“Wenig gästefreundlich” 2 von 5 Sternen

Nr. 8 von 21 Hotels in Gstaad
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wenig gästefreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren zu fünft in Gstaad. Am 26. Mai wollten wir im Garten des Hotel Rössli ein z'Vieri nehmen, weil überraschend plötzlich die Sonne warm scheinte. Die Tische waren frei, die Stühle noch aufgestapelt. Ich ging ins Hotelrestaurant, wo ein Einheimischer als einziger Gast sass. Freundlich fragte ich die Service-Frau, ob wir im Garten etwas trinken und ein Dessert essen könnten. Nein das gehe nicht, sagte sie barsch, die Stühle seien noch aufgestapelt. Auch mein Angebot, dass wir die Stühle selber verteilen, half nichts.
Schade, das war eine schlechte Werbung für dieses so schön aussehende Hotel.

Aufenthalt Mai 2006

Allein/Single

Sie waren bereits im Posthotel Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Rössli

Anschrift: Promenade 10, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 8 der Familienhotels in Gstaad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posthotel Rössli 3*
Das vermutlich von 1823 datierende Gebäude, wurde 1844 von einem Bendicht Steffen übernommen. Ab 1845 wurde das Rössli als Gasthaus geführt und diente außerdem um 1855 auch als Postablage, deshalb der Name Posthotel Rössli. Glücklicherweise wurde unser Haus beim Dorfbrand von 1898 nicht ein Raub der Flammen. Heute sind wir das älteste Gasthaus in Gstaad. Seit 1922 ist das Haus im Besitze der Familie Widmer und wird seit 2011 bereits von der 4ten Generation geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Hotel Gstaad

Wenn Sie Posthotel Rössli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.