“Geschäftlicher Workshop - auch Alpine Lodge-like :-))” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen
3.5 von 5 Hotel   |   Wysmuelleriweg 10, Gstaad, Saanen CH-3792, Schweiz   |
Nr. 11 von 22 Hotels in Gstaad
Bern, Schweiz
“Geschäftlicher Workshop - auch Alpine Lodge-like :-))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Unseren Workshop in der Alpine Lodge behalten wir noch lange in bester Erinnerung! Nach einem sehr freundlichen und persönlichen Empfang durch den Hoteldirektor und seinem Team am ersten Morgen, konnten wir (30 Personen) grösstenteils bereits unsere Zimmer beziehen, das Hotel und die Einrichtungen wurde uns erklärt und wir wurden persönlich zu unseren Zimmern gebracht. Diese erwiesen sich als sehr geräumig und blitzsauber - der Blick auf die Berge, Garten und Pool war sehr schön. Auch der Seminarraum liess nichts zu wünschen übrig (er ist sehr gross und mit aller Technik ausgestattet, die man braucht) - wir wurden den ganzen Tag mit Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnt, es standen Kaffee und viele Teesorten zur Verfügung, Süsses und der Fruchtkorb war sehr vielfältig (auch mit Exoten)! Unser Steh-Lunch-Buffet im Hotelrestaurant war ein weiteres Highlight mit Suppen, Salaten, Minisandwiches, Desserts etc. - und machte uns alle glücklich. Besonders hervorgeben möchten wir auch die Flexibilität und Präsenz vom Hoteldirektor und seinem Team - so wurden uns (bedingt durch Krankheitsfälle) andere Zimmer mit mehr Privatbereich angeboten, als reserviert waren. Das freie Wlan und der Mac-Computer in allen Zimmern gefiel uns allen. Das Frühstücksbuffet ein weiterer Hit mit der riesigen Auswahl! HERZLICHEN DANK AUCH AN DIE KÜCHENCREW! Die Lounge bei der Lobby sowie Wellnessoase sind neu und wunderschön gestaltet - schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten! Könnte mir gut vorstellen, dass einige von uns auch privat mal die Alpine Lodge buchen werden!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das verlängerte Wochenende im Hotel Alpine Lodge bleibt uns in besonders guter Erinnerung. Nach überaus freundlichem Empfang (wir wurden mit Namen und mit einem Glas Sekt begrüßt) wurde uns kurz das Hotel gezeigt und die Einrichtungen erklärt. Unser gebuchtes preiswerteres Nord-Zimmer war zu unserer Überraschung in ein großes Südfamilienzimmer mit großem Balkon heraufgestuft worden, mit Blick auf Berge, den Garten und Poolbereich. Freies Wlan und ein Mac-Computer im Zimmer gefielen besonders unserer Tochter. Das Frühstück war ausgezeichnet (inkl. besonders gutem Bircher Müsli) und das Abendessen vorzüglich. Da wir zwei Mal wegen einer Einladung abends nicht zum Essen kommen konnten, durften wir statt dessen mittags a la Carte essen. So viel Entgegenkommen hatten wir wirklich nicht erwartet. Fazit: Das Alpine Lodge ist ein Hotel mit besonders persönlichem Umgang mit den Gästen und überaus freundlichem und geschultem Personal

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir nahmen das ALDI Angebot für dieses Jahr im Alpine Lodge mit Halbpension zu einem Super Preis wahr. Kurz und bündig: Absolut zufrieden!!! Saubere, renovierte Zimmer (mit iMac!) und TV. Sehr zuvorkommendes Personal in jeder Situation.
Dazu ein tolles Wellness-Programm mit Auusen- und Innenpool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum, alles im Preis inbegriffen.
Wir haben uns super erholt und kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Küsnacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Man wird zum Gastgeber geboren - in diesem Hotel ist das ganze Team von dieser Berufung beseelt! Die Zimmer sind modern und gemütlich zugleich im Chalet-Stil der Region. Wir haben die Gratis-Wifi sehr geschätzt (im Zimmer und in der Lobby). Ein völlig neuer Wellnessbereich war nach dem Skifahren entspannend für Auge und Körper. Wir sind jeden Abend kulinarisch verwöhnt worden, der Küchenchef hat eine sehr abwechslungsreiche Menuwoche kreiiert. Der Hauptgang war immer eine Auswahl von Fleisch und Fisch/Vegi. In der Bar oder am Kaminfeuer fand unser Tag den perfekten Abschluss. Für uns ein wahrer Geheimtip für unvergessliche Ferien in der wunderschönen Region von Gstaad-Saanen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Achern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

Wir waren zum ersten mal in Gstaad und haben die Alpine Lodge wegen dem kostenlosen Adventureprogramm gebucht. Gratis Riverrafting, Kletterkurse und sonstige Aktivitäten waren "just great". Auch das Abendessen mit Grillpartys im Hotelgarten waren absolut super. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im ganzen Haus haben dazu beigetragen, dass wir die Woche voll geniessen konnten. In unserem Zimmer hatte es einen neuen Apple Computer und eine X-Box Station, war vor allem für unsere Kid's ein ideale Beschäftigung sowie das grosse Schwimmbad mit geheizten Aussenpool Wir können die Alpine Lodge nur empfehlen und kommen nächsten Sommer wieder zurück. Weiter so...........

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Finland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Der Name Hotel Alpine Lodge ist für einen Betonbau etwas irreführend. Es ist ein ziemlich altes Gebäude in dem etwas renoviert worden ist. Entspricht nicht dem heutigen Standard, die Zimmer müssen einmal komplett überholt werden. Das Restaurant und die Poolgegend sind okay. Der Pool war kalt und recht klein. Die Zimmer sind klein und die Badezimmer sogar noch kleiner. Keinerlei Ablageflächen für den Kulturbeutel etc. Das Bett und der Schreibtisch/stuhl sind sehr einfach, im Stile einer Jugendherberge. In jedem Zimmer steht ein alter Mac.

Das Zimmer war uns verkauft worden unter dem Anreiz, das Abendessen (welches okay war) im Preis enthalten sei aber am Empfang wurde behauptet, dass dies nicht der Fall sei. So wie man uns das sagte, kam das Hotel als komplett unflexibel und unfreundlich rüber. Es machte gar keinen Unterschied, dass ich den Ausdruck, auf dem das mit dem Abendessen stand, in der Hand hatt. Ich benutzte dann den Mac auf dem Zimmer um mich mit HRS (über die wir gebucht hatten) in Verbindung zu setzen, die regelten das dann für uns. Das Hotel liegt ein paar km außerhalb von Gstaad, hier gibt es nichts zu sehen oder zu unternehmen. Ich würde hier auf keinen Fall wieder hinkommen.

Sie waren bereits im Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen

Anschrift: Wysmuelleriweg 10, Gstaad, Saanen CH-3792, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Gstaad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Gstaad
Nr. 6 der Familienhotels in Gstaad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Lodge Gstaad
Alpine Gstaad
Alpin Lodge Gstaad
Hotel Alpine Lodge Gstaad

Wenn Sie Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.