“Leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 21 Hotels in Gstaad
Basel, Schweiz
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war während meines Skiweekends zweimal zum Essen im Hotel Arc-en-ciel. Das Essen ist sehr fein und bietet eine vielfältige Auswahl an schweizerisch/mediteraner Küche an. Loben möchte ich ganz klar aber die Pizzen, welche ausgezeichnet sind und im Holzofen gebacken werden. Auch hervorheben ist der ausgezeichnte und zuvorkommende Service im Restaurant. Das Restaurant ist sehr Kinderfreundlich und bietet speziell einen Kinderspielraum an.
Es hat mir so gut im Restaurant gefallen, dass ich es mir auch einmal vorstellen könnte in diesem Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
aminanora, Inhaber von Hotel Arc-en-ciel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns natürlich, dass es Ihnen im Arc-en-ciel gefallen hat und Ihre Komplimente gebe ich gerne an meine Mitarbeitenden weiter. Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch mal im Hotel willkommen zu heissen! Herzliche Grüsse aus Gstaad.
Christiane Matti, Gastgeberin

Gstaad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Da mein Stammhotel in Gstaad Saisonbedingt noch nicht offen war habe ich das Arc-en-ciel ausgewählt und siehe da ich war sehr positiv überrascht. Das Einzelzimmer war sehr schön, hatte sogar einen Balkon und ein modernes Bad. Hätte ich dies gewusst ich hätte dieses Hotel schon lange zu meinen Stammhotel gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist klein aber deckt alle Bedürfnisse. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einziges Minus ... wieso wird der Parkplatz nicht Schneegeräumt bzw. Enteist ... der Weg vom Auto bis zum Auto war abenteuerlich glatt! Ansonsten Daumen rauf und weiter so!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Langenbruck, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Anlässlich der Menuhin Festivals waren wir in diesem Hotel (nicht zum ersten mal).
Der Empfang und die Mitarbeiter im allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gross und hatte einen grossen Balkon. Alles war sehr sauber und tip top. Leider hatten wir nicht viel Zeit das Hotel und das Zimmer zu geniessen da wir nach einer Nacht bereits wieder weiter mussten. Wir hoffen aber, dass wir es mal länger geniessen können und das alles so ist wie es ist. Ein reichhaltiges Frühstück mit allem was man haben muss.

• Aufenthalt August 2013, Paar
aminanora, Manager von Hotel Arc-en-ciel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie sich im Arc-en-ciel wohl gefühlt haben; unser Team ist sehr erfreut und wir hoffen, Sie bald wieder in Gstaad begrüssen zu dürfen. Christiane Matti, Gastgeberin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Ich war mit meiner Familie ein langes Wochenende im AeC und muss sagen, dass das gebotene nur durchschnittlich war.
NEGATIV:
Die Empfangshalle erinnert an einen Bahnhof.Zwar war das Familienzimmer groß und hell, die (neue) Einrichtung ist leider überhaupt nicht chic!Dass es in einem 4 Sterne-Haus weder Schwimmbad noch Sauna gibt ist mir unerklärlich - wer vergibt die Sterne?
POSITIV:
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstücksbuffet reichlich. Auch das Restaurant ist überdurchschnittlich gut - Pizza und Pasta gehören zu Gstaads besten!
Positiv erwähnen will ich auch das tolle Kinderspielzimmer.
FAZIT:
Insgesamt scheint mir das Preis-Leistungs-Verhältnis aber nicht zu stimmen. Schade.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
aminanora, Inhaber von Hotel Arc-en-ciel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese hilft uns, die Dienstleistungen unseres Hotels immer wieder zu verbessern. Gute Nachricht: Die Hotellobby sowie die Réception werden im Herbst komplett umgestaltet und renoviert. Ein schöner Parkettboden sowie Holztäfer an Wänden und Decken werden eine warme Atmosphäre ausstrahlen. Gemütliche Sitzecken und ein Kamin werden den Gästen zukünftig zur Verfügung stehen.
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir haben ein sehr schönes Zimmer genossen, gutes Essen und guten Service. Einzig störend war das Kinderspielzimmer. Es sehr lieblos. Dies betrifft sowohl die Einrichtung sowie die Spielsachen. Wertvolle Spielsachen sucht man vergeblich.
Als Spa gibt es nur einen Private Spa. Dieser ist zwar sehr schön ist, doch von einem 4-Sterne Haus, würde man einen Spa, welcher allen Hotelgästen zugänglich ist erwarten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
aminanora, Inhaber von Hotel Arc-en-ciel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Good news: Seit Mai 2012 haben wir die Spielzimmer komplett umgestaltet, renoviert und erneuert. Die kleinen und grossen Gäste sind begeistert!
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir haben das Special "Loveroom" gebucht und waren begeistert. Der Empfang war äusserst herzlich und die dekorierte Suite war himmlisch. Die vielen liebevollen Details, die Rosen, der Prosecco und die Lachstoasts, einfach super. Dann durften wir 2 Stunden ungestört den schönen Private Spa benutzen. Auch hier, alles liebevoll hergerichtet.... Am nächsten Abend war das Candlelight-Dinner auf dem Programm. Ein schöner Tisch im Wintergarten und ein aufmerksamer Service sowie das leckere Menu, es stimmte einfach alles! Am Morgen wurde uns das Frühstück ins Zimmer gebracht, alles frisch und schön angerichtet. Was will man noch mehr! Wir danken dem ganzen Team und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Effretikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel liegt leicht ausserhalb des Zentrums und weg vom Durchgangsverkehr was sehr angenehm ist. Wir haben die Ruhe genossen obwohl gleich nebenan die Saane durchfliesst. Das Zimmer und das Bad waren gross und sauber. Wir hatten ein schön eingerichtetes Dachzimmer. Ein Dachbalken war allzutief (ca. 1.70m) und somit brauchte ich zwei Schläge am Kopf damit ich mich an dieser Stelle inskünftig bückte. Das Morgenbuffet war super und alles was das Herz am Morgen wünscht stand bereit. Das Restaurant war am Abend immer voll was sicher für die Qualität der Küche spricht. Wir haben zwei Mal dort zu Abend gegessen und es nicht bereut. Angenehmer Service - manchmal wirkten sie durch die vielen Gäste gestresst aber stets freundlich. Fazit: wir haben es genossen und sind erholt wieder abgereist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
aminanora, Inhaber von Hotel Arc-en-ciel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2011
Gute Nachricht für alle Gäste: In der Résidence (Chalet neben dem Hotel) haben Sie GRATIS W-LAN und im Hotel wird ab Mai der Internet-Corner ebenfalss GRATIS sein.

Sie waren bereits im Hotel Arc-en-ciel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arc-en-ciel

Anschrift: Egglistrasse 24, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Nr. 9 der Luxushotels in Gstaad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arc-en-ciel 4*
Die ruhige Lage neben den Bergbahnen uns Skipisten sowie die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, und Apartments werden Sie begeistern. Das Hotel wird von der Familie Matti persönlich geführt. Hotel-Résidence mit Apartments und Zimmern. In der Holzofen-Pizzeria dem-Restaurants „La Sarine“ und im Wintergarten verwöhnen wir Sie mit saisonalen Spezialitäten. Neu renovierte Hotel-Lounge mit Kamin. Speziell für Kinder: Spielplatz, Elektroautos, Velos, Spielzimmer und im Sommer Schwimmbad. In der Résicence finden Sie den Privat Spa & Fitness und gegenüber vom Hotel den den Beautysalon. Geniessen Sie das ganze Jahr über die intakte Natur im Saanenland, das Arc-en-ciel ist ganzjährig geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arc-en-ciel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arc En Ciel Gstaad
Arc Ciel Gstaad

Wenn Sie Hotel Arc-en-ciel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.