“Heaven” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 37 Restaurants in Gstaad
Küche: schweizerisch, international, Fusion
“Heaven”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Himmel auf Erden, perfekter Service, herrliches Essen. Wer sich auf Überraschungen einlassen mag, wählt "The Chef Selection". Die Zutaten werden bekannt gegeben, die Zubereitungsart und Kombination der Zutaten nicht. Was auf die Teller kommt ist ein Gedicht. Gratulation!

Aufenthalt Juni 2014

Luzern, Schweiz
“Großes Kompliment an den Küchenchef!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Es muss einfach einmal erwähnt werden!

Das Menü dass wir genossen haben war spitzenmässig. Die hervorragende Qualität der Produkte sowie die Komposition der Zutaten haben uns sehr angesprochen. Die Platzierung der Speisen waren ein reines Meisterwerk. Gaumen und Sinne wurden auf höchste stimuliert.

Mit Sicherheit eine Küche die weiterempfehlenswert ist! Auch meine Freunde waren hell auf begeistert.

Big "well done" an den exzellenten Küchenchef.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
TheAlpina G, Küchenchef von Sommet Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber Daniel S

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie uns exzellent bewertet haben. Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams und freue mich Sie recht bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit besten Grüssen aus Gstaad

Marcus G. Lindner
Executive Chef
“Tolles und feines Menü. Typisch "Lindner"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einfach großartig

Wieder ein tolles feines Menü genossen. Typisch "Lindner". Ein wahrer seelenzauber für den Gaumen. Die Harmonie und Präzission der Speisen ist ein Meisterwerk.

Ein Koch-Künstler mit Herz.

• Aufenthalt Juni 2014
Liebe Marion A

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und ich leite Ihre lobenden Worte an die Service- und Küchenbrigade weiter.

Mit besten Grüssen

Marcus Lindner
Executive Chef
“Tolles feines Essen ... Wieder ein typisches "Lindner" Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Einfach großartig ....

Wieder ein tolles und großartiges "Lindner" Menü genossen. Es ist das reinste Ess-Vergnügen und ein seelenzauber für den Gaumen. Die Harmonie und Präzision der Speisen ist Meisterhaft und ein wahres Kunstwerk.

Ein Koch mit großen Ambitionen und Herz!

“Gaumenfreude inkl. Weinbegleitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren erneut Hotelgäste für 2 Nächte und haben 2 Mal im Restaurant Sommet gegessen. Das erste Mal waren wir zu viert noch mit Freunden und haben das 5-Gänge Menü gekostet mit Weinbegleitung. Vorab ja es ist teuer mit CHF 170 das 5-Gange Menü und zusätzliche CHF 88 für die Weinbegleitung. Jedoch sind wir in Gstaad, in einem 5-Sterne Hotel mit 18 Gourmetpunkten. Das sollte man vorweg bedenken und sich nicht nacher über den Preis ärgern oder beschweren. Die Qualität ist vom höchsten Niveau und es ist wahrhaftig eine Gaumenfreude. Wer sich das Menü gönnt sollte unbedingt die Weinbegleitung dazunehmen, das hat sich sehr gelohnt, da die Weine perfekt immer auf das Menü abgestimmt waren.
Am 2. Abend haben wir uns dann für die à la carte Variante entschieden mit Lammkotellets mit Pommes Frites und Gemüse. Auch dies war sehr köstlich und das Dessert Crêpe Suzette war hervorragend und sehr empfehlenswert!! Das Personal war sehr zuvorkommend und hat sich sehr um uns bemüht. Allem in allem waren wir wie immer sehr zufriedene Kunden und können die negative Kritik überhaupt nicht verstehen. Wir sind bereits im Juni im Hotel Alpina zurück und werden dann wieder im Sommet essen. Darauf freuen wir uns schon.

• Aufenthalt März 2014