Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut aber nicht spitze!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grand Bellevue

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Le Grand Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Grand Bellevue
5.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz (ehemals Grand Hotel Bellevue)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 21 Hotels in Gstaad
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut aber nicht spitze!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir sind am 22.Feb.12 um 2Uhr in der Nacht im Belleveu eingecheckt und haben 490.- bezahlt für ein schönes Zimmer mit allen angenehmlichkeiten und Rundblick auf das Dorf inkl.Frühstück,das hat gepasst!Der Nachtportier war sehr freundlich und hat uns ein Fleisch/Käseplättli kreiert das lecker war aber mit 90 Fr einfach viel zu teuer.Ja eigentlich sollts ja einen Roomservice haben,aber war um diese Zeit nicht drin.Das Frühstückbuffet ist mit vielen feinen sachen bestückt die man nicht überall bekommt,die waldbeer/orange Marmelade ist Weltklasse so das ich mir ein Glas davon kaufte.Der Service und die Anordnung im Frühstücksraum aber sind chaotisch und das schon seit längerer Zeit,da ich schon mehrmals dort Z'mörgelet habe.Der Pool mit dem Jakuzzi ist ok aber könnt noch mit ein wenig mehr Liebe gestaltet sein.Alles in allem waren wir zufrieden.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rfhz, Geschäftsführer von Le Grand Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Roland,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar in Bezug auf Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste eine Bewertung bei TripAdvisor hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und wir bedanken uns für die Hinweise zur Verbesserung.

Der Betrag für Ihren Bezug im Roomservice scheint relativ hoch, jedoch handelte es sich dabei um eine nach Ihren speziellen Wünschen zusammengestellte grosse Fleisch/Käseplatte (CHF65), und nicht um die auf unserer Roomservice Karte erwähnte Standartportion zu CHF46. Dazu kommen die zwei Portionen Tee unserer exklusiven Marke “ L’Art du Thé“, insgesamt sicher ein gerechter Preis im Rahmen eines 5-Sterne Hotels. Unser Roomservice ist erhältlich 24/7, auch nachts von Mitternacht bis 6Uhr früh aber natürlich mit einer etwas limitierten Auswahl an Gerichten.

Zu gewissen Zeiten besonders beim Frühstück und bei voller Besetzung in der Hochsaison kann es zu gewissen Engpässen kommen mit einem z.T. etwas hektischem Betrieb im Speisesaal. Wir schauen zu, diese vereinzelten Vorkommnisse in Zukunft besser zu bewältigen und nehmen Ihren Hinweis gerne zu Herzen.

Das Innenschwimmbad sowie unser gesamter Spabereich von 2500m2 sind absichtlich in einem schlichten, asiatischen Stil gehalten und werden von unserer Kundschaft in dieser Weise geschätzt.

Herr Roland, nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bemühungen uns Ihre Eindrücke bekanntzugeben.

