Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel und Service auf Top Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grand Bellevue

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Le Grand Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Grand Bellevue
5.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz (ehemals Grand Hotel Bellevue)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 21 Hotels in Gstaad
Switzerland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel und Service auf Top Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Vom entspannten Check-In in der Lounge bis zur Abreise geniesst man im Bellevue Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Spitzenklasse. Die Mitarbeiter sind fachlick kompetent und nehmen sich gerne die Zeit für eine individuelle Empfehlung, sei es in der schicken Piano-Bar oder im Gourmet Restaurant (das auf jeden Fall einen Besuch wert ist!!!).

Das Frühstücksbuffet ist nicht schlecht, hinsichtlich der Grösse und Auswahl gibt es aber beeindruckenderes.

Ich würde auf jeden Fall wieder im Bellevue übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

268 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    220
    30
    13
    3
    2
Bewertungen für
50
149
8
5
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

...fühlt man sich hier.
Wie eine Prinzessin nächtigt man in eleganten und sehr geräumigen Räumlichkeiten. Der Ausblick ist mehr als nur "Bellevue", wenn man die Berge so nah vor Augen hat. Das Frühstück lässt einen schon abends auf den nächsten morgen freuen und ist sowohl mit regionalen als auch Speisen aus aller Welt ein wirklicher Genuss. Der Service ist typisch Schweiz sehr sehrfreundlich, war aber auch so angenehm, dass er gern nochmal erwähnt werden soll.
Der Spa-Bereich kann sich sehen lassen und bietet ebenso einen tollen Aublick. Internet, genügend Steckdosen, Riesenbad waren auch alles vorhanden.
Alles in allem waren die Tage dort bezaubernd im wahrsten Sinne und man konnte sorgenfrei urlauben.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Man hat manchmal, in verträumten Momenten, die Sehnsucht in die "Gute Alte Zeit" zu reisen.
Wo Damen noch elegant gekleidet und Gentlemen noch Gentlemen waren. In welcher der Service wie von lauter kleinen Feen erledigt wird und einem Köstlichkeiten kredenzt werden, die man zu Haus höchstens mal im Feinschmecker Magazin zu Gesicht bekommt.
Aber mit das wichtigste an eine Grand Hotel ist das Haus an sich. Man sollte sich sofort, um in der Terminologie der Neuzeit zu bleiben, "out of this world" fühlen.
Bereits die wunderschöne Auffahrt zu diesem traumhaften Haus vollbringt dies, und wenn man dann noch von Philip Erne und seiner reizenden Frau und diesem lächelnden Team mit einem Glas Champagner empfangen wird, tja dann, dann ist eigentlich schon alles perfekt!
Wir hatten die wunderschöne Suite Asie mit wunderschönem Panorama und Blick über Gstaad, modern aber sehr wohnlich und praktikabel.
Die Amenities mehr als wohltuend und, dem Standard eines Luxushotels angepasst, in ausreichender Menge vorhanden.
Der Spabereich schlicht, sehr schön, da dies sehr schnell kitschig werden kann.
Das Frühstück, das Abendmenü, der Service.....wenn ich weiterhin so schwärme, glaubt mir das keiner mehr.
Also, volle Punktzahl von uns und den Rest, finden Sie es selbst heraus. Wir fahren bald wieder hin!

pk

PS: Man sollte passende Kleidung mitnehmen, dieses Haus verdient Eleganz!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir sind am 22.Feb.12 um 2Uhr in der Nacht im Belleveu eingecheckt und haben 490.- bezahlt für ein schönes Zimmer mit allen angenehmlichkeiten und Rundblick auf das Dorf inkl.Frühstück,das hat gepasst!Der Nachtportier war sehr freundlich und hat uns ein Fleisch/Käseplättli kreiert das lecker war aber mit 90 Fr einfach viel zu teuer.Ja eigentlich sollts ja einen Roomservice haben,aber war um diese Zeit nicht drin.Das Frühstückbuffet ist mit vielen feinen sachen bestückt die man nicht überall bekommt,die waldbeer/orange Marmelade ist Weltklasse so das ich mir ein Glas davon kaufte.Der Service und die Anordnung im Frühstücksraum aber sind chaotisch und das schon seit längerer Zeit,da ich schon mehrmals dort Z'mörgelet habe.Der Pool mit dem Jakuzzi ist ok aber könnt noch mit ein wenig mehr Liebe gestaltet sein.Alles in allem waren wir zufrieden.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rfhz, Geschäftsführer von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Roland,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar in Bezug auf Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste eine Bewertung bei TripAdvisor hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und wir bedanken uns für die Hinweise zur Verbesserung.

