Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“das ist dann doch keine frage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Park

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Grand Hotel Park
5.0 von 5 Spa   |   Wispilenstrasse 29, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 22 Hotels in Gstaad
bad homburg
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“das ist dann doch keine frage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

jaehrlich beim gstaader tennis turnier, palace oder park, das ist die frage
nicht für mich
das park hotel ist einfach das beste, ob es die freundlichkeit des personals,
die zimmer, eher junior suites als zimmer
aber insbesondere das restaurant, einfach weltklasse,
jedes jahr das highlight hotel fuer mich

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JYB64, General Manager von Grand Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Misterxm,
Sehr geehrter Herr Misterxm,

Besten Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich für dieses Feedback genomen haben.

Wir sind stolz, einer der Hauptsponsoren des Gstaader Tennisturniers - wie auch anderer Events im Saanenland – zu sein.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer, Restaurants und insbesonders die Freundlichkeit des Personnal so zusagen.

Ihrem nächsten Besuch sehen wir mit grosse Freude entgegen.

Mit herzlichen Grüssen,

Jean-Yves Blatt
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

83 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    70
    8
    2
    3
    0
Bewertungen für
21
37
1
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Auch wenn es draussen minus 15 Grad hatte, war es ein toller Ausflug ins Berner Oberland. Auch dank des Teams des Hotels. Die Renovierung ist toll geworden und unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick, einen begehbaren Kleiderschrank, ein grosses Bad. Der moderne alpine Chic ist ohnehin klasse. Der SPA, vor allem der Pool, ist nicht ganz unser Fall, aber dafür haben wir das tolle Zimmer umso länger genossen.
Die Bar ist sehr gemütlich, es wird Sushi serviert. Die Qualität muss gut sein, denn fast alle Gäste haben dies bestellt.

Alles in Allem ein tolles Haus in einer tollen Lage!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Das Hotel ist zweifellos sehr gut gelegen, am Rande des Ortskerns, mit einer wunderbaren Aussicht. Die Zimmereinrichtung ist bieder und altmodisch, aber zweckmäßig. Der Service ist bemüht, freundlich und effizient; im Restaurant gab es meistens mehr Servicekräfte als Gäste. Das Essen ist eher langweilig, aber solide zubereitet. Der Innenpool ist sehr schön, ebenso der ganze (nicht besonders große) Spa-Bereich. Im großen und ganzen ist das Hotel angenehm, aber seinen Preis (zumindest in der Hauptsaison) nicht wirklich wert. Ein gewisser Teil der Gäste scheint wesentlich daran interessiert, sich samt Luxus-Accessoires (Pelzmantel etc.) zu präsentieren, aber darüber kann man ja hinwegsehen, denn die Aussicht auf die Berge ist wirklich fantastisch!

  • Zufrieden mit — Lage, Service Spa
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir waren während der "beach-volleyball" WM Ende Juli für 2 Tage in Gstaad und das Hotel hat uns gut gefallen. Die Lage ist etwas weg vom Zentrum aber gut erreichbar und sehr ruhig. Die Zimmer sind etwas altmodisch aber grosszügig eingerichtet, wir hatten Nr. 412 - ein Deluxe Room mit schöner Aussicht. Das Bad ist etwas klein aber das Hotel dafür umso grösser und das Morgenessen auf der Terasse ist Klasse. Abends waren wir auch draussen, am ersten Abend war das Essen nicht so gut. - Das outdooor swimmingpool ist etwas klein aber der Garten ist schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, im SPA waren wir nicht. Wir werden wieder hingehen.

  • Zufrieden mit — Service und Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer etwas altmodisch
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Moritz, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Zimmer eher im britisch-schweizerischen Stil eingerichtet, also diese überladenen falsche Chaletstil, das ist wohl so Mode. Concierge und Portier wie immer sehr zuvorkommend, das Restaurantpersonal auch. An der Rezeption waren alle recht arrogant und die Mitarbeiter der Bar waren eine Katastrophe. SO einen langsamen und unaufmerksamen Service habe ich schonl ange nicht mehr erlebt. 3x Bestellung fehlerhaft gebracht und als wir dort etwas kleines essen wolten, schob der Kellner die Augenbrauen erstaunt nach oben - es bleib ihm aber nix anderes übrig denn laut Karte ist es möglich. Er liess es uns allerdings spüren und zum Kaffee standen Salz, Pfeffer und der Brotkorb immer noch auf dem Tisch.
Naja, in einem Hotel vmit vielen einfachen Gäste muss wohl das Personal auch so sein.
Der Spa-Bereich ansich ist neu aber zu modern passt nicht ins Hotel.

Aufenthalt März 2007
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir waren in Gstaad im Urlaub und einmal einfach abends im Grand Hotel Park. Wir waren so begeistert dass wir unseren Urlaub verlängert haben und ins Park gezogen sind, wo zum Glück noch etwas für 2 Tage frei war.
Das gesamte Personal war genial, wunderbar freundlich, immer hilfsbereit und für ein 5-Stern-Haus fantastisch normal und nicht überheblich wie in manchen anderen dieser Häuser.
Das Essen hervorragend, die Zimmer gemütlich und nicht mit Deko überladen. DasHotelbarteam bestehend aus flotten Italierner und 2 reizenden jungen deutschen Damen ist einfach flott, da nimmt man gerne einen Schlumertrunk. Dazu das neune Guerlain Spa, wo man in eine komplett andere Welt eintaucht.
Hierher kommen wir wieder!

  • Zufrieden mit — Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — keine Angabe möglich, alles war fantastisch
  • Aufenthalt Februar 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Hotel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Park

Anschrift: Wispilenstrasse 29, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gstaad
Nr. 1 der Romantikhotels in Gstaad
Nr. 2 der Familienhotels in Gstaad
Preisspanne pro Nacht: 354 € - 567 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Park 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Expedia, Splendia, Tingo, Orbitz, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Gstaad
Grand Spa Park

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.