“Deutlich überteuert” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 21 Hotels in Gstaad
Berlin
“Deutlich überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Das Hotel ist zweifellos sehr gut gelegen, am Rande des Ortskerns, mit einer wunderbaren Aussicht. Die Zimmereinrichtung ist bieder und altmodisch, aber zweckmäßig. Der Service ist bemüht, freundlich und effizient; im Restaurant gab es meistens mehr Servicekräfte als Gäste. Das Essen ist eher langweilig, aber solide zubereitet. Der Innenpool ist sehr schön, ebenso der ganze (nicht besonders große) Spa-Bereich. Im großen und ganzen ist das Hotel angenehm, aber seinen Preis (zumindest in der Hauptsaison) nicht wirklich wert. Ein gewisser Teil der Gäste scheint wesentlich daran interessiert, sich samt Luxus-Accessoires (Pelzmantel etc.) zu präsentieren, aber darüber kann man ja hinwegsehen, denn die Aussicht auf die Berge ist wirklich fantastisch!

• Zufrieden mit — Lage, Service Spa
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir waren während der "beach-volleyball" WM Ende Juli für 2 Tage in Gstaad und das Hotel hat uns gut gefallen. Die Lage ist etwas weg vom Zentrum aber gut erreichbar und sehr ruhig. Die Zimmer sind etwas altmodisch aber grosszügig eingerichtet, wir hatten Nr. 412 - ein Deluxe Room mit schöner Aussicht. Das Bad ist etwas klein aber das Hotel dafür umso grösser und das Morgenessen auf der Terasse ist Klasse. Abends waren wir auch draussen, am ersten Abend war das Essen nicht so gut. - Das outdooor swimmingpool ist etwas klein aber der Garten ist schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, im SPA waren wir nicht. Wir werden wieder hingehen.

• Zufrieden mit — Service und Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer etwas altmodisch
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
St. Moritz, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Zimmer eher im britisch-schweizerischen Stil eingerichtet, also diese überladenen falsche Chaletstil, das ist wohl so Mode. Concierge und Portier wie immer sehr zuvorkommend, das Restaurantpersonal auch. An der Rezeption waren alle recht arrogant und die Mitarbeiter der Bar waren eine Katastrophe. SO einen langsamen und unaufmerksamen Service habe ich schonl ange nicht mehr erlebt. 3x Bestellung fehlerhaft gebracht und als wir dort etwas kleines essen wolten, schob der Kellner die Augenbrauen erstaunt nach oben - es bleib ihm aber nix anderes übrig denn laut Karte ist es möglich. Er liess es uns allerdings spüren und zum Kaffee standen Salz, Pfeffer und der Brotkorb immer noch auf dem Tisch.
Naja, in einem Hotel vmit vielen einfachen Gäste muss wohl das Personal auch so sein.
Der Spa-Bereich ansich ist neu aber zu modern passt nicht ins Hotel.

Aufenthalt März 2007
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir waren in Gstaad im Urlaub und einmal einfach abends im Grand Hotel Park. Wir waren so begeistert dass wir unseren Urlaub verlängert haben und ins Park gezogen sind, wo zum Glück noch etwas für 2 Tage frei war.
Das gesamte Personal war genial, wunderbar freundlich, immer hilfsbereit und für ein 5-Stern-Haus fantastisch normal und nicht überheblich wie in manchen anderen dieser Häuser.
Das Essen hervorragend, die Zimmer gemütlich und nicht mit Deko überladen. DasHotelbarteam bestehend aus flotten Italierner und 2 reizenden jungen deutschen Damen ist einfach flott, da nimmt man gerne einen Schlumertrunk. Dazu das neune Guerlain Spa, wo man in eine komplett andere Welt eintaucht.
Hierher kommen wir wieder!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — keine Angabe möglich, alles war fantastisch
  • Aufenthalt Februar 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Was für ein wundervolles Hotel für ein langes Wochenende. Große Zimmer mit Balkon und ein makelloses Badezimmer. Sehr guter Service. Wundervoller Wellnessbereich. Wunderschöne Terrasse mit Blick über die Landschaft. Viele Familien. Keine Russen. Nobel

Sie waren bereits im Grand Hotel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Park

Nr. 3 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 4 der Familienhotels in Gstaad
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 1.093 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Gstaad
Grand Spa Park

Wenn Sie Grand Hotel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.