Der Betrag für Ihren Bezug im Roomservice scheint relativ hoch, jedoch handelte es sich dabei um eine nach Ihren speziellen Wünschen zusammengestellte grosse Fleisch/Käseplatte (CHF65), und nicht um die auf unserer Roomservice Karte erwähnte Standartportion zu CHF46. Dazu kommen die zwei Portionen Tee unserer exklusiven Marke “ L’Art du Thé“, insgesamt sicher ein gerechter Preis im Rahmen eines 5-Sterne Hotels. Unser Roomservice ist erhältlich 24/7, auch nachts von Mitternacht bis 6Uhr früh aber natürlich mit einer etwas limitierten Auswahl an Gerichten.

Zu gewissen Zeiten besonders beim Frühstück und bei voller Besetzung in der Hochsaison kann es zu gewissen Engpässen kommen mit einem z.T. etwas hektischem Betrieb im Speisesaal. Wir schauen zu, diese vereinzelten Vorkommnisse in Zukunft besser zu bewältigen und nehmen Ihren Hinweis gerne zu Herzen.

Das Innenschwimmbad sowie unser gesamter Spabereich von 2500m2 sind absichtlich in einem schlichten, asiatischen Stil gehalten und werden von unserer Kundschaft in dieser Weise geschätzt.

Herr Roland, nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bemühungen uns Ihre Eindrücke bekanntzugeben.

Freundliche Grüsse

Philip Erne
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Meine Freundin Steffi und ich sind sehr viel auf Reisen und sprechen aus Erfahrung, wenn wir sagen: Dieser Aufenthalt war nahezu perfekt. Einziger Mängel: viel zu kurz!!!
Einrichtung ist sehr elegant, aber kompfortabel und überhaupt nicht übertrieben. Hatten Zimmer mit Waldblick, bei Ausstattung ist alles in modernster Form vorhanden.
Service war sehr aufmerksam und überzeugend: Freundliche Begrüßung, flinker Zimmerservice, stets Ansprechpartner vorhanden und das Personal wirkt sehr authentisch, nicht aufgesetzt.
SPA- und Wellnesbereich haben wir genutzt. Innenpool und Liegewiese drinnen und draußen mit Blick auf die Berge sorgen für Entspannung. Die Technik des Whirlpools haben wir leider nicht ganz verstanden, aber es sowieso vorgezogen ein paar Bahnen zu schwimmen. Im Fitnessraum fehlt es an nichts: Sowohl die Geräte als auch genügend Platz haben uns zum sportlichen Ausgleich eingeladen - haben es schon oft in anderen Hotels erlebt, dass man sich dort auf wenigen Quadratmetern mit anderen verschwitzten Gästen zwängt - das kann einem hier nicht passieren.
Frühstück ist vielseitig und lecker, ausreichend und man kann sich bis 14Uhr sehr viel Zeit lassen. Wir hatten das Glück draußen bei Sonnenschein speisen zu können. Die Gartenanlage läd ein noch ein bisschen länger als gewollt sitzen zu bleiben.
Die angenehme, ruhige Atmospähre hat uns durch und durch überzeugt - wenn wir die Möglichkeit haben, kommen wir sehr gern wieder!!!
Lage in Gstaad ist übrigens nahezu zentral. Man steckt nicht "mittendrin", aber es ist alles rasch zu Fuß zu erreichen. Unser Auto wurde vom Personal gut behütet in der kostenlosen Tiefgarage abgestellt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Vor 1 Jahr noch eine Topadresse, mittlerweile und
nach wechselndem Management drittklassig bei schlechtem
Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Niveau und die gewohnte Qualität haben einen klaren Verlust zu verzeichnen.
Beide Restaurants lassen zu Wuenschen übrig.Selbst beim simplen Schnitzel gerät die Küche schnell an die eigene Grenze der Möglichkeiten. Positiv ist allerdings die außerordentliche Weinkarte und ein kompetenter Somellier zu bewerten.
Eine Unglaublichkeit bei der Abreise waren schliesslich Rechnungsunregelmaessigkeiten!!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
liestal
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Gstaad,nicht zu modern,aber doch in Superzustand, wie man sich ein Grandhotel vorstellt.Die Zimmer haben sämtlichen Komfort.Sehr zu empfehlen ist der Spa Bereich.Am Morgen früh hat man das Hallenbad für sich alleine.Tolle Anlage.Die beiden Restaurants sind beide sehr empfehlenswert,wie gesagt mit sehr kompetenten Personal.Kurz eine Topadresse in diesem gemütlichen Kurort.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Grand Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Grand Bellevue

Anschrift: Hauptstrasse, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz (ehemals Grand Hotel Bellevue)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Gstaad
Nr. 2 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 2 der Familienhotels in Gstaad
Nr. 2 der Businesshotels in Gstaad
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gstaad
Preisspanne pro Nacht: 304 € - 1.025 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Grand Bellevue 5*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Gstaad

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Grand Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.