“Geburtstagsaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 21 Hotels in Gstaad
Andermatt, Schweiz
“Geburtstagsaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Es war ein Superwochenende vom 13.-16.12.2013. Ausserordentlich angenehmer Empfang mit Pro Secco und Vorstellung des Hauses.Wellnessbereich absolut empfehlenswert. Zimmer gross und gemütlich, obwohl auf der Hangseite, ohne Sonne. Service ebenfalls ausgezeichnet und wunderbare Küche.
Einziger Negativpunkt für uns, der teilweise bellende Hund am Nebentisch im Speiselokal.

Zimmertipp: Die angebotenen Themenzimmer wären top, haben das "Boulderzimmer" gesehen mit wunderbarem ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GlobRes_14131, General Manager von Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Rosmarie...,

Vielen Dank für das tolle Lob. Es wird mir größte Freude bereiten Ihre lobenden Worte an unser Team weiterzuleiten.

Ich freue mich bereits auf Ihre hoffentlich baldige Rückkehr.

Mirka Czybik
Stv. Direktorin

Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir kommen seit mehr als 10 Jahren regelmäßig im Sommer in die Alpine Lodge. Es ist einfach super! Bei gutem Wetter kann man draußen Frühstücken und Abendessen. Das Team ist supernett, die Atmosphäre herzlich und alle Wünsche werden erfüllt. Als Gast fühlt man sich wirklich ernst genommen. Ich erinnere mich daran, als die Kinder klein waren und der Sand im Sandkasten kein "Spielsand" war. Wir haben das Management darauf aufmerksam gemacht und seither ist das anders. Urlaub, wie er schöner nicht sein kann und das alles bei einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis mit hervorragender persönlicher Note!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Zum zweiten Mal sind wir für's biken im Alpinelodge abgestiegen. Hier stimmt einfach sehr vieles; insbesondere der Superservice. Aufmerksames, freundliches Personal; alle immer sehr hilfsbereit. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt. Auch das Essen war wiederum ausgezeichnet. Dennoch zwei kleine Kritikpunkte:
- Die Matratze in unserem Zimmer war schon arg durchgelegen.
- Eine zweite Kaffeemaschine am Frühstücksbuffet würde die Wartezeit doch deutlich verkürzen...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren in Gstaad an den FIVB Beachvolley World Tours und übernachteten nur eine Nacht im Hotel Alpine Lodge. Wir wurden sehr freundlich empfangen mit einem Empfangsdrink und konnten anschliessend in unser super sauberes und modernes "Zimmer". Von der Grösse her war es eher eine Suite als ein Zimmer. Ich hab selten in einem Hotel so gut geschlafen.. Ein wirklich super bequemes Bett!! Das Morgenessen war sehr vielfältig und hat uns für auf den Heimweg ideal gestärkt. Den Spa bereich konnten wir leider nicht testen da wir nur kurz im Hotel waren.. Der Pool war jedenfalls schön warm und auch sauber was ich gesehen habe. Wir kommen gerne mal im Winter wieder..

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr positiv überrascht von diesem tollen 3*-Hotel! Verglichen mit anderen 3*-Hotels in der Schweiz hätte dieses problemlos mehr Sterne verdient. Sehr freundlicher Empfang, sehr schöner und moderner Innenausbau (sehr gelungende Teilrenovation), schöne Zimmer, sehr sauber, ruhig gelegen, Laptop auf dem Zimmer, Gratis-Internet-das ist in der Schweiz an sich schon eine grössere Sensation!!, reichhaltiges und feines Frühstücksbuffet mit feinem Kaffee (kein Durchlaufkaffee aus der Thermoskanne). Ebenfalls können wir das Restaurant und v.a. das Menü sehr empfehlen - das Essen ist sehr, sehr gut. Bei unserem Aufenthalt hatte es viele Kinder, was aber nicht weiter gestört hat, man kommt gut aneinander vorbei, auch bei schlechten Wetter. Aufgefallen ist das sehr nette und sehr engagierte Team, man bekommt das Gefühl, dass man als Gast sehr willkommen ist (was in der Schweiz auch nicht selbstverständlich ist...) und dass man hier gerne arbeitet. Das Personal nimmt sich Zeit beim Einchecken, beim Essen-Bestellen etc., was ich sehr geschätzt habe. Den grossen Wellness-Bereich habe ich nicht benützt und kann dazu nichts sagen, sieht aber ebenfalls sehr schön aus.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 3*-Hotel!!, wir werden wieder kommen! Danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
GlobRes_14131, General Manager von Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrte Rahel M

