“Spanferkel vom feinsten” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Spanferkel vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Grossartige Gastfreundschaft vom Chef persönlich, vernünftige Preise, riesen Portionen und ein einmaliges Erlebnis, einmal Spanferkel und das hier in der Schweiz.

Aufenthalt Juni 2014

Steinebach
“Beste Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die Innenräume der Pizzaria sind leider recht ungemütlich und laden nicht gerade zum verweilen ein. Ein romantisches Abendessen zu zweit ist fast unmöglich. ABER: Die Pizza gehört zu den besten, die ich bis jetzt gegessen habe und allein deswegen werde ich wiederkommen. Der Service war schnell und sehr freundlich. Die Preise sind moderat... und wie gesagt: Diese Pizza - einfach lecker!

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lengnau, Schweiz
“Schneller und freundlicher Service, gute Pizzas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr im Ristorante Pizzeria Da Salvi essen. Unser Tisch war nicht an bester Lage (direkt am Eingang) was die Stimmung ein wenig getrübt hat. Jedoch hat der Service sowie das Essen (Pizza) dies wieder wettgemacht. Obwohl Hochbetrieb war und die Leute zweitweise bis auf die Strasse für einen Tisch anstanden wurde das Essen ohne lange Wartezeit serviert. Die aufgetragenen Pizzen waren für mein Geschmack sehr gut und haben lecker geschmeckt. Der Wein dazu war sehr passend und das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Massenabfertigung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Viel zu eng bestuhlt, sehr laut, sehr ungemütlich, hektisch, unsauber insbesondere Boden und tische, dicke Luft, Hunde in lokal

“immer toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Restaurant betreut unsere Gruppen und wir hatten noch nie eine Beschwerde. Bitte weiter so, danke schön für die gute Zusammenarbeit!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Da Salvi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Da Salvi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Da Salvi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.