“Ein kleines Juwel im Herzen von Gstaad!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 95
Küche: französisch, schweizerisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir überraschen Sie gerne mit verschiedenen Köstlichkeiten aus unserer Küche. Probieren Sie unbedingt auch unsere ausgesuchten Weine. Wir legen großen Wert darauf, regionale und saisonale Produkte zu verwenden. Unser Fleisch beziehen wir von Bauern aus der Umgebung oder von unseren Partner-Metzgereien. Ein Grossteil unserer Speisen sind hausgemacht und frei von jeglichen Geschmacksverstärkern oder Konservierungsstoffen.
“Ein kleines Juwel im Herzen von Gstaad!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ein kleines Juwel im Herzen von Gstaad. Oft ist es nicht einfach in Gstaad ein passendes Restaurant zu finden...Doch im Gstaaderhof wird man nie enttäuscht. So auch gestern wieder: Die Vorspeisen (Salatherzen mit pochiertem Ei, Magret de Canard und Senfdressing und die Variation vom Rind) liessen bereits die Vorfreude auf die Hauptgänge steigen. Der St. Petersfisch wurde serviert mit Langustinen und feinstem Gemüse. Der Fisch und die Langustinen waren auf den Punkt gegart und die gesamte Kombination war einfach perfekt. Auch das Thai-Curry wurde angenehm "spicy" und wunderbar abgeschmeckt serviert.
Begleitet wurde das fantastische Essen von einem sehr aufmerksamen und angenehm diskreten Serviceteam, das professionellen und persönlichen Service zu vereinen versteht.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hotel_Gstaaderhof, Owner von Restaurant Müli, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Liebe Sasi,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Besuch in unserem Restaurant Müli zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar betreffend der Qualität unserer Speisen und unserer Mitarbeitenden im Service. Wir haben Ihr Feedback gerne auch unser Team weitergeleitet.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße

Ihre Familie Huber und alle Mitarbeiter vom Gstaaderhof

Ostermundigen, Schweiz
“Degustationsmenu ist genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren vier Personen. Drei haben unterschiedliche Sachen aus dem Degustationsmenu bestellt und eine eine Vorspeise und Hauptspeise. Alles kam zur rechten Zeit, in der richtigen Reihenfolge, war super lecker gekocht. Auch der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Dort geht man gerne essen.

Aufenthalt Januar 2014
Lieber Armin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Restaurant Müli nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Degustationsmenu und unserer Serviceleistung überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie auch beim nächsten Besuch in Gstaad bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihre Familie Huber und alle Mitarbeiter vom Gstaaderhof