Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Service in Modernem-Alpinen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Park
5.0 von 5 Spa   |   Wispilenstrasse 29, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 21 Hotels in Gstaad
Zertifikat für Exzellenz
Wallis
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Service in Modernem-Alpinen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wie verbrachten einen Kurztrip von 2 Nächten in diesem Hotel. Da das Wetter leider nicht so toll war, genossen wir das Hotel und sein Angebot in vollen Zügen.

Schon der Eingang ins Hotel wiederspiegelt den Stiel dieses Hauses mit seinen Boutiquen, der modernen Reception/Loge, der lebendigen Bar und den grosszügigen Nebenräumen. Der Check-in war freundlich und schnell.

Die modern eingerichteten Zimmer sind hell, holzig, grosszügig und sehr bequem. Auch das Badezimmer mit seinem schwarzen Granit und Holz sind stilvoll und passen mit dieser natürlichen Materialien in diese Alpenwelt.

Zum Mittagessen wollten wir etwas Feines aber Unkompliziertes essen und wurden in die Bar verwiesen wo zwei Japanische Chefs anwesend waren. Wir haben die leckersten Sushi und Sashimi gegessen, und dies in den Alpen! Nach dem Essen haben wir den Nachmittag in dem sehr grosszügigen SPA verbracht und die Seele baumeln lassen.

Zum Abendessen buchten wir einen Tisch im Hauptrestaurant, wo eine klassische top Küche zelebriert wurde. Anschliessend haben wir in der Snookerslounge (absolut keinen Rauchgeschmack!) eine Wasserpfeife geraucht! Der Service im ganzen Hotel ist sehr herzlich und professionell.

Danke

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandHotelParkGstaad, Manager von Grand Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2015
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr "Znuk"

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es ist uns natürlich stets eine besonders grosse Freude zu hören, wie wohl sich unsere Gäste bei uns fühlen.

Mit grossem Vergnügen, werde ich Ihre Kommentare mit meinen Team teilen, welches, davon bin ich überzeugt, von Ihren Anmerkungen weiter motiviert sein wird, das Beste zu geben.

Ich danke Ihnen vielmals für die Weitergabe Ihrer Erfahrungen und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Grand Hotel Park in Gstaad begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,


Gianni Biggi
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

109 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    95
    9
    2
    2
    1
Bewertungen für
28
48
2
12
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Wir waren mit der Familie hier und hatten 3 sehr schöne Tage. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, was ein bisschen gestört hat war das Doppelbett welches die ganze Zeit auseinander gerutscht ist. Das Essen im Hotel (Fondue in der kleinen Hütte ist sehr zu empfehlen) war sehr gut...

Aufenthalt Januar 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandHotelParkGstaad, Geschäftsführer von Grand Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Sehr geehrte Familie "Kippstar"

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es ist uns natürlich stets eine besonders grosse Freude zu hören, wie wohl sich unsere Gäste bei uns fühlen.

Mit grossem Vergnügen, werde ich Ihre Kommentare mit meinen Team zu teilen, welches, davon bin ich überzeugt, von Ihren Anmerkungen weiter motiviert sein wird, das Beste zu geben.

Ich danke Ihnen vielmals für die Weitergabe Ihrer Erfahrungen und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Grand Hotel Park in Gstaad begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,


Gianni Biggi
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Wir hatten ein unvergessliches Wochenende und waren begeistert von unserem Aufenthalt im Grand Hotel Park.
Von der An- bis zur Abreise war alles perfekt. Das Personal war sehr zuvorkommend, das Frühstück und SPA herausragend.
Wir können das Hotel nur empfehlen und freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt.

  • Aufenthalt Januar 2015
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandHotelParkGstaad, Geschäftsführer von Grand Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Sehr geehrte Frau "Selina 891"

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Park, Gstaad, und Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Infrastruktur und den Service geschätzt und Ihr Wochenende bei uns genossen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Grand Hotel Park in Gstaad begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,

Gianni Biggi
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kanton Basel, Schweiz
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Meine Frau und ich hatten schon vor längerer Zeit eine Nacht in dem Hotel gebucht.

3 Tage vor anreise wollte ich dann eventuell noch eine Nacht verlängern was mir telefonisch mit 1030 CHF angeboten wurde - notabene eine satte Summe auf für ein 5-Sterne Hotel ausser Saison - was wir verneinten. 15 Minuten später kam eine Email es solle nun noch 635 CHF kosten, ich war irritiert da ich von Gstaad keinen arabischen Bazar erwartete und verneinte ebenfalls.

Der Empfang im Hotel war nett, wie auch das Essen, was aber eher auf der teuren Seite war. Der gute Service liess dies allerdings in den Hintergrund rücken und so kann ich das Rest. Marco Polo zumindest was die Qualität und den Service angeht empfehlen.

Das Zimmer jedoch war eine sehr enttäuschende Erfahrung denn was uns initial beim Check-In entging, das Bett war zu dem Zeitpunkt noch mit einem Überwurf versehen, war dass man uns zwei einzelne Matratzen à 90cm bereitstellte.

Wir kamen also nach dem Essen ins Zimmer, fanden 2 zusammengeschobene Standard 1-Stern Hotel Betten mit Matratzen à 90cm wieder, mit Decken welche entweder für einen Fuss oder eine Hand reichten.

Ebenfalls hätte ein Warnschild angebracht werden sollen dass der Graben zwischen den Matratzen ausgewachsene Menschen schlucken kann...

Dasselbe gilt für Ihre Froteewäsche welche wohl für Zwerge gemacht worden ist, den Bademantel habe ich nicht probiert, vielleicht hätte ich da ja wenigstens einen Arm unterbringen können...

Das Gespräch mit der Rezeption am Morgen, nach einer 16 mal 5-Minuten Schlaf Nacht, ergab nur dass das Management es nicht für nötig hielt uns auch nur einen Gutschein für ein Glas Champagner anzubieten für diese Horror Nacht in Kinderbetten, es war für Sie völlig OK ein Ehepaar so unterzubringen.

Die Sterne sollte ihnen aberkannt werden, ein grosses Pfui für ein miserables Verhalten und eine miserable Organisation.

Sicher nie wieder, auch nicht Gratis und Franko.

Zimmertipp: Nehmen Sie meinen Rat ernst und gehen sie in ein anderes Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandHotelParkGstaad, General Manager von Grand Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2015
Sehr geehrter Herr L.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch im Grand Hotel Park bedanken. Wir freuen uns auch immer über konstruktive Kritik, um den Service für unsere Gäste zu verbessern.
Gerne möchten wir Ihnen hier unsere Sichtweise darlegen.

Bei Ihrem Anruf im Hotel bot Ihnen unsere Rezeptionistin die normale Zimmerrate an. Auf Ihre Frage, ob sich da noch etwas machen liesse, fragte sie bei ihrem Schichtleiter nach. Dieser gab ihr das Einverständnis Ihnen die vertrauliche Firmen Rate auch für Ihre Verlängerungsnacht anzubieten.

Es ist in jedem 5 Sterne Hotel Standard, dass es neben King Size Betten auch Doppelbetten und Twin Betten gibt. Da wir von den Organisatoren keinerlei Präferenzen der Gäste erhalten haben, konnten wir leider nicht wissen, dass Sie King Size Betten vorziehen. Hätten Sie uns dies zu irgendeinem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes mitgeteilt, hätten wir Zimmer oder Matratzen tauschen können. Unsere Bett- und Frottierwäsche haben Standardgrösse. Auch hier hätten wir Ihnen andere Grössen oder zusätzliche Wäsche anbieten können, wenn wir dies gewusst hätten.

Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Gianni Biggi
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir waren das erste Mal im Grand Hotel Park in Gstaad und haben dort zwei Nächte verbracht. Wir hatten sehr hohe Erwartungen, welche alle bestens erfüllt wurden - wir waren restlos begeistert. Dieses fing beispielsweise bei der sehr herzlichen Begrüssung am Empfang bzw. der Entgegennahme des Fahrzeuges bei der Anreise an. Während unseres Aufenthaltes wurden wir zuvorkommend umsorgt - Wohlfühlgefühl pur. Die Zimmer selbst sind in einem perfekten Zustand; viel Massivholz und Absetzungen aus schwarzen Schiefer erzeugen einen exklusiven, hochwertigen Eindruck. Die Betten sind äußerst bequem, das Badezimmer mit einer Regendusche und Badewanne ausgestattet. Vom großzügigen Balkon aus hatten wir einen tollen Blick über Gstaad und weiter auf die umliegenden Bergketten. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen - das Omelette mit Tomaten wurde auf den Punkt perfekt serviert. Regionale Produkte (Käse, Joghurt, ...) ergänzen das Angebot. Das Hotelpersonal war äußerst zuvorkommend, kompetent und aufmerksam - es wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt. Vielen Dank für den tollen, unvergesslichen Aufenthalt, wir haben uns richtig wohlgefühlt!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Bergblick sind einfach traumhaft schön!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandHotelParkGstaad, General Manager von Grand Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrte Frau, sehr geehter Herr „YaSaFe“

Herzlichen Dank für Ihren ersten Aufenthalt im Grand Hotel Park, Gstaad, und Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Infrastruktur und den Service geschätzt und sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel Park, Gstaad begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen,

Jean-Yves Blatt
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren 5 Nächte im Grand Hotel Park zu Gast und fühlten uns vom 1. Augenblick an sehr wohl. Wir wurden vom Direktor und von den Empfangsmitarbeitenden sehr herzlich empfangen, in diesem Hotel wird wahre Gastfreundschaft gelebt und zwar von Allen. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr geschmackvoll und lassen keine Wünsche offen. Die Aussicht ist grandios. Wunderschöner Park vor dem Hotel. Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandHotelParkGstaad, General Manager von Grand Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Daniela B,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Park, Gstaad.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel Park, Gstaad begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen,

Jean-Yves Blatt
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren schon mehrmals in Grand Hotel Park. Schon bei dem Empfang sind wir immer sehr freundlich und herzlich begrüsst worden. Das Lächeln der Rezeptionistinnen, die Aufmerksamkeit der Concierge und die herzliche Begrüssung vom Direktor gaben uns sofort das Gefühl zu Hause zu sein. Die Zimmerausstattung grandios, das Spa eine Wellness Oase und besonders das Frühstück ein Gaumenschmaus für alle. Ob Familie oder Single jeder ist herzlich willkommen. Schade dass es Zitronenjogurt nicht mehr gibt :( Wir werden definitiv wiederkommen!!!

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandHotelParkGstaad, General Manager von Grand Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrte Frau monika d,

Herzlichen Dank für Ihre Treue gegenüber dem Grand Hotel Park, Gstaad!

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns während Ihres erneuten Aufenthaltes wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.

Gerne werden wir Ihrem Wunsch nachkommen und wieder Zitronenjoghurt auf unserem Frühstücksbuffet anbieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel Park begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,

Jean-Yves Blatt
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grand Hotel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Park

Anschrift: Wispilenstrasse 29, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Gstaad
Nr. 3 der Familienhotels in Gstaad
Nr. 3 der Spa-Hotels in Gstaad
Nr. 3 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 4 der Romantikhotels in Gstaad
Preisspanne pro Nacht: 416 € - 687 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Park 5*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Splendia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Gstaad
Grand Spa Park

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.