouse, schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Dessert
Beschreibung: Modern und doch rustikal, sehr stimmungsvoll und mit gemütlicher Atmosphäre. Am Mittag, am Nachmittag und abends finden Sie die beliebten Klassiker wie auch neuzeitliche Interpretationen aus Nah und Fern auf unserer Speisekarte
“Toll immer wieder gut sicher eines der besten Esslokale in Grindelwald.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super immer wieder gut und preiswert! Das Personal betreut die kleinen und grossen Gäste wie Könige oder eben als Gäste.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Lachen, Schweiz
“Sehr gute Schweizer Küche und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Kreuz & Post liegt sehr zentral, direkt beim Bahnhof Grindelwald. Das Restaurant besteht aus verschiedenen Stuben. Wir sassen in der gemütlichen Challi Stube, sehr traditionell in altem Holz ausgeführt. Die Karte ist sehr ansprechend und schweizerisch ausgepägt mit saisonalen Gerichten (e.g. Wild im Herbst). Das Essen war durch's Band vorzüglich und auch der Service hat überzeugt. Jederzeit gerne wieder und unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Langenthal, Schweiz
“Alles ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlendes zentral gelegenes Restaurant. Freundlicher Empfang, zuvorkommender und kompetenter Service, gute Auswahl an Speisen (alles was wir hatten schmeckte vorzüglich) und Getränken, angemessene und nicht abgehobene Preise, es gibt nichts auszusetzen, im Gegenteil. Wir können das Restaurant nach 2 Besuchen wirklich sehr empfehlen und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Richterswil, Schweiz
“Schmackhafte Schweizer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

An einem Freitagabend besuchten wir das Restaurant im Hotel Kreuz & Post. Wir wurden freundliche begrüsst und bekamen einen schönen Tisch zugewiesen.
Die Vorspeisen: Mein Nüsslisalat mit frischen Steinpilzen war ausgezeichnet, das französische Dressing mit Sicherheit hausgemacht. Auch die Spargel-Terrine meiner Begleiterin war sehr schmackhaft.
Die Hauptgänge: Ich entschied mich für die Empfehlung des Kellners, die grindelwaldner Kalbsleberli mit Rösti und bereute die Wahl keinesfalls. Die Leberli waren saftig und sehr gut gewürzt, die Rösti wunderbar knusprig und mit Speckwürfeli angereichert, vielleicht etwas sehr buttrig, aber ansonsten ein Genuss.
Auch das Entrecôte meiner Frau war auf den Punkt Medium gegart und die Beilagen (Reis und 5 verschiedene Gemüse) tadellos.
Dessert: Die beiden Desserts mundeten uns ebenfalls sehr gut. Mein Café Glacé war sehr fein (im Glacé waren noch kleine Schokostückchen, was es speziell gut machte). Beim Erdbeertörtchen meiner Begleiterin gefiel uns besonders, dass das Teig-Törtchen selbstgemacht war.
Die Weinauswahl ist riesig mit Schwerpunkt auf Walliser Weine und Bordeaux.
Die Bedieung war äusserst kompetent, freundlich und aufmerksam, da gibt es die Höchstnote.
Wir verbrachten einen wunderschönen Abend in einem gemütlichen Restaurant, und können daher das Restaurant Kreuz & Post sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Niederrohrdorf, Aargau, Switzerland
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir haben einen Tisch für 8 Personen auf 20.30h reserviert. Die Anfrage wurde umgehend und sehr nett beantwortet. Bei der Ankunft gab es den einzigen Negativpunkt, wir wurden informiert, dass die grosse Karte nur bis 20.45h gültig sei und wir deshalb sehr rasch unsere Wahl treffen müssten. Wir währen sicher froh gewesen, wenn wir das bereits bei der Reservation gewusst hätten. Die Serviceangestellte war aber sehr nett und wir konnten rasch unsere Wünsche bekannt geben. Auch kam das Essen sehr schnell auf den Tisch und war sehr gut. Wir werden sicher wieder hier essen, wenn wir in Grindelwald sind.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente