“super Dinner” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 21 - USD 108
Küche: französisch, schweizerisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Gut essen und trinken hält Leib und Seele zusammen. Mit Leib und Seele verwöhnen Sie unsere Köche und „Gastgeber“ im Restaurant „Müli“. In unserem à-la-carte Restaurant servieren wir Köstlichkeiten der internationalen Küche. Basis ist die frische Zubereitung der Gerichte unter Verwendung von regionalen und saisonalen Produkten.
“super Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wunderbares Essen mit sehr zuvorkommendem Personal. Das 4-Gang Menu mit dem leckeren Wein war der Hit.
Vielen Dank nochmals für den Überraschungs-Geburtstags-Cake!
Wir kommen gerne wieder.

Hotel_Gstaaderhof, Inhaber von Restaurant Müli, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Sehr geehrter Swissguy76,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns gefeiert und
das Essen im Restaurant Müli genossen haben.

Freundliche Grüsse aus Gstaad

Familie Huber und das Gstaaderhof-Team

Von 94 % empfohlen
Zollikon, Schweiz
“ESPORAO”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

ESPORAO, so der Name des fulminanten Roten aus dem portugiesischen Alentejo, den wir kürzlich in der Müli gleich doppelt genossen haben. Weil der Patron Junior sich entschlossen hat seine Gäste beim Wein wie beim Essen mit höchster Qualität zu bodenständigen Preisen zu verwöhnen. Was da im Häppchen-Degustationsmenü zur Auswahl für ein 4-Gang oder 6-Gang geboten wird, ist absolute Spitzenklasse. Von einem jungen und ambitionierten Küchenchef und seinem Team kreiert, charmant und kompetent serviert. Das für unseren Geschmack noch etwas biedere Ambiente soll demnächst auch auf diese Niveau gehoben werden. Also ESPORAO in jedem Sinne. Eine wahre Bereicherung und Belebung für das kulinarische Saanenland.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Sehr geehrter Erwin B
Vielen Dank für Ihre super Kommentare und Ihr wertvolles Feedback.
Wir werden diese sehr gerne mit unserem Team teilen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen, der Service und das Preis-/Leistungsverhätnis bei uns im Restaurant Müli in guter Erinnerung geblieben sind.
Um Ihre Worte nochmals aufzunehmen: ESPORAO, dass wir Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen dürfen! :-)
In diesem Sinne herzliche Grüsse aus Gstaad
Familie Huber und das Gstaaderhof-Team
“Ausgezeichnete Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Mit dem Ziel etwas Neues auszuprobieren, sind wir auf die Müli gestossen. Es hat sich mehr als gelohnt: zuvorkommender Service, perfekte Vorspeise von der wechselnden Monatskarte, schmackhafter Hauptgang und gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Freiburg, Deutschland
“Das Auge isst mit!!! Genuss auf höchstem Niveau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wer gerne gut essen geht ist hier genau richtig aufgehoben. Das Restaurant Muli versteht es beste Qualität, sehr geschmackvoll und auch für das Auge hervorragend anzurichten. Auch der Service war sehr zuvorkommend und Aufmerksam, womit der Abend im Restaurant Muli ein großer Genuss war. Ich kann dieses Restaurant im Herzen von Gstaad nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Bestes Risotto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Auf einem Tagesausflug im Muli, im Gstaaderhof eingekehrt. Schönes, gepflegtes Ambiente. Es waren relativ wenig Gäste da und wir genossen die Ruhe. Das Risotto mit Steinpilzen und sehr dezent eingesetztem Trüffelgeschmack war ein Gedicht! Und für den Junior gab es sogar eine Pizza.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente