“super Dinner” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 95
Küche: französisch, schweizerisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir überraschen Sie gerne mit verschiedenen Köstlichkeiten aus unserer Küche. Probieren Sie unbedingt auch unsere ausgesuchten Weine. Wir legen großen Wert darauf, regionale und saisonale Produkte zu verwenden. Unser Fleisch beziehen wir von Bauern aus der Umgebung oder von unseren Partner-Metzgereien. Ein Grossteil unserer Speisen sind hausgemacht und frei von jeglichen Geschmacksverstärkern oder Konservierungsstoffen.
“super Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wunderbares Essen mit sehr zuvorkommendem Personal. Das 4-Gang Menu mit dem leckeren Wein war der Hit.
Vielen Dank nochmals für den Überraschungs-Geburtstags-Cake!
Wir kommen gerne wieder.

Hotel_Gstaaderhof, Inhaber von Restaurant Müli, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Sehr geehrter Swissguy76,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns gefeiert und
das Essen im Restaurant Müli genossen haben.

Freundliche Grüsse aus Gstaad

Familie Huber und das Gstaaderhof-Team

“ESPORAO”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

ESPORAO, so der Name des fulminanten Roten aus dem portugiesischen Alentejo, den wir kürzlich in der Müli gleich doppelt genossen haben. Weil der Patron Junior sich entschlossen hat seine Gäste beim Wein wie beim Essen mit höchster Qualität zu bodenständigen Preisen zu verwöhnen. Was da im Häppchen-Degustationsmenü zur Auswahl für ein 4-Gang oder 6-Gang geboten wird, ist absolute Spitzenklasse. Von einem jungen und ambitionierten Küchenchef und seinem Team kreiert, charmant und kompetent serviert. Das für unseren Geschmack noch etwas biedere Ambiente soll demnächst auch auf diese Niveau gehoben werden. Also ESPORAO in jedem Sinne. Eine wahre Bereicherung und Belebung für das kulinarische Saanenland.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Sehr geehrter Erwin B
Vielen Dank für Ihre super Kommentare und Ihr wertvolles Feedback.
Wir werden diese sehr gerne mit unserem Team teilen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen, der Service und das Preis-/Leistungsverhätnis bei uns im Restaurant Müli in guter Erinnerung geblieben sind.
Um Ihre Worte nochmals aufzunehmen: ESPORAO, dass wir Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen dürfen! :-)
In diesem Sinne herzliche Grüsse aus Gstaad
Familie Huber und das Gstaaderhof-Team
“Ausgezeichnete Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Mit dem Ziel etwas Neues auszuprobieren, sind wir auf die Müli gestossen. Es hat sich mehr als gelohnt: zuvorkommender Service, perfekte Vorspeise von der wechselnden Monatskarte, schmackhafter Hauptgang und gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Hotel_Gstaaderhof, Owner von Restaurant Müli, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2015
Lieber David K,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch in unserem Restaurant Müli zu schildern. Ihren positiven Kommentar betreffend unserer Küche wird unseren Küchenchef und sein Team bestimmt sehr freuen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Gstaad
Ihre Familie Huber und alle Mitarbeiter vom Gstaaderhof
Freiburg, Deutschland
“Das Auge isst mit!!! Genuss auf höchstem Niveau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wer gerne gut essen geht ist hier genau richtig aufgehoben. Das Restaurant Muli versteht es beste Qualität, sehr geschmackvoll und auch für das Auge hervorragend anzurichten. Auch der Service war sehr zuvorkommend und Aufmerksam, womit der Abend im Restaurant Muli ein großer Genuss war. Ich kann dieses Restaurant im Herzen von Gstaad nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Lieber Klooon,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Restaurantbesuch zu schildern. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung und der Qualität der Speisen überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unser Team weitergeben.

Wir hoffen, Sie auch beim nächsten Besuch in Gstaad bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihre Familie Huber und alle Mitarbeiter vom Gstaaderhof
“Bestes Risotto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Auf einem Tagesausflug im Muli, im Gstaaderhof eingekehrt. Schönes, gepflegtes Ambiente. Es waren relativ wenig Gäste da und wir genossen die Ruhe. Das Risotto mit Steinpilzen und sehr dezent eingesetztem Trüffelgeschmack war ein Gedicht! Und für den Junior gab es sogar eine Pizza.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Lieber Urs G,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant Müli. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Gstaad als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Gstaad
Ihre Familie Huber