“Einmaliges Erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iglu-Dorf Gstaad

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gstaad suchen?
Iglu-Dorf Gstaad
Iglu-Dorf Gstaad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saanerslochgrat, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz   |
“Einmaliges Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

die übernachtung in der romantik iglu suite war ein wirklich tolles erlebnis. einzig empfehlen wir anderen nur ein romantik iglu zu buchen. der preisunterschied vom romantik iglu zum romantik iglu plus oder suite ist gross und besteht einzig darin, dasd ein eigenes schneeplumsklo zur verfügung steht und die suite ein eigener wirlpool hat. dieser ist enorm gechlort und die vorstellung dass man nach dem bad ohne zu duschen ins bett sollte etwas gruslig...
dir igluführer waren sehr freundlich und kompenten. die schneeschuhwanderung war trotz schneefall ein einmaliges erlebnis. das frühstück im bergrestaurant ist gut ( obwohl das restaurant dringend eine renovation nötig hätte)

Aufenthalt März 2014, Paar
Iglu-Dorf, Assistentin Geschäftsleitung von Iglu-Dorf Gstaad, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Guten Tag evelineegger. Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Iglu-Dorf Gstaad gefallen hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, es hilft uns, ständig an unseren Dienstleistungen zu arbeiten. Winterliche Grüsse aus dem Iglu-Dorf.

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren für eine Nacht im Iglu-Dorf. Die Guides haben sich sehr gut um uns alle gekümmert. Es gab eine Schneeschuhwanderung, zum Abend Essen ein Fondue mit Dessert. Am nächsten Morgen gab es einen warmen Tee am Bett serviert und dann Frühstück im Bergrestaurant. Tee / Bouillon konnte man jederzeit nehmen. Wirlpool, Sauna hatte es auch. die WC's waren überdacht, aber es war seeehr kalt. Die Zimmer warem alle gut ausgestattet, jedes Zimmer hatte Figuren an den Wänden eingrafiert, das Thema in diesem Jahr war Zirkus. Die Schlafsäcke waren sehr warm, aber bei uns hatte es die ganze Zeit einen kleinen Wind der hineinzog. Auf jeden Fall ein Erlebnis:-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Iglu-Dorf, Assistenz Geschäftsleitung von Iglu-Dorf Gstaad, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Hallo zueri_lion. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Iglu-Dorf Gstaad gefallen hat! Verschneite Grüsse vom Saanerslochgrat, Ihr Iglu-Dorf Team.

Sie waren bereits im Iglu-Dorf Gstaad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iglu-Dorf Gstaad

Anschrift: Saanerslochgrat, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Gstaad

Wenn Sie Iglu-Dorf Gstaad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.