“tolles Panorama, raffinierte Speisen, freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

Almisgassli 1, Grindelwald CH-3818 , Schweiz
+41 (0)33 33 853 07 10
Platz Nr. 3 von 61 Restaurants in Grindelwald
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
“tolles Panorama, raffinierte Speisen, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Seit 2 Jahren besuche ich regelmäßig im Urlaub das C&M Café und bin immer wieder begeistert.
Bei schönem Wetter sitzt man gemütlich vor dem imposanten Bergpanorama auf der gepflegten Holzterasse (auf Wunsch mit Fleecedecke), aber auch das Innere des Holz-Blockhauses ist neu und geschmackvoll eingerichtet. Die Speisekarte bietet regionale Speisen, Salate, Süßes und selbstgebackenen Kuchen. Meiner Erfahrung nach sind die Gerichte aus sehr frischen Produkten mit viel Raffinesse zubereitet und schmecken ausgezeichnet. Besonders zu empfehlen für Teeliebhaber ist der "Heidi-Kräuter-Früchtetee".
Auch der Service ist immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sogar wenn man abends kurz vor Ende des Service noch einen Tee oder Kaffee bestellt, ist das Personal gut gestimmt und keineswegs ungeduldig. Der Gast fühlt sich also immer willkommen!
Ein Besuch des C&M Cafés lohnt also immer und wird Ihren Grindelwald-Urlaub bereichern!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Remscheid, Deutschland
“Ausgesprochen gemütlich, im Ort super gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Reiche Auswahl an kleinen Köstlichkeiten für zwischendurch
stehen hier auf dem Programm, serviert von sehr freundlichem Personal. Herrliche Terrasse.

Aufenthalt Mai 2012
zurich
“gut aber der preisleistungsverhältnis stimmt nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Service ist top und das Essen schmeckte uns wirklich jedoch die Portionen sind eher knapp und im oberen preissegment. Mein Mann hatte z.B. nicht genug auf dem Teller zum satt werden. Ich bezweifle, dass die Relation Qualität/Menge - Preis in diesem Lokal für jeden aufgeht. Interieur ist trendy und angenehm mit liebe zum detail.

Aufenthalt Februar 2012
Meilen
“Eine kulinarische Oase für Frische und Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ohne grosse Erwartungen habe ich mit meiner Familie dieses Restaurant ausprobiert. Das ansprechende Erscheinungsbild des Gebäudes und die auf einer Tafel angepriesenen Specials wirkten einladend. Wir waren sehr positiv überrascht. Der Wintersalat war frisch, abwechslungsreich und gut portioniert. Die separat dazu gereichte Balsamico-Vinaigrette kräftig aber nicht aufdringlich. Der Apfelstrudel ein Gedicht - geschmackvoll und nicht übersüsst. Auch auf die Spezial-Wünsche unserer Kinder wurde eingegangen. Wir waren von allen Gerichten so positiv überrascht, dass wir 2 Tage später noch einmal einkehrten und uns an der gut abgeschmeckten Pilzcrème-Suppe mit Schüblig, dem Hobelkäse und -fleisch erfreuten und auch die Desserts nicht unversucht liessen. In diesem Restaurant spürt man die Gastfreundschaft und das Bestreben mit einer fokussierten kleinen aber feinen Karte Qualität und Frische auf den Teller zu zaubern.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern
“Ausgezeichnetes Essen, herrliche Kuchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Immer in Grindelwald besuchen wir das C&M, entweder für Kaffee und Kuchen, meistens jedoch auch für ein Abendessen in gemütlicher Atmosphäre mit unbeschreiblich gutem Essen und feinem Wein. Besonders hervorheben muss man die Auswahl an Kuchen und der erfrischende Tagesfruchtsaft. Auf der wunderschönen Terrasse hat man Blick über das Grindelwald Tal und auf den Eiger. Dabei geniesst man den Kaffee gelich noch viel mehr.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich C und M Cafe Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im C und M Cafe Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie C und M Cafe Bar Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.