“Ein Crêpes im Chalet-Stil” 3 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Ein Crêpes im Chalet-Stil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Die Crêperie de Gstaad ist eine Kreuzung von französischem Bistro und rustikalem Chalet. Da wir die "richtigen" Crêperies in Südfrankreich kennen, ist dies für uns etwas gewöhnungsbedürftig. So wäre vom Ambiente her ein Fondue passender.

Nichtsdestotrotz ist die Bedienung freundlich. Auch die Menükarte ist vielfältig und es gibt auch reichhaltige Salate. Der Preis ist Gstaadmässig eher hoch.

Der Geschmack vom Crêpe Chocolat kommt nicht an Frankreich heran, ist aber trotzdem sehr schmackhaft. Mit den Zutaten wird überhaupt nicht gespart.

Wir gehen gerne wieder hin. Kinderwagen und Kleinkind war willkommen.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Grosse Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Schlechter und langsamer Service, aber vor allem schlechte Küche (Crêpes waren ok, aber die Flammkuchen nicht, dicker Teil, fettig), Türe stand andauernd offen. Ich würde da nie wieder hingehen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Für den kleinen Hunger zwischendurch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Reichhaltiges Angebot an Crepes und freundliche Crew. Ideal für den kleinen Hunger am Mittag nach ausgiebigem Frühstücksbuffet. Bietet jedoch auch "richtige" Gerichte zum Mittagessen an!

Aufenthalt April 2012
Baden, Schweiz
“Sehr vielfältig und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Eine positive Überraschung erwartet einem wenn man in die Speisekarte schaut. Was das Herz sich wünschen kann wird angeboten. Buchweizen Crepes, div. süsse oder salzige Crepes, oder die zum selber zusammenstellen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell und das Ambiente auf der Terrasse auch ganz schön. Das Ganze ist auch noch zahlbar. Sehr nett und jederzeit wieder einen Besuch wert.

Aufenthalt Juli 2012