“Erholung für Körper, Geist und Seele” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grand Bellevue

Le Grand Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Grand Bellevue
5.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz (ehemals Grand Hotel Bellevue)   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Gstaad
Muenchenstein, Schweiz
“Erholung für Körper, Geist und Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir durften drei wundervolle und erholsame Tage in diesem geschmackvollen und mit Stil geführtem Haus verbringen.
Bei unserer Ankunft wurden wir auf eine sehr natürliche und herzliche Art empfangen. Speziell aufgefallen ist uns die persönliche Begrüssung, Aufmerksamkeit während des Aufenthaltes und persönliche Verabschiedung durch den Managing Director Daniel Koetser und durch den Concierge Olivier.
Wir haben schon viele Wellness-Hotels besucht und können deshalb beurteilen, dass es sich beim "Le Grand Bellevue" in Gstaad um eines der besten Hotels dieser Kategorie handelt. Aus diesem Grund kommen wir sehr gerne wieder!
Alexandra und Oliver

Aufenthalt Juli 2014, Paar
LGBgstaad, Owner von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte AlexandraundOliver

Mit grosser Freude habe ich Ihren Tripadvisor-Kommentar gelesen und danke Ihnen herzlich für das positive Feedback.

Das Le Grand Spa ist wahrlich eine Perle und wir sind stolz, dass Sie das Le Grand Bellevue zu den besten Wellness-Hotels überhaupt zählen.

Die persönliche Begleitung unserer Gäste von der Anreise bis zur Verabschiedung liegt mir sehr am Herzen. Ich geniesse es, mit unseren Gästen in direktem Kontakt zu sein. Dieser Austausch erlaubt uns, viel von den Wünschen und Präferenzen der Gäste zu erfahren und so den Service und unsere Infrastruktur immer weiter zu verbessern.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe mit freundlichen Grüssen,

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben 3 Nächte im Hotel
Le Grand Bellevue verbracht. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und sehr liebevoll betreut. Ich bin ein Teenager und habe mich auch sehr wohl gefühlt. Ich möchte nächstes Jahr mit meiner Familie wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2014
Liebe JuliaKill4

Ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar. Wir sind glücklich zu lesen, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat und dass Du im nächsten Jahr wiederkommen möchtest!
Wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüssen auch an Deine Familie,

Hunenberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Exzellent geführtes Haus, seit 2013 neue geschmackvolle und überraschende Farben und Dekors unter neuer Direktion von Daniel Koetser, erstklassige Küche von Urs Gschwend und Top Service von Mr. Olivier Chef de Reception und Staff. Zum immer wieder Kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
LGBgstaad, Owner von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter JS6304,

Vielen herzlichen Dank für das grosse Lob. Ich freue mich ausserordentlich, dass wir mit der Renovierung Ihren Geschmack treffen konnten.

Kommen Sie gerne wieder!

Das ganze Team des Le Grand Bellevue freut sich schon jetzt auf Sie.

Chevroux, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wie immer war unser Aufenthalt im Le Grand Bellevue fantastisch. Angefangen von der Abgabe des Autos, den professionellen, freundlichen und schnellem Check-In. Nach kurzer Zeit wurden wir überall mit unserem Namen begrüsst. Ich schätze vor allem die seit Jahren bekannten Angestellten - wie zB den Concierge Herrn Sutter - immer freundlich und hilfsbereit! Der Spa ist wirklich empfehlenswert, hatte eine Lomi-Lomi Massage - war sehr gut und professionell. Auch das Hallenbad kann ich nur empfehlen, einwandfrei. Das Essen ist ausgezeichnet und der Zimmerservice ist wirklich top! Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
LGBgstaad, Owner von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Sehr geehrte Familie TheAdanks,

‘Always feeling like home’ ist ein wunderbar gewählter Titel! Es macht uns sehr glücklich, wenn wir langjährige Gäste des Bellevue beim Besuch im komplett renovierten Le Grand Bellevue aufs Neue begeistern können. Den Gast mit seinem Namen persönlich anzusprechen ist eine unserer grossen Aufgaben – und wir arbeiten sehr hart mit unserem Team uns noch weiter zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüssen,

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren in diesem wunderschönen Hotel (leider) nur eine Nacht. Die Lage ist optimal, mitten ins Dorf Gstaad. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet wie das ganze Hotel. Geschmackvoll und stilerisch. Das Personal sehr freundlich, professionell, sehr locker und hervorragender Service. Das Essen, beste Qualität, schön serviert und dekoriert. Das Personal TOP! Wir kommen sehr gerne wieder. :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Vivvi2014,

Herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Tripadvisor Kommentar. Es freut uns ausserordentlich, dass es uns gelungen ist, Sie während Ihrem kurzen Aufenthalt so zu begeistern. Auf ein baldiges Wiedersehen im Le Grand Bellevue!

Mit freundlichen Grüssen,

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Schon die Einfahrt zum Hotel ist wunderschön. Die Begrüssung, die Hilfsbereitschaft und der ganze Service am Empfang ist sehr zuvorkommend. Wir konnten all unsere Wünsche anbringen wie Lunchpakete zum Wandern, das Hinbringen zur Bahnstation (wir wären auch wieder abgeholt worden) aber die Busstation ist just vor dem Hotel. Die Zimmer lösten pure Begeisterung aus. Viel Platz - auch im Badezimmer, sehr sauber, wunderschön eingerichtet - ja wir fühlten uns sehr wohl. Das Essen war auch wunderbar mit angenehmer Bedienung. Der Spa Bereich ist ebenfalls wunderschön - eine tolle Saunalandschaft! Sogar der Managing Director sucht die Nähe zu den Gästen, sehr angenehm! Macht weiter so, freue mich auf das Wiedersehen, Ende August und sicherlich noch weitere male. Monika A.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
LGBgstaad, Owner von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrte Frau ‚Monika A.‘

Für Ihr Feedback voller Begeisterung möchte ich mich herzlich Bedanken. Es freut uns alle ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so hervorragend gefallen hat und dass wir Sie Ende August bereits wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Daniel (Koetser)
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Exzellenter Service, wunderschöner Spabereich,sehr schönes Hotel, reichhaltiges Frühstücksbuffet, moderne,sehr schöne und geräumige Zimmer, super Lage und (das muss zwei mal erwähnt sein!) hervorragender Service! Ausserdem eine sehr angenehme Atmosphäre, überhaupt nicht steif.

Wir gehen gerne wieder für ein ruhiges, entspannendes Wochenende und können das Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
LGBgstaad, Owner von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Frau Eliane S,

Ihr Feedback hat uns grosse Freude bereitet und ich werde Ihren wunderbaren Kommentar gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wie Sie korrekt schreiben, arbeiten wir täglich daran unseren Gästen professionellen Service gepaart mit ungezwungenem Luxus zu bieten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Daniel Koetser

Sie waren bereits im Le Grand Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grand Bellevue

Anschrift: Hauptstrasse, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz (ehemals Grand Hotel Bellevue)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Nr. 1 der Romantikhotels in Gstaad
Nr. 1 der Familienhotels in Gstaad
Nr. 2 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gstaad
Nr. 4 der Businesshotels in Gstaad
Preisspanne pro Nacht: 322 € - 1.340 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Grand Bellevue 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Gstaad

Wenn Sie Le Grand Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.