Ihre Bewertung macht uns sehr stolz und wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich so viel Zeit genommen und eine derart ausführliche Beurteilung unseres Hotels geschrieben haben.
Diese wird zukünftigen Gästen viele Anhaltspunkte geben, sich zu orientieren und die Vorzüge unseres Hotels zu erkennen.

Wir freuen uns bereits auf Ihre hoffentlich baldige Rückkehr.

Viele Grüsse aus dem Saanenland

Ihr Alpine Lodge Team
Münchenbuchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ein Haus, das in vielen Belangen positiv überrascht, mehr bietet, als die drei Sterne vermuten lassen und wo der Kunde zum willkommenen Gast wird.
Die Zimmer entsprechen in der Grösse und Ausstattung dem Niveau (ein Kühlschrank und Safe gehören nun mal nicht zu den Vorgaben von 3***), sind aber mit einem iMac und kostenlosem Internetzugang ausgestattet.
Das Haus ist etwas ringhörig, aber sorgfältig ausgestattet, bietet mit beheiztem Innen- und Aussenpool (dürften noch einige Liegen mehr ertragen), Sauna, Hammam, Ruheraum (etwas düster zwar), reichlich bestücktem Fitnessraum und Kinderspielecke eine tollte, unerwartete Infrastruktur.
Das Frühstücksbuffet ist ausserordentlich reichhaltig und vielseitig, die Tea-Time am Nachmittag ein willkommener Beitrag zum Wohlfühlen und Entspannen und das Nachtessen von hohem Qualitäts- und Kreativitäts-Niveau.
Diese Vorzüge werden noch durch die ausgesprochene Gastfreundschaft des Personals unterstrichen. Vom Empfang mit Hotelführung, über den aufmerksamen Service während den Mahlzeiten und den ausführlichen Ratschlägen, was unternommen werden kann, bis hin zum Abschied, war die Gästebetreuung wie aus einem Gast-freundlichen Guss.
Dass das Haus nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln liegt, genügend Parkplätze bietet und einen Ski-Shuttlebus anbietet, sind auch noch mehr als nur angenehme "Zutaten".

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
GlobRes_14131, General Manager von Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Lieber Herr Markus H.,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel bewertet haben. Mehr noch als die wirklich tollen Noten, mit denen Sie uns und unser Hotel ausgezeichnet haben, freut uns Ihr Kommentar. Sind es doch eigentlich die sogenannten Soft-Skills wie z.B. die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die so wertvoll sind.
Sauberkeit und ein anpsrechendes Frühstücksbuffet sind aus unserer Sicht eigentlich selbstverständlich. Dennoch möchten wir uns auch dafür recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Nun bleibt uns nur, Ihnen eine gute Zeit zu wünschen und natürlich freuen wir uns sehr, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Gstaad,

Mirka Czybik
Stv. Direktorin
Staefa, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Zimmer: Gross aber lieblos, TV sehr klein, iMac alt und langsam, inkl. Playsation, kein Safe, keine Minibar, immer noch mit Zimmer-Schlüssel! Bad/WC: klein und alt, sauber. SPA: Saunas klein, Innen-Pool alt, Aussen-Pool zu kalt, zugang zur SPA-Anlage durch kalte Tiefgarage! Bademantel nur gegen Aufpreis! Tiefgarage: nur gegen Aufpreis! Abendessen: sehr gutes 4-Gang Menü. Früchstück: sehr gut, grosser Speisen Auswahl, sauber.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen

Anschrift: Wysmuelleriweg 10, Gstaad, Saanen CH-3792, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Gstaad
Nr. 5 der Spa-Hotels in Gstaad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Lodge Gstaad
Alpine Gstaad
Hotel Alpine Lodge Gstaad
Alpin Lodge Gstaad

Wenn Sie Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.