“Eine Perle der Alpen !” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 22 Hotels in Gstaad
Ennetbürgen
“Eine Perle der Alpen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren für zwei Nächte im Grand Hotel Park in Gstaad und waren sehr begeistert. Der Empfang war sehr herzlich und wir haben uns direkt wohlgefühlt. Nach dem Check-In wurden wir von der Rezeptionistin auf unser Zimmer begleitet und sämtliche Einrichtungen wurden erklärt. Die grosszügigen Zimmer sind alle komplett neu renoviert und mit sämtlichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Sehr bequeme Betten, wunderschönes Badezimmer mit Regendusche und Badewanne. Grosszügiger Balkon mit Blick auf die umliegende Bergwelt. Tolles TV- und Soundsystem, mit dem man sogar im Badezimmer Musik hören kann. Den Apéro haben wir in der Smokers Lounge vor dem Kamin (Lüftung perfekt) eingenommen. Es gibt sogar Wasserpfeiffen ! Anschliessend haben wir ein sehr feines Abendessen im Grand Restaurant genossen. Das Frühstücksbuffet am anderen Morgen einfach perfekt mit vielen regionalen Spezialitäten und wiederum einem perfekten und sehr zuvorkommenden Service. Vom Restaurant aus geniesst man auch beim Frühstück eine herrliche Bergsicht. Der Spa Bereich mit Solebad, Sauna/Dampfbad und Fitnessraum klein aber fein ! Vielen Dank an das gesamte Team für den unvergesslichen Aufenthalt in Gstaad. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1JYB1, General Manager von Grand Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Herr Serge M,

Recht herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.
Es ist uns natürlich stets eine besonders grosse Freude zu hören, wie wohl sich unsere Gäste bei uns fühlen.

Mit grossem Vergnügen, werde ich Ihre Kommentare mit meinen Team zu teilen, welches, davon bin ich überzeugt, von Ihren Anmerkungen weiter motiviert sein wird, das Beste zu geben.

Ich danke Ihnen vielmals für die Weitergabe Ihrer Erfahrungen und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Grand Hotel Park in Gstaad begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren schon mehrmals im Grand Hotel Park zu Besuch, und jeder Aufenthalt ist einfach nur perfekt. Ab dem Eintretten in die wundervoll dekorierte Hotelhalle fühlt man sich wohl und geborgen. Der Empfang ist äussert herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer lassen keinen Wunsch offen, wunderschöne Sicht auf die Berge, grosszügig gestaltet und wunderschön Dekoriert. Diesesmal mal waren wir mit der ganzen Familie, 6 Erwachsene und 4 Kinder für ein Geburtstagsfest im GHP. Die Kinder sind in diesem Hotel mehr wie Willkommen und die Wünsche werden Ihnen von den strahlenden Gesichtern abgelesen. Der Spa ist ist einfach fantastisch, hervorzuheben ist das grosse und warme Solebad welches in der kälteren Saison mehr wie willkommen ist. Das Spa Angebot wird abgerundet von einem modernen Nassbereich, mit diversen Hamams, Sauna und einem grossen Fitness. Das Nachtessen im Restaurant war sehr gelungen, wir hatten einen grossen Runden Tisch, das Essen war exzellent und der Service hat den perfekten Abend mehr wie abgerundet.
Was mich immer wieder erstaunt und natürlich erfreut, ist der perfekte und konstante Service, die Freundlichkeit und das Zuvorkommen aller Angestellten. Leider ist dies in der 5* Hotellerie ein bisschen verloren gegangen, aber im GHP kann man dies in vollen Zügen geniessen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr grosszügig gestaltet.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
JYB64, General Manager von Grand Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrte Familie Dom C,

Herzlichen Dank dass Sie das Grand Hotel Park in Gstaad für Ihr Familientreffen ausgewählt haben und selbstverständlich, freuen wir uns dass sie ihrem Aufenthalt bei uns sehr genossen hat.

Es ist mir ein grosses Vergnügen Ihre Kommentare mit meinen Teams zu teilen, die, davon bin ich überzeugt, von Ihren Anmerkungen weiter motiviert wird ihr Bestes zu geben.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Grand Hotel Park in Gstaad begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Jedes Jahr machen wir mit unserer Familie (9 Personen) einen Ausflug in irgend eine Ecke
der Schweiz. Dieses Jahr haben wir Gstaad in ausgewählt und dort das Grand
Hotel Park ausgewählt.Wir wurden von der Direktion sehr freundlich empfangen und wurden
vom ersten Moment an liebevoll umsorgt. Die gesamte Anlage mit Aussenpool und einem
Solbad vom feinsten hat es uns sofort angetan. Ein Hamam, Sauna und ein Fitnessraum hat
das ganze abgerundet. Die Zimmer sind mit Geschmack und Sorgfalt ausgerichtet, und bestehen hauptsächlich aus natürlichen Materialien die es einem sofort ein Kuschelempfinden
vermittelt. Der Zimmerservice ist omnipräsent und sehr diskret was ja sehr wichtig ist.
Dir vielen Räume des Hotels sind gut zugänglich, und für Kinder ist bestens gesorgt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr gut angelegt, dass man wirklich Sicht hat
  • Aufenthalt September 2013, Familie
JYB64, General Manager von Grand Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte Familie Jeannot5600Lenzburg,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Park, Gstaad.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihr Familientreffen so gelungen ist. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder im Grand Hotel Park begrüssen zu dürfen.

Boppelsen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben schon in einigen 5* Hotels übernachtet. Wir müssen aber sagen, dass uns das Grand Hotel Park ist sehr guter Erinnerung bleiben wird. Wir hatten mit extrem aufmerksamen und freundlichem Personal zu tun. In Vorankündigung unseres Hochzeitstages wurden ausserdem unser Zimmer und der Tisch beim Nachtessen dekoriert. Der Aufenthalt war perfekt, wir können das Hotel jedem bestens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
JYB64, General Manager von Grand Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Herr Urs F,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Park. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass dieser besondere Tag so gelungen ist.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel Park in Gstaad begrüssen zu dürfen.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Balkon und super Aussicht auf die Berge. Die Zimmer sind offensichtlich alle neu renoviert und bieten einen gelungenen Mix aus Moderne und traditionellem Chalet-Stil. Das Badezimmer ist riesig und hat sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne.
Der Abend in der Bar war sensationell! Die Live-Musik (ein Duo aus Australien) erinnerte an das Café del Mar in Ibiza. Dazu ein feiner Drink und das Leben ist schön!
Morgens ausgiebig auf der Terrasse gefrühstückt. Das Büffet liess keinen Wunsch offen, der Service war sehr freundlich, charmant und aufmerksam.
Auch der Concierge und die Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend (das mit dem Wünsche erfüllen bevor sie geäussert werden, das klappt tatsächlich!).

• Aufenthalt August 2013, Freunde
JYB64, General Manager von Grand Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrte Frau Angela S

Vielen herzlichen Dank für Ihren letzten Besuch.

Auch, danken wir Ihnen vielmals für die wertvolle Zeit, die Sie in Ihr Feedback investiert haben. Es ist uns stets eine grosse Freude positive Kommentare zu erhalten.

Wir würden uns ausserordentlich freuen Sie bald wieder im Grand Hotel Park in Gstaad begrüssen zu dürfen.

bad homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

aufwendig renoviert, jedes zimmer eine junior suite, bestens in den bergen von gstaad gelegen, stilvoll eingerichtet, und ein top service, sei es bei der ankunft, oder den ganzen aufenthalt
das restaurant ist ein traum , jede mahlzeit ein genuss, und der service lässt das essen noch einmal besser schmecken
wenn gstaad, dann park hotel

• Aufenthalt Juli 2013, Business
JYB64, General Manager von Grand Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrte Herr Misterxm,

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Es ist mir ein grosses Vergnügen Ihre Kommentare mit meinen Team zu teilen, welches, von Ihren Anmerkungen weiter motiviert sein wird.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Unsere kleine Familie kam für ein Wochenende in den Genuss, sich im Grand Hotel Park verwöhnen zu lassen, und wir können voller Überzeugung sagen, dass dieser Trip nach Gstaad etwas ganz besonderes für uns war! Ist es doch meist nicht die Hardware in Form der herrlichen Lage und des authentischen Ambientes des Hotels und der einladenden Zimmer, das den Aufenthalt zu einem gelungenen macht, sondern vielmehr die Software - die Mitarbeiter, die den bleibenden Eindruck hinterlassen.
Zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit wäre schlichtweg untertrieben. Was uns hier an Service geboten wurde, ist wahrlich deluxe und sucht seines gleichen.
Eindrücklich kommt hinzu, dass wir mit unserem 14-monatigen Sohn reisten, und er überall im Hotel mit offenen Armen und einer Herzlichkeit empfangen und aufgenommen wurde, die gerade in der Luxushotellerie gegenüber Kleinkindern ganz und gar nicht alltäglich ist!
Wir danken für eine wunderbare Auszeit vom Alltag und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
JYB64, General Manager von Grand Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrte Herr und Frau NvdH,

Ich danke Ihnen vielmals für Ihr Feedback welches Sie uns mit Ihrem Bericht gegeben haben.

Es ist uns natürlich stets eine besonders grosse Freude zu hören, wie wohl sich unsere Gäste bei ihrem Aufenthalt gefühlt haben.

Nochmal recht herzlichen Dank für die Weitergabe Ihrer Erfahrungen und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Grand Hotel Park in Gstaad begrüssen zu dürfen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Grand Hotel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Park

Anschrift: Wispilenstrasse 29, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gstaad
Nr. 1 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 2 der Romantikhotels in Gstaad
Nr. 3 der Familienhotels in Gstaad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Gstaad
Grand Spa Park

Wenn Sie Grand Hotel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.