“Excellent!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 63 Restaurants in Grindelwald
Preisbereich: USD 15 - USD 66
Küche: italienisch, französisch, Steakhaus, schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Dessert, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Modern und doch rustikal, sehr stimmungsvoll und mit gemütlicher Atmosphäre. Am Mittag, am Nachmittag und abends finden Sie die beliebten Klassiker wie auch neuzeitliche Interpretationen aus Nah und Fern auf unserer Speisekarte

Reisende, die sich Restaurant Kreuz & Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Restaurant Kreuz & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Kreuz & Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.