“Sehr leckere Pizza!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Geeignet für: Romantisch
“Sehr leckere Pizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Es ist nicht ganz einfach, einen der wenigen begehrten Tische zu ergattern. Obwohl wir bereits um 18.15 Uhr da waren, mussten wir eine halbe Stunde auf den Tisch warten. Aber wir konnten uns ja die Wartezeit mit einem Spaziergang durch das abendliche Grindelwald verkürzen.

Das Warten hat sich absolut gelohnt: zu einem erfrischenden Ittinger-Bier genossen wir zu zweit einen grosszügigen Onkel Tom's Salat, der ausgezeichnet schmeckte. Eine weise Entscheidung, diesen zu teilen. Sonst wären wir bereits nach dem Salat völlig satt gewesen...

Das wäre aber sehr schade gewesen, denn beide Pizze (Seduzione und Onkel Tom's) waren sehr lecker. Auch der offene französische Wein dazu hat uns sehr gefallen. Leider blieb kein Platz mehr für ein Dessert. Die gelieferten Teller am den Nebentischen sahen sehr verführerisch aus...

Dazu die sehr gemütliche Atmosphäre und nicht überrissene Preise: wir kommen bestimmt wieder!

Kriens, Schweiz
“Leckere Pizzas, gute Weine, super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir hatten Glück und konnten noch einen Platz ergattern. Das Restaurant ist sehr klein aber sehr sehr gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit bei der Weinauswahl. Die Pizza wurde schnell geliefert und der Service hat gepasst. Eine Reservation wäre sinnvoll (wenn überhaupt möglich), damit man sichergeht, in diesem speziellen Restaurant Essen zu können. Wenn ich wieder nach Grindelwald gehe, gehe ich auf jeden Fall wieder in dieses Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Für "Pizzaliebhaber"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Sehr freundlicher Service!
Tolle Pizzen, auszusuchen in 3 verschiedenen Größen, mittlere Size reicht für guten Hunger! Große Auswahl an Weinen aus aller Welt.
Normales Preis-Leistungsverhältnis!
Auf jeden Fall zu empfehlen......

Munsingen, Schweiz
“Best Pizza in Town”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Hier gibt es wirklich gute Pizza. Unkoplizierter und Freundlicher Service. Das Ambiente im Restaurant gefiel mir sehr gut.

Aufenthalt Februar 2013
Basel
“Pizza einmal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Service und Leistung hervorragend! Die Pizzas von Tom sind einfach eine Wucht. Probieren! Vorspeisen 1A. Und endlich mal einen guten Espresso.

Aufenthalt Juli 2013