“Oase in Gstaad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grand Bellevue

Le Grand Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Grand Bellevue
5.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz (ehemals Grand Hotel Bellevue)   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Gstaad
“Oase in Gstaad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Diese Oase in Gstaad ist ein perfekter Ort, um inmitten der lieblichen Berglandschaft von Gstaad auf höchstem Niveau verwöhnt zu werden und abzuschalten. Das herzliche Eigentümerpaar, die aufmerksame Belegschaft und die hervorragende Küche lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist liebevoll und stylisch eingerichtet, die Zimmer sind gross und es fehlt an nichts. Der SPA Bereich ist grosszügig und sehr schön angelegt. Eine Oase, zu welcher man immer wieder gerne zurückkehrt!

• Aufenthalt August 2014, Business
LGBgstaad, Owner von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Sehr geehrter WWW427

Welch eine Freude Ihren wunderbaren Kommentar zu lesen! Wir sind überglücklich zu vernehmen, dass Sie in unserer ‚Oase‘ so richtig abschalten und Ihren Aufenthalt im Le Grand Bellevue in vollen Zügen geniessen konnten! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Freundliche Grüsse,

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wunderschönes Hotel, herzlicher Empfang, tolle Zimmer,excellentes Spa, freundliches, kompetentes Personal. All das ist aussergewöhnlich posiiv. WLAN ist superschnell.
Das Restaurant hat uns enttäuscht, es hat in unseren Augen weder von der Karte her noch von der Ausführung der Gerichte den Stern verdient. ( Keine Harmonie im Geschmack des Salates mit viel zu viel rohem Knoblauch (obwohl wir Knoblauch lieben), die Teller sind nicht besonders schön arrangiert, kalte ! Teller bei der Bouilabaisse, das Dessert zwar lecker, aber lieblos ins Glas geknallt). Der Sommelier/ Chef de service war schlichtweg unfreundlich, als wir keinen Aperitiv wollten, er wusste auch nichts zu dem von uns bestellten Wein. Beim Frühstück am nächsten morgen mussten wir sehr lange warten, um unsere Getränke bestellen zu können, wir wurden einfach übersehen. (Gleicher Oberkellner).Das Frühstücksbuffet an sich ist sehr gut, die Räumlichkeiten sind toll. Wir würden uns für das Restaurant eine "modernere" Karte mit mehr Zeitgeist (ohne Gänsestopfleber) wünschen, sprich weniger fleischlastig, mit mehr spannenden Sterne-Gemüse-Gerichten.

Zimmertipp: 202 ist ein wunderschönes Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
LGBgstaad, Inhaber von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrte Hermine010814

Wir möchten uns für Ihren konstruktiven Tripadvisor-Kommentar bedanken und freuen uns, dass Ihnen die Zimmer, unser tolles Spa sowie das kompetente Personal so gut gefallen haben.
Mit grosser Aufmerksamkeit haben wir Ihren Restaurant-Bericht gelesen und nehmen Ihre Kritik sehr sehr ernst. Unser Maitre-Sommelier ist ein äusserst engagierter Mitarbeiter, welcher sich mit vollem Einsatz um das Wohlergehen unserer Restaurant-Gäste kümmert. Auch in seinem Namen möchten wir uns für Ihre enttäuschende Erfahrung entschuldigen und können Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar im Detail mit dem Küchenchef wie auch dem Maitre-Sommelier besprochen haben und entsprechend einige Änderungen vornehmen werden.

In der Hoffnung Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen, möchte ich Sie bitten, Ihren nächsten Aufenthalt direkt über mich zu buchen.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren zwei Nächte im Bellevue, um die Viertel- und Halbfinals des Tennisturniers zu besuchen. Die Lage diesbezüglich ist natürlich perfekt, nur 3 Minuten zu Fuss. Wenn das Wetter schlecht ist, kann man getrost noch eine Runde Sauna geniessen und wenn der Regen dann aufhört, hat man noch genügend Zeit, sich umzuziehen und wenn man dann gemütlich zum Tennisplatz geht, kommt man gerade rechtzeitig.
Die renovierten Zimmer sind super schön. Das Frühstück ist perfekt und eine so schöne Wellness-Oase habe ich noch selten gesehen, diverse Saunas und sogar noch eine Eisgrotte. Wir hatten den Wellness-Bereich für uns alleine und konnten das so richtig geniessen und auskosten. Keine Ahnung, warum die anderen Gäste das nicht geniessen.
Der Hammer kam dann noch, als wir am Sonntag um 11 Uhr auschecken wollten. Der Hotelmanager stand per Zufall dort und offerierte uns spontan zwei Logenplätze für den Final des Tennisturniers. Chapeau, damit hat das Hotel unsere Herzen definitiv gewonnen und wir kommen garantiert wieder. Einer der besten Hotelaufenthalte, die ich je genossen habe.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
LGBgstaad, Owner von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Sehr geehrter StevenFlower

Herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Es macht mich glücklich, dass ich Ihnen mit den Logenplätzen für den Final eine solch grosse Freude bereiten konnte.
Wie Sie korrekt schreiben, liegen wir keine fünf Minuten von der Tennisarena entfernt. Gleichzeitig ist das Hotel aber durch unsere alten Parkbäume vor dem Turnierlärm geschützt. So liegen pure Entspannung und grossartiger Sport nur Meter auseinander. Unsere Wellness-Oase mit dem Besuch des Turniers so eng zu verbinden ist eine grossartige Idee.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Verlängertes Wochenende kurz nach Renovierungspause. Zimmer und Bad lassen keine Wünsche offen. Obst statt Schokolade, nette Abwechslung. Super nettes und herzliches Personal, weit über Professionalität hinaus. Zentrale Lage, aber herrlich ruhig. Keinerlei störende Geräusche von aussen oder - noch seltener - von den angrenzenden Zimmern.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer sehr zu empfehlen
Sehr geehrter bchrist326

Für Ihren tollen Tripadvisor-Kommentar möchten wir uns ganz herzlich bedanken. In wenigen Worten fassen Sie sehr gekonnt Ihre vielen positiven Eindrücke zusammen. Unsere grossen Zimmer, die ausgezeichnete Bauweise sowie die zentrale und trotzdem absolut ruhige Lage sind sicherlich einige unserer grossen Stärken und begeistern unsere Gäste immer wieder aufs Neue.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt optimal in der Nähe der Fussgängerzone von Gstaad. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Deluxe Doppelzimmer ist gross und geschmackvoll eingerichtet. Mit weniger als 60 Zimmern ist das Hotel kein unpersönlicher "Riesenkasten". Ein Aufenthalt ist absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: ein Deluxe Doppelzimmer mit 38m2 ist absolut ausreichend
Sehr geehrter Herr Erich M

Für Ihren Tripadvisor-Kommentar mit dem wunderbaren Titel ‚sympathischer Luxus‘ möchten wir uns herzlich bedanken und es freut uns, dass Sie das Le Grand Bellevue absolut weiterempfehlen.
Wir haben wahrlich das grosse Glück nicht nur in einem sehr schönen Park, sondern gleichzeitig in nächster Nähe der verkehrsbefreiten Promenade von Gstaad zu liegen. Nach wenigen Schritten und ohne jegliche Höhendifferenz kann jeder Gast das Dorfzentrum zu Fuss erreichen.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Während 8 Tagen sind wir im Bellevue hervorragend verwöhnt und umsorgt worden. Der gewohnt herzliche Empfang, der äusserst aufmerksame und sehr zuvorkommende Mitarbeiterstab, die ausgezeichnete Küche und die liebevoll umgestalteten Räumlichkeiten vermitteln einem als Gast jederzeit das Gefühl, herzlich willkommen zu sein, sich wie zu Hause fühlen zu dürfen. Der geschäftsführende Direktor Daniel Koetser ist auf unaufdringliche Art und Weise allgegenwärtig und scheint wie selbstverständlich immer für alle und jeden da zu sein. Die Woche ist viel zu schnell vergangen - wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch im Bellevue!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
LGBgstaad, Owner von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Sehr geehrter ROLAND B

Ganz herzlich möchte ich mich für Ihr wunderbares Feedback bedanken. ‘Die Woche ist viel zu schnell vergangen‘ ist ein sehr schönes Kompliment, welches ich selbstverständlich sofort ans Team weitergeleitet habe.

Es ist uns eine grosse Freude, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen!

Muenchenstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir durften drei wundervolle und erholsame Tage in diesem geschmackvollen und mit Stil geführtem Haus verbringen.
Bei unserer Ankunft wurden wir auf eine sehr natürliche und herzliche Art empfangen. Speziell aufgefallen ist uns die persönliche Begrüssung, Aufmerksamkeit während des Aufenthaltes und persönliche Verabschiedung durch den Managing Director Daniel Koetser und durch den Concierge Olivier.
Wir haben schon viele Wellness-Hotels besucht und können deshalb beurteilen, dass es sich beim "Le Grand Bellevue" in Gstaad um eines der besten Hotels dieser Kategorie handelt. Aus diesem Grund kommen wir sehr gerne wieder!
Alexandra und Oliver

Aufenthalt Juli 2014, Paar
LGBgstaad, Owner von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte AlexandraundOliver

Mit grosser Freude habe ich Ihren Tripadvisor-Kommentar gelesen und danke Ihnen herzlich für das positive Feedback.

Das Le Grand Spa ist wahrlich eine Perle und wir sind stolz, dass Sie das Le Grand Bellevue zu den besten Wellness-Hotels überhaupt zählen.

Die persönliche Begleitung unserer Gäste von der Anreise bis zur Verabschiedung liegt mir sehr am Herzen. Ich geniesse es, mit unseren Gästen in direktem Kontakt zu sein. Dieser Austausch erlaubt uns, viel von den Wünschen und Präferenzen der Gäste zu erfahren und so den Service und unsere Infrastruktur immer weiter zu verbessern.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe mit freundlichen Grüssen,

Daniel

Sie waren bereits im Le Grand Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grand Bellevue

Anschrift: Hauptstrasse, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz (ehemals Grand Hotel Bellevue)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Nr. 1 der Romantikhotels in Gstaad
Nr. 1 der Familienhotels in Gstaad
Nr. 2 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gstaad
Nr. 4 der Businesshotels in Gstaad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Grand Bellevue 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Gstaad

Wenn Sie Le Grand Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.