Freundliche Grüsse

Philip Erne
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

349 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    294
    33
    14
    6
    2
Bewertungen für
75
182
10
11
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Meine Freundin Steffi und ich sind sehr viel auf Reisen und sprechen aus Erfahrung, wenn wir sagen: Dieser Aufenthalt war nahezu perfekt. Einziger Mängel: viel zu kurz!!!
Einrichtung ist sehr elegant, aber kompfortabel und überhaupt nicht übertrieben. Hatten Zimmer mit Waldblick, bei Ausstattung ist alles in modernster Form vorhanden.
Service war sehr aufmerksam und überzeugend: Freundliche Begrüßung, flinker Zimmerservice, stets Ansprechpartner vorhanden und das Personal wirkt sehr authentisch, nicht aufgesetzt.
SPA- und Wellnesbereich haben wir genutzt. Innenpool und Liegewiese drinnen und draußen mit Blick auf die Berge sorgen für Entspannung. Die Technik des Whirlpools haben wir leider nicht ganz verstanden, aber es sowieso vorgezogen ein paar Bahnen zu schwimmen. Im Fitnessraum fehlt es an nichts: Sowohl die Geräte als auch genügend Platz haben uns zum sportlichen Ausgleich eingeladen - haben es schon oft in anderen Hotels erlebt, dass man sich dort auf wenigen Quadratmetern mit anderen verschwitzten Gästen zwängt - das kann einem hier nicht passieren.
Frühstück ist vielseitig und lecker, ausreichend und man kann sich bis 14Uhr sehr viel Zeit lassen. Wir hatten das Glück draußen bei Sonnenschein speisen zu können. Die Gartenanlage läd ein noch ein bisschen länger als gewollt sitzen zu bleiben.
Die angenehme, ruhige Atmospähre hat uns durch und durch überzeugt - wenn wir die Möglichkeit haben, kommen wir sehr gern wieder!!!
Lage in Gstaad ist übrigens nahezu zentral. Man steckt nicht "mittendrin", aber es ist alles rasch zu Fuß zu erreichen. Unser Auto wurde vom Personal gut behütet in der kostenlosen Tiefgarage abgestellt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Vor 1 Jahr noch eine Topadresse, mittlerweile und
nach wechselndem Management drittklassig bei schlechtem
Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Niveau und die gewohnte Qualität haben einen klaren Verlust zu verzeichnen.
Beide Restaurants lassen zu Wuenschen übrig.Selbst beim simplen Schnitzel gerät die Küche schnell an die eigene Grenze der Möglichkeiten. Positiv ist allerdings die außerordentliche Weinkarte und ein kompetenter Somellier zu bewerten.
Eine Unglaublichkeit bei der Abreise waren schliesslich Rechnungsunregelmaessigkeiten!!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
liestal
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Gstaad,nicht zu modern,aber doch in Superzustand, wie man sich ein Grandhotel vorstellt.Die Zimmer haben sämtlichen Komfort.Sehr zu empfehlen ist der Spa Bereich.Am Morgen früh hat man das Hallenbad für sich alleine.Tolle Anlage.Die beiden Restaurants sind beide sehr empfehlenswert,wie gesagt mit sehr kompetenten Personal.Kurz eine Topadresse in diesem gemütlichen Kurort.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Füllinsdorf
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Habe eine Uebernachtung in diesem Hotel bei einem Wettbewerb gewonnen und war nach dem Wochenende in diesem Hotel total begeistert. Das Zimmer war 1A und die SPA und Wellness Anlage fast nicht zu übertreffen. Nicht weniger als 7 verschiedene Saunas bzw. Aromaräume waren im Angebot ! Das Zimmer war sehr sauber und das Bett wurde vor dem schlafen gehen nochmals hergerichtet. Das Bad war sehr gross mit einer begehbare Dusche und einer riesigen Badewanne, die wir natürlich ausgetestet haben.
Am nächsten Morgen hatten wir unsere nächste positive Ueberraschung; noch nie hatten wir so ein vielfältiges Frühstück Buffet gesehen. Und auch die Bedienung war sehr zuvorkommend. Alles in allem ein Hotel der Extraklasse

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gattikon
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir waren für ein verlängertes Weekend im Hotel Bellevue in Gstaad. Das Hotel ist von sehr gehobenen Standart und eine Reise wert. Schon die Atmosphäre ist umwerfend. Wir hatten ein Zimmer in den hinteren Chalets mit Gartensitzplatz und einer wunderschönen Aussicht auf die umliegenden Berge.
Es ist sehr ruhig, entspannend und romantisch. Nur zu empfehlen für ein romantische Wochende zu zweit.
Kulinarisch hat das Hotel sehr viel zu bieten, die Küche in beiden Restaurants ist herrvoragend und auch die Weinkarte ist nicht zu verachten. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen und die Lebensmittel kommen grösstenteils aus der Region.
Auch das Spa ist nur zu empfehlen. Und generell das Personal ist sehr gut augebildet und zuvorkommend.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Dieses Hotel erfüllt alle Erwartungen, die man an ein Luxushotel stellt. Überaus zuvorkommender Service, elegante Zimmer, ein grosses Spa und exquisite Speisen.
Die Begrüssung bei der Ankunft ist herzlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt das Gefühl, das alles getan wird, was den Aufenthalt unvergesslich macht. Die Zimmer sind zum Wohlfühlen und schon das Badezimmer lädt zum Entspannen ein.
Das Spa lässt keine Wünsche offen - der Service dort ist ebenfalls sehr zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab - nichts ist hier unmöglich!
Das Restaurant serviert kulinarische Meisterwerke und die Bar lädt mit live Piano Musik zum verweilen und entspannen in stimmungsvoller Atmosphäre ein.
Ein rundum erholsames Wochenende! Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gstaad angesehen:
0.5 km entfernt
The Alpina Gstaad
The Alpina Gstaad
Nr. 1 von 21 in Gstaad
5.0 von 5 Sternen 217 Bewertungen
0.7 km entfernt
Gstaad Palace Hotel
Gstaad Palace Hotel
Nr. 6 von 21 in Gstaad
4.5 von 5 Sternen 169 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Le Grand Chalet
Hotel Le Grand Chalet
Nr. 5 von 21 in Gstaad
5.0 von 5 Sternen 72 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.8 km entfernt
Hotel Spitzhorn
Hotel Spitzhorn
Nr. 4 von 21 in Gstaad
5.0 von 5 Sternen 134 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Alpine Lodge Gstaad - Saanen
0.7 km entfernt
Gstaaderhof Swiss Quality Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Le Grand Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Grand Bellevue

Anschrift: Hauptstrasse, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz (ehemals Grand Hotel Bellevue)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Gstaad
Nr. 2 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 2 der Romantikhotels in Gstaad
Nr. 2 der Familienhotels in Gstaad
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gstaad
Preisspanne pro Nacht: 296 € - 753 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Grand Bellevue 5*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Gstaad

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Grand Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.