“Hausspezialitäten sind Spitze” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 15 - USD 65
Küche: europäisch, schweizerisch, Steak
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Lassen Sie sich ständig frisch begeistern! In all unseren Restaurants, im Kreuzrestaurant, dem Challistübli und im Speisesaal dreht sich alles ums Verwöhntwerden. Sie finden bei uns eine hervorragende Küche, inspiriert von den Produkten der Region und den Jahreszeiten. Showküche mit "Blattgold-Garnitur" suchen Sie bei uns vergebens. Wir bieten: Ehrlichkeit und tollen Geschmack, regionale aber auch internationale Gerichte, die mit grosser Sorgfalt und viel Liebe zubereitet werden. Lebensfreude und Wohlbefinden stehen im Zentrum unseres kulinarischen Schaffens!
Zürich
“Hausspezialitäten sind Spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Nettes Lokal, schnelle und freundliche Bedienung. Direkt am Bahnhof mit Terrasse auf die stark frequentierte Strasse, immer was los. Vorgeschlagen wurde uns ihre Spezialität ein Cordon Bleu (Kalbsfleischschnitzel mit Käsefüllung). Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Offenes HB Bier aus Deutschland dazu. Moderater Preis. Werde wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Dürrenäsch
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Als Hotel wie auch als Restaurant stimmt Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Das Personal, insbesondere die Führung (Inhaber) sind sehr freundliche Gastgeber.
Die Qualität des Essens ist super. Saisonale Gerichte werden serviert. Die Lage ist mitten im Zentrum mit ÖV und zu Fuss gut erreichbar. Sonderangebote in der Winterszeit mit Musik und Dinner sind optimale Angebote. In der Challi-Bar ist für Jung und Alt ein gemütliches Ambientte.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente