“Skiferien” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Oltingen
“Skiferien”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten eine Maisonette- Wohnung, war sehr toll, sehr viel Platz, sehr ruhig, grosser Balkon und wir haben uns wohl gefühlt. Auf den ersten Blick war es ok. aber nicht wirklich sauber, alles schon etwas alt, mit Spannteppich und schweren grossen Vorhängen und auch nicht wirklich warm. Das Personal und der Empfang, war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Es wäre von Vorteil gewesen, wenn wir zuvor gewusst hätten, dass wir nicht im Hotel selbst, sondern in einem neben Haus wohnen. Wir hatten für den Abend nur leichtes Schuhwerk dabei, welches eine Herausforderung war, über die vereisste Strasse zu gehen. Auch für ins Schwimmbad mussten wir uns immer warm anziehen. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Wasser angenehm warm. Die Einrichtung und Lage von Bad, Sauna etc. ist nicht sehr Ideal. Beim Abendessen wurden wir mit zwei anderen Familien an einen grossen langen Tisch gesetzt und wir mitten drin, das fanden wir keine gute Lösung.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bonstetten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundlicher Empfang;sehr guter Service, feines Essen
Einzig die Betten bzw. Matratzen waren viel zu weich.
Super Ski Shuttle Bus ins Skigebiet Saanenmöser. Personal sehr zuvorkommend, unkompliziert.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Wir waren im Grunde sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Gastfreundschaft wird in diesem Hotel gross geschrieben und wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker, das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Der Pool und Wellnessbereich haben uns etwas negativ überrascht. Die Ausstattung war teilweise veraltet und besonders schade war, dass es keinen Bademantel und keine Ersatz-Handtücher gab. Wir haben allgemein einfach den Eindruck gehabt, dass das Hotel eher ein Winterurlaubs- und Skihotel ist. Für uns als Wochenendgäste, die sich einfach im Wellnessbereich entspannen wollten, war es vielleicht nicht ganz optimal. Wir haben in dieser Hinsicht schon bessere Erfahrungen in anderen Hotels der gleichen Preisklasse gemacht.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fribourg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel mit eine Geschenkbox. Es brauchte einige Abklärungen bis wir en freies Datum von Sa-So erhielten aber das ist i.O. In der Box war inbegriffem: 1 Welcome Getränk, ein schönes Zimmer, 4-Gänger Nachtessen, Nachmittags Thé mit Kuchen, Frühstück, Spa+Velo kostenlos. Der Empfang war super, sehr freundlich und immer lächend, wir erhielten auch gleich ein Glas Prosecco welches wir gemütlich auf der sonnigen Terrasse geniessen konnten. Danach gings ins Zimmer wo unsere Koffer bereits auf uns wartete. Das Zimmer hatte nichts "schönes" an sich, ausser der Balkon mit schöner Aussicht und ein riesiges Cheminée welches nicht zum Brauchen war..das Badezimmer war sehr klein und alt und da hatte es auch fremde Haare hinter der Türe. W-Lan war kostenlos, jedoch fehlte uns entweder eine "mini-bar" oder zu minderst eine kleine flasche Wasser im Zimmer. Ein neuer Mac Computer ist für eine Nacht nicht notwendig. Spa Bereich, Sauna-Hammam ist super, beim Pool hat es nur 5 Liegestühle und wenn man nach draussen schwimmt ist das Wasser draussen nicht genug warm wenn es draussen minus Temperaturen hat. Die Velos waren recht Neu und es sind Scott Fahrräder, also top! Das Nachtessen und der Service waren super! Sehr gute Bedienung und "Momo" war sehr unterhaltsam, lustig und nett, wir danken ihm hier nochmals herzlich! Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Nette und aufmerksame Servicepersonal.
Schöner Wellnessbereich, leider Durchgang durch eine Garage. Zimmer war ok mit toller Terasse. Das Essen war sehr gut und reichlich inkl. Frühstück. Das Hotel liegt an einer sehr sonnigen Lage, wir hatten vier sonnige Tage geniessen können.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Wir waren 5 Tage im Hotel Alpine Lodge. Es war sehr erholsam! Das Zimmer war super, sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl.
Auch der Spa bereich hat uns sehr gut gefallen. Empfehlenswert sind auch die Massagen. Wir haben diese 2x in Anspruch genommen.
Einfach ein wunderbares Hotel. Wir werden bestimmt wieder einmal dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Wir verbrachten fünf wunderschöne Tag in diesem nicht sehr grossen, gemütlichen und familiären Hotel. Den Kindern hat vor allem der grosse Pool gefallen, der auch im Herbst draussen beheizt und benutzbar ist. Das Essen war immer sehr fein und reichhaltig, obwohl wir uns machmal über die Zusammenstellung gewundert haben. Es schien, als ob noch alle Vorräte vor dem Saisonschluss aufgebraucht werden mussten. Die Zimmer waren geräumig und sauber.
Wir waren mit öffentlichen Verkehrsmittel angereist, das ist überhaupt kein Problem, ein Anruf genügte und der Hotelbus holte uns am Bahnhof ab. Einzig, dass die SBB-Juniorkarte nicht gültig ist, beim Kauf eines 3-Tagespasses für die Bahnen und Busse in der Umgebung, war ärgerlich und völlig verwirrend. Das Hotelpersonal wusste nichts davon, verkaufte uns die 3-Tagespässe. Als wir für die Kinder das Postauto bezahlen mussten, hat uns das Hotelpersonal, die so entstandenen Kosten zurück erstattet, ist nicht selbstverstänglich!
Kurz und gut, es hat uns so gut gefallen, dass wir gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen

Anschrift: Wysmuelleriweg 10, Gstaad, Saanen CH-3792, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Gstaad
Nr. 6 der Familienhotels in Gstaad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Lodge Gstaad
Alpine Gstaad
Hotel Alpine Lodge Gstaad
Alpin Lodge Gstaad

Wenn Sie Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.