“Schneller und freundlicher Service, gute Pizzas” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Lengnau, Schweiz
“Schneller und freundlicher Service, gute Pizzas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr im Ristorante Pizzeria Da Salvi essen. Unser Tisch war nicht an bester Lage (direkt am Eingang) was die Stimmung ein wenig getrübt hat. Jedoch hat der Service sowie das Essen (Pizza) dies wieder wettgemacht. Obwohl Hochbetrieb war und die Leute zweitweise bis auf die Strasse für einen Tisch anstanden wurde das Essen ohne lange Wartezeit serviert. Die aufgetragenen Pizzen waren für mein Geschmack sehr gut und haben lecker geschmeckt. Der Wein dazu war sehr passend und das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
“Massenabfertigung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Viel zu eng bestuhlt, sehr laut, sehr ungemütlich, hektisch, unsauber insbesondere Boden und tische, dicke Luft, Hunde in lokal

“immer toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Restaurant betreut unsere Gruppen und wir hatten noch nie eine Beschwerde. Bitte weiter so, danke schön für die gute Zusammenarbeit!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Gut und sehr freundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren im Ristorante Pizzeria Da Salvi essen. Die Bedienung war super freundlich und sehr aufmerksam. Die Speiskarte bietet ein tolle Auswahl an italienischen Gerichten sowie verschiedenen Fleischspezialitäten aus dem Ofen. Wir hatten uns für das Rindsfilet und Entrecôte entschieden. Das Fleisch war sehr gut gewürzt, saftig und zart. Ebenfalls die Beilagen Risotto und Spinat. Das Da Salvi verfügt auch über eine gute Weinkarte. Zum Abschluss ein sehr guter Espresso. Das lokal ist angenehm hell und sehr sauber.

Aufenthalt Juni 2013
Beckenried, Schweiz
“Sehr feines italienisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden mit der Pizza und dem Gemüseteller, welche wir konsumierten. Die Gastgeber waren aufmerksam und sprühten italienische Gastfreundschaft aus.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Da Salvi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Da Salvi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Da Salvi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.