“Das Auge isst mit!!! Genuss auf höchstem Niveau!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 21 - USD 108
Küche: französisch, schweizerisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Gut essen und trinken hält Leib und Seele zusammen. Mit Leib und Seele verwöhnen Sie unsere Köche und „Gastgeber“ im Restaurant „Müli“. In unserem à-la-carte Restaurant servieren wir Köstlichkeiten der internationalen Küche. Basis ist die frische Zubereitung der Gerichte unter Verwendung von regionalen und saisonalen Produkten.
Freiburg, Deutschland
“Das Auge isst mit!!! Genuss auf höchstem Niveau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wer gerne gut essen geht ist hier genau richtig aufgehoben. Das Restaurant Muli versteht es beste Qualität, sehr geschmackvoll und auch für das Auge hervorragend anzurichten. Auch der Service war sehr zuvorkommend und Aufmerksam, womit der Abend im Restaurant Muli ein großer Genuss war. Ich kann dieses Restaurant im Herzen von Gstaad nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 94 % empfohlen
“Bestes Risotto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Auf einem Tagesausflug im Muli, im Gstaaderhof eingekehrt. Schönes, gepflegtes Ambiente. Es waren relativ wenig Gäste da und wir genossen die Ruhe. Das Risotto mit Steinpilzen und sehr dezent eingesetztem Trüffelgeschmack war ein Gedicht! Und für den Junior gab es sogar eine Pizza.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein kleines Juwel im Herzen von Gstaad!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ein kleines Juwel im Herzen von Gstaad. Oft ist es nicht einfach in Gstaad ein passendes Restaurant zu finden...Doch im Gstaaderhof wird man nie enttäuscht. So auch gestern wieder: Die Vorspeisen (Salatherzen mit pochiertem Ei, Magret de Canard und Senfdressing und die Variation vom Rind) liessen bereits die Vorfreude auf die Hauptgänge steigen. Der St. Petersfisch wurde serviert mit Langustinen und feinstem Gemüse. Der Fisch und die Langustinen waren auf den Punkt gegart und die gesamte Kombination war einfach perfekt. Auch das Thai-Curry wurde angenehm "spicy" und wunderbar abgeschmeckt serviert.
Begleitet wurde das fantastische Essen von einem sehr aufmerksamen und angenehm diskreten Serviceteam, das professionellen und persönlichen Service zu vereinen versteht.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Ostermundigen, Schweiz
“Degustationsmenu ist genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren vier Personen. Drei haben unterschiedliche Sachen aus dem Degustationsmenu bestellt und eine eine Vorspeise und Hauptspeise. Alles kam zur rechten Zeit, in der richtigen Reihenfolge, war super lecker gekocht. Auch der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Dort geht man gerne essen.

Aufenthalt Januar 2014