“Kein 4-Sterne-Service” 2 von 5 Sternen

Nr. 15 von 21 Hotels in Gstaad
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kein 4-Sterne-Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren zu fünft im Hotel Olden von Himmelfahrt 25. Mai bis Samstag 27. Mai 2006.
Die Badzimmer sind alle neu gemacht und OK. In der frei stehenden Badewanne ohne Wand oder Vorhang ist allerdings nur auf den Knien zu duschen und auch dann spritzt es herum.
Um 08.00 Uhr war das Frühstücksbuffet nicht parat. Wir mussten fast zwanzig Minuten warten, ohne Entschuldigung des Personals. Natur-Joghurts gab es keine. Müesli ohne Zuckerzusatz war unmöglich zuzubereiten, weil das Fertigmüesli gezuckert war und sonst nur Cereals mit Zuckerzusatz vorhanden waren. Konfitüre gab es keine offene, sondern nur diese Mini-Gläschen mit wenig Inhalt und viel Abfall. Wer Tee bestellte, bekam die gewöhnlichen Liptons-Teebags. Kurz: Das Frühstück entsprach eher einem Zweisterne- statt einem Viersternehotel.

Aufenthalt Mai 2006

Sie waren bereits im Hotel Olden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olden

Anschrift: Promenade, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 15 von 21 Hotels in Gstaad
Preisspanne pro Nacht: 515 € - 2.404 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olden Hotel Gstaad

Wenn Sie Hotel Olden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.