“Best Pizza in Switzerland” 5 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Belpberg
“Best Pizza in Switzerland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Die freundliche und kompetente Bedienung hat uns bestens gefallen. Die Weinauswahl für eine Pizzeria ist absolut einmalig. der von uns genossnen Perticaia aus Umbrien ist eine absolute Sensation. Die Pizzen, alle handgemacht sind einfach herrlich.
Das Lokal ist heimelig und eine richtige Onkel Toms Hütte.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Weinheim, Deutschland
“Große Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Inhaberin will telefonisch keine Termine vergeben! Ich bin also meinem Sohn zu liebe an drei Tagen hintereinander vorbei gegangen: 17:00 Uhr, 19:00 Uhr und 20:00 Uhr um "face to face" einen Termin zu vereinbaren - nicht möglich! Jedesmal die gleiche Antwort es könne etwas dauern ..d.h. ca. 2Std. warten vor der Tür und erneut probieren!!!
Wir haben keine Pizza gegessen!!!
Entweder ist die Inhaberin ausländerfeindlich oder hinterwäldlerisch organisiert, auf jeden Fall aber gastfeindlich strukturiert.

• Aufenthalt Januar 2014
“Sehr leckere Pizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Es ist nicht ganz einfach, einen der wenigen begehrten Tische zu ergattern. Obwohl wir bereits um 18.15 Uhr da waren, mussten wir eine halbe Stunde auf den Tisch warten. Aber wir konnten uns ja die Wartezeit mit einem Spaziergang durch das abendliche Grindelwald verkürzen.

Das Warten hat sich absolut gelohnt: zu einem erfrischenden Ittinger-Bier genossen wir zu zweit einen grosszügigen Onkel Tom's Salat, der ausgezeichnet schmeckte. Eine weise Entscheidung, diesen zu teilen. Sonst wären wir bereits nach dem Salat völlig satt gewesen...

Das wäre aber sehr schade gewesen, denn beide Pizze (Seduzione und Onkel Tom's) waren sehr lecker. Auch der offene französische Wein dazu hat uns sehr gefallen. Leider blieb kein Platz mehr für ein Dessert. Die gelieferten Teller am den Nebentischen sahen sehr verführerisch aus...

Dazu die sehr gemütliche Atmosphäre und nicht überrissene Preise: wir kommen bestimmt wieder!

Kriens, Schweiz
“Leckere Pizzas, gute Weine, super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir hatten Glück und konnten noch einen Platz ergattern. Das Restaurant ist sehr klein aber sehr sehr gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit bei der Weinauswahl. Die Pizza wurde schnell geliefert und der Service hat gepasst. Eine Reservation wäre sinnvoll (wenn überhaupt möglich), damit man sichergeht, in diesem speziellen Restaurant Essen zu können. Wenn ich wieder nach Grindelwald gehe, gehe ich auf jeden Fall wieder in dieses Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Für "Pizzaliebhaber"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Sehr freundlicher Service!
Tolle Pizzen, auszusuchen in 3 verschiedenen Größen, mittlere Size reicht für guten Hunger! Große Auswahl an Weinen aus aller Welt.
Normales Preis-Leistungsverhältnis!
Auf jeden Fall zu empfehlen......