“Ausgezeichnete Wahl” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 94
Küche: französisch, schweizerisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir überraschen Sie gerne mit verschiedenen Köstlichkeiten aus unserer Küche. Probieren Sie unbedingt auch unsere ausgesuchten Weine. Wir legen großen Wert darauf, regionale und saisonale Produkte zu verwenden. Unser Fleisch beziehen wir von Bauern aus der Umgebung oder von unseren Partner-Metzgereien. Ein Grossteil unserer Speisen sind hausgemacht und frei von jeglichen Geschmacksverstärkern oder Konservierungsstoffen.
“Ausgezeichnete Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Mit dem Ziel etwas Neues auszuprobieren, sind wir auf die Müli gestossen. Es hat sich mehr als gelohnt: zuvorkommender Service, perfekte Vorspeise von der wechselnden Monatskarte, schmackhafter Hauptgang und gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Hotel_Gstaaderhof, Owner von Restaurant Müli, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2015
Lieber David K,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch in unserem Restaurant Müli zu schildern. Ihren positiven Kommentar betreffend unserer Küche wird unseren Küchenchef und sein Team bestimmt sehr freuen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Gstaad

Freiburg, Deutschland
“Das Auge isst mit!!! Genuss auf höchstem Niveau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wer gerne gut essen geht ist hier genau richtig aufgehoben. Das Restaurant Muli versteht es beste Qualität, sehr geschmackvoll und auch für das Auge hervorragend anzurichten. Auch der Service war sehr zuvorkommend und Aufmerksam, womit der Abend im Restaurant Muli ein großer Genuss war. Ich kann dieses Restaurant im Herzen von Gstaad nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Lieber Klooon,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Restaurantbesuch zu schildern. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung und der Qualität der Speisen überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unser Team weitergeben.

Wir hoffen, Sie auch beim nächsten Besuch in Gstaad bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

“Bestes Risotto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Auf einem Tagesausflug im Muli, im Gstaaderhof eingekehrt. Schönes, gepflegtes Ambiente. Es waren relativ wenig Gäste da und wir genossen die Ruhe. Das Risotto mit Steinpilzen und sehr dezent eingesetztem Trüffelgeschmack war ein Gedicht! Und für den Junior gab es sogar eine Pizza.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Lieber Urs G,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant Müli. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Gstaad als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Gstaad
Ihre Familie Huber
“Ein kleines Juwel im Herzen von Gstaad!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ein kleines Juwel im Herzen von Gstaad. Oft ist es nicht einfach in Gstaad ein passendes Restaurant zu finden...Doch im Gstaaderhof wird man nie enttäuscht. So auch gestern wieder: Die Vorspeisen (Salatherzen mit pochiertem Ei, Magret de Canard und Senfdressing und die Variation vom Rind) liessen bereits die Vorfreude auf die Hauptgänge steigen. Der St. Petersfisch wurde serviert mit Langustinen und feinstem Gemüse. Der Fisch und die Langustinen waren auf den Punkt gegart und die gesamte Kombination war einfach perfekt. Auch das Thai-Curry wurde angenehm "spicy" und wunderbar abgeschmeckt serviert.
Begleitet wurde das fantastische Essen von einem sehr aufmerksamen und angenehm diskreten Serviceteam, das professionellen und persönlichen Service zu vereinen versteht.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hotel_Gstaaderhof, Owner von Restaurant Müli, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Liebe Sasi,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch in unserem Restaurant Müli zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar betreffend der Qualität unserer Speisen und unserer Mitarbeitenden im Service. Wir haben Ihr Feedback gerne auch unser Team weitergeleitet.
Herzliche Grüße

Ostermundigen, Schweiz
“Degustationsmenu ist genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren vier Personen. Drei haben unterschiedliche Sachen aus dem Degustationsmenu bestellt und eine eine Vorspeise und Hauptspeise. Alles kam zur rechten Zeit, in der richtigen Reihenfolge, war super lecker gekocht. Auch der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Dort geht man gerne essen.

Aufenthalt Januar 2014
Lieber Armin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Restaurant Müli nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Degustationsmenu und unserer Serviceleistung überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie auch beim nächsten Besuch in Gstaad bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen