Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Ort zum Tanken!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grand Bellevue

Speichern Gespeichert
Le Grand Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Le Grand Bellevue
5.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz (ehemals Grand Hotel Bellevue)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 22 Hotels in Gstaad
Basel, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein Ort zum Tanken!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Schon die Einfahrt zum Hotel ist wunderschön. Die Begrüssung, die Hilfsbereitschaft und der ganze Service am Empfang ist sehr zuvorkommend. Wir konnten all unsere Wünsche anbringen wie Lunchpakete zum Wandern, das Hinbringen zur Bahnstation (wir wären auch wieder abgeholt worden) aber die Busstation ist just vor dem Hotel. Die Zimmer lösten pure Begeisterung aus. Viel Platz - auch im Badezimmer, sehr sauber, wunderschön eingerichtet - ja wir fühlten uns sehr wohl. Das Essen war auch wunderbar mit angenehmer Bedienung. Der Spa Bereich ist ebenfalls wunderschön - eine tolle Saunalandschaft! Sogar der Managing Director sucht die Nähe zu den Gästen, sehr angenehm! Macht weiter so, freue mich auf das Wiedersehen, Ende August und sicherlich noch weitere male. Monika A.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGBgstaad, Owner von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrte Frau ‚Monika A.‘

Für Ihr Feedback voller Begeisterung möchte ich mich herzlich Bedanken. Es freut uns alle ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so hervorragend gefallen hat und dass wir Sie Ende August bereits wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Daniel (Koetser)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

221 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    179
    26
    11
    3
    2
Bewertungen für
43
117
7
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Exzellenter Service, wunderschöner Spabereich,sehr schönes Hotel, reichhaltiges Frühstücksbuffet, moderne,sehr schöne und geräumige Zimmer, super Lage und (das muss zwei mal erwähnt sein!) hervorragender Service! Ausserdem eine sehr angenehme Atmosphäre, überhaupt nicht steif.

Wir gehen gerne wieder für ein ruhiges, entspannendes Wochenende und können das Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGBgstaad, Owner von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Frau Eliane S,

Ihr Feedback hat uns grosse Freude bereitet und ich werde Ihren wunderbaren Kommentar gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wie Sie korrekt schreiben, arbeiten wir täglich daran unseren Gästen professionellen Service gepaart mit ungezwungenem Luxus zu bieten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen,


Daniel Koetser
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren mit unseren volljährigen Kindern 10 Tage in diesem schönen Hotel. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet, kein spießiger Grand-Hotel-Schick. Die Bäder sind super mit großer Dusche und freistehender Wanne. Einziger Kritikpunkt: Die Beleuchtung ist im Zimmer verbesserungswürdig, man hat kein Licht am Sessel, und auch im Bett kann man kaum lesen. Das Schwimmbad ist groß und wirklich zum Schwimmen geeignet, der Spa-Bereich ist sehr schön, allerdings ist mit den internationalen Gästen die Handhabung der Bekleidung sehr unterschiedlich, was mich davon abgehalten hat, die Sauna zu benutzen, wo Bikinis m.E. nichts zu suchen haben.Das Essen ist außergewöhnlich gut, der Service erstklassig. Unübersichtlich allerdings die Preispolitik bei nicht in Anspruch genommener Halbpension, aber hier ist man uns letzten Endes sehr entgegengekommen. Alles in Allem: Ein absolut professionell geführtes Hotel, wie es sein soll.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGBgstaad, Owner von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter ‚coastdriver’

Herzlichen Dank für Ihren überaus positiven Kommentar zur Einrichtung unserer Zimmer und Bäder sowie zur Qualität unseres Restaurants. Ihren Verbesserungsvorschlag zur Zimmerbeleuchtung haben wir gerne notiert und werden diesen mit unserem Innenarchitekten in den kommenden Tagen besprechen.

Unser Spa- und Poolbereich ist mit über 2500m2 Grösse wahrhaftig sehr schön und ist bei unseren Gästen sehr beliebt. Da zu unserem Wellness-Bereich Männer und Frauen gemischt Zutritt haben, lassen wir unseren internationalen Gästen die Wahl, ob sie den Bereich nackt oder mit Badekleidern betreten möchten. Alle Gäste sind jedoch angehalten, in der Sauna die grossen sauberen Hotelbadetücher zu verwenden, wodurch die nötige Hygiene dennoch sichergestellt ist.

Wir möchten uns nochmals für Ihren wertvollen Eintrag bedanken und freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen,

Danke!!

Daniel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gstaad, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Es war SPITZE!!
Service, Ambiente, Essen, Qualität => herzlichen Dank !
Das Menu zum Valetinstag am Abend war ein "Gedicht"!
Die Dame hat nicht das gleiche wie der Mann !!!
Schon nur die Idee; BRAVISIMO!
Es war ein toller Abend, mit vorzüglichem Essen in guter Ambiente.
Jedem bestens zu empfehlen => Preis- Leistung stimmen

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGBgstaad, Inhaber von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber hrkrgg,

Vielen Dank für Ihren tollen und überaus positiven Kommentar, der mich natürlich unglaublich freut!

Es ist wunderbar und schön zu hören, dass Sie von unserem Hause überzeugt sind und Sie einen tollen Valentinstag bei uns verbracht haben.

Ich grüsse Sie herzlich aus dem sonnig verschneiten Gstaad,

Daniel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Sie erreichen Gstaad im Golden-Pass-Panorama-Wagen - von Montreux aus oder von Bern.
Ein Erlebnis, das Sie sich einmal gönnen müssen, ebenso wie den Service des Grand Bellevue Hotels.
Sie werden vom Bahnhof abgeholt, obwohl das Hotel kaum 300 Meter entfernt liegt. Sie warten nicht am Schalter, sondern werden bequem platziert, und während Sie den Willkommens-Drink geniessen, ist Ihr Gepäck bereits im geräumigen Zimmer und Sie sind eingecheckt.
Perfekter Service nicht nur am Empfang, sondern auch im weitläufigen Spa-Bereich, wo man sich wirklich verlaufen könnte (Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Solarium), wenn nicht hilfreiche und immer freundliche Angestellte den Weg wiesen.
Unser Zimmer: neu gestaltet, grossartige Betten, das Badezimmer vom Feinsten (sogar mit WC-Dusche!) und die Aussicht auf den Park und das Städtchen. Und absolute Nachtruhe. Frühstück ohne Tadel.
Man wird sich dieses Hotel nicht jede Woche leisten können. Aber einmal im Leben - so wie die Golden-Pass-Panoram-Fahrt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGBgstaad, Inhaber von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Hans Ueli G,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gut gefallen. Meine Frau hat alle Bereiche mit viel Liebe eingerichtet und daher freut es mich umso mehr, dass Ihnen der neue Stil des Hotels entspricht! Es wäre schön, wenn Sie uns wieder besuchen, wir freuen uns darauf!

Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnig verschneiten Gstaad, Daniel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Da viele Hotels heute - auch Fünfsternhäuser - vom Charakter her identisch eingerichtet sind, ist es sehr schön mal ein Haus zu betreten, dass sowohl von der Einrichtung her als auch vom Essen her eine eigene Handschrift aufweist. Uns hat die neue Einrichtung sehr gefallen. Das Abendessen war immer ein Hochgenuss, wenn auch der Service ab und zu etwas unbeholfen agierte, was uns aber nicht störte. Ein weiterer Tageshöhepunkt: die schicke Wellnessanlage. Weiter so!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGBgstaad, Inhaber von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebe Irenebop,

Ich danke Ihnen für Ihren positiven Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Ihnen gefällt, was meine Frau und ich für Neuerungen sowohl im Interieur als auch im Angebot des Hotels eingeführt haben und dass Sie die innovativen Gerichte unseres Michelin-Sterne-Kochs Urs Gschwend jeden Abend von neuem überzeugt und gemundet haben. Schön, hatten Sie die Gelegenheit unseren Spa zu besuchen und in den acht Saunen und Dampfbädern unseres Wellnessbereichs zu entspannen.

Herzliche Grüsse aus dem den verschneiten Gstaader Bergen,

Daniel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Was für ein Neuzugang im beschaulichen Gstaad! Ein echtes Design Highlight und Haus mit exzellentem Service. Insbesondere das Restaurant Leonards und die Bar mit dem längsten Chesterfield Sofa der Welt haben es uns angetan. Der Bloody Mary ist legendär! Wir kommen wieder:-)

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGBgstaad, Inhaber von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Cakiw,

Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihren Kommentar. Es macht mir Freude, dass Ihnen die Neuerungen unseres Hotel zusagen, Ihnen das Interieur unseres Hauses gefällt und Sie die Küchenkreationen unseres Michelin-Sterne-Kochs Urs Gschwend genossen haben. Zudem ist es schön zu hören, dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen möchten, wir würden Sie sehr gerne wieder bei uns willkommen heissen!

Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Gstaad,

Daniel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Grand Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Grand Bellevue

Anschrift: Hauptstrasse, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz (ehemals Grand Hotel Bellevue)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Gstaad
Nr. 2 der Familienhotels in Gstaad
Nr. 2 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 2 der Businesshotels in Gstaad
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gstaad
Preisspanne pro Nacht: 274 € - 572 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Grand Bellevue 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Gstaad

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Grand Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.