“Ein schöner Abend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Gstaad, Schweiz
“Ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Eine Seltenheit im Sommer 2014 - wir konnten tatsächlich auf der Terrasse essen. Die Terrasse ist sehr schön und die Tischordnung bietet so genügend Privatsphäre. Die Auswahl der Speisen und Weine ist gross. Das Essen war sehr gut - zu gut - um auch noch den Dessertwagen zu beanspruchen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Für die Kleinen gibt es eine Extrakarte - was sehr geschätzt wird. Dass der Sommelier den Rest aus den Gläsern der abgeräumten Tischen trinkt - zeigt, dass wohl die Weine sehr gut sein müssen - wir haben uns beim Beobachten so köstlich amüsiert.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Potenzial zu Höherem”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Die Speisekarte des Leonard's ist attraktiv und verspricht spannende Köstlichkeiten. Dem steht das Weinangebot in nichts nach. Schade sind die Servicemitarbeiter in der dem Restaurant angeschlossenen Bar (noch) nicht auf dem erwarteten Niveau sowohl was die Freundlichkeit als auch was die Professionalität angeht. Ähnlich verhält es sich dann bei unserem Besuch im Restaurant, das mit wenigen Tischen besetzt ist. Das mit einem Michelin-Stern gekrönte Lokal weckt hohe Erwartungen die kulinarisch nicht ganz erfüllt werden. Auch in der Spitzenküche kann immer mal ein Ungeschick passieren. Der etwas herablassende Umgang der Bedienung mit dem Gast und seinem Problem vermag dann leider die Stimmung nicht zu heben. Ob wir einfach einen unglücklichen Abend erwischt haben?

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente