“"Grossartiges Erlebnis"” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Palacestrasse, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz   |
Nr. 4 von 22 Hotels in Gstaad
“"Grossartiges Erlebnis"”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Phantastische Unterkunft, sehr freundliches Personal. Wunderbare Wellnesszone. Das Gstaad Palace schafft es wirklich, den Gast auf höchster Ebene zu verwöhnen und sich als eines der besten Hotels weltweit behaupten zu können.

• Aufenthalt September 2014, Paar
RBour, Deputy Manager von Gstaad Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte/r GZW G

Vielen Dank für Ihr sehr nettes Feedback.
Es ist für uns immer eine grosse Freude Sie verwöhnen zu dürfen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst.

Herzliