“Fein gegessen im passenden Ambiente” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 15 - USD 64
Küche: europäisch, schweizerisch, Steak
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Modern und doch rustikal, sehr stimmungsvoll und mit gemütlicher Atmosphäre. Am Mittag, am Nachmittag und abends finden Sie die beliebten Klassiker wie auch neuzeitliche Interpretationen aus Nah und Fern auf unserer Speisekarte
“Fein gegessen im passenden Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurnt aufgrund eines Tipps von Freuden aufgesucht, welche in Grindelwald eine Ferinwohnung besitzen (die müssen ja wissen, wo man in Grindelwald gut essen kann). Wir wollten was klassisches und rustikales und der Tipp hat uns vollumfänglich überzeugt - vom netten Service, über das feine Essen (Rindsfilet mit Pommes Frites und Gemüse) und dem Wein, bis zum fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Unbedingt aber im schmuken Säli im Holzdekor reservieren. Dort ist es romantisch, gemütlich und passend zur Bergregion.

Zürich
“Hausspezialitäten sind Spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Nettes Lokal, schnelle und freundliche Bedienung. Direkt am Bahnhof mit Terrasse auf die stark frequentierte Strasse, immer was los. Vorgeschlagen wurde uns ihre Spezialität ein Cordon Bleu (Kalbsfleischschnitzel mit Käsefüllung). Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Offenes HB Bier aus Deutschland dazu. Moderater Preis. Werde wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dürrenäsch
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Als Hotel wie auch als Restaurant stimmt Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Das Personal, insbesondere die Führung (Inhaber) sind sehr freundliche Gastgeber.
Die Qualität des Essens ist super. Saisonale Gerichte werden serviert. Die Lage ist mitten im Zentrum mit ÖV und zu Fuss gut erreichbar. Sonderangebote in der Winterszeit mit Musik und Dinner sind optimale Angebote. In der Challi-Bar ist für Jung und Alt ein gemütliches Ambientte.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente