“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Silvi's Dream Catcher Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grindelwald suchen?
Silvi's Dream Catcher Inn
Silvi's Dream Catcher Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enziboden | Lempengasse 2, Grindelwald 3818, Schweiz   |
pforzheim
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wunderschönes Haus mit sehr viel Herzblut eingerichtet, wir waren für 3 Nächte da und haben uns sehr wohl gefühlt, ein Kleinod. wollten für immer da bleiben und werden auch wiederkommen.
Herzlichen Dank nochmal für die wundervollen Tage in deinem Haus und das leckere, geniale Frühstück morgens auf der Terrasse.
Aus dem Bett konnte ich den Eiger sehen und die tolle Landschaft, einfach ein Traum dieses Haus.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück mit Freunden die exzellente Gastfreundschaft und wunderschöne Ambiente dieses Bijoux's zu geniessen. Wir wohnten für 2 Nächte im wunderschön dekorierten Appartment mit 3 Zimmern, Wohnzimmer und voll ausgestatteter Küche mit einer atemberaubenden Sicht auf die Eigernordwand und die Jungfrau. Alles ist mit viel Liebe zum Detail arrangiert.
Ab der ersten Minute fühlt man sich wie zu Hause, die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend und hat wertvolle Tips für alle Art Aktivitäten. Der Jaccuzzi mit panorama Blick auf Eiger, Jungfrau und viel mehr wurde vorallem von den Kindern willkommen geheissen. Eine wunderschön dekorierte Terrasse lädt zum verweilen bis spât in den Abend ein. Auch kulinarisch gibt es nur Highlights zu berichten, das Frühstück mit regionalen und überregionalen Spezialitäten lässt manches Palace im Schatten stehen! Berner Rösti mit Spiegeleier, Porridge, Kaiser Schmarren, usw. Lässt jedes Gourmet Herz schneller schlagen. Leider hatten wir keine Zeit die Sauna im traditionellen kleinen Chalet zu benützen, kein Problem, wir kommen wieder... :-) Wir waren einfach nur begeistert von unserem Aufenthalt und freuen uns bereits wieder auf den nächsten Besuch. Vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wenn man sich rundum wohlfühlen will ist Silvi's Dream Catcher Inn die absolut richtige Adresse. Tolles, familiäres Ambiente, super nette Gastgeberin, geniales Frühstück, Lage, Aussicht: ein Traum...

Gerne wieder!!!

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Silvi's Dream Catcher Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silvi's Dream Catcher Inn

Anschrift: Enziboden | Lempengasse 2, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Pensionen in Grindelwald
Liebe Gäste, liebe Freunde und Bekannte Leider hat das Schicksal auch vor unserer Familie nicht Halt gemacht. Unser geliebter Vater und Ehemann ist schwer erkrankt, und wir sind nicht imstande, unser BnB Silvi’s Dreamcatcher Inn in der gewohnten Weise weiterzuführen. Wir werden unsere Türen für immer schliessen. Der Entscheid fällt uns nicht leicht, da wir unser Haus gerne mit all den lieben Menschen aus der ganzen Welt geteilt haben. Weiterhin vermieten wir unsere Ferienwohnung "Uf em Samet" in Grindelwald. Sehr gerne würden wir Euch dort für einen e&e einfach exklusiven Aufenthalt willkommen heissen. Wir danken all den lieben Menschen, die wir im Laufe der letzten sechs Jahre haben kennenlernen dürfen und hoffen, dass wir die einen oder anderen trotz allem wieder einmal sehen dürfen. Mit herzlichen Grüssen Silvi mit Familie ... mehr   weniger

Wenn Sie Silvi's Dream Catcher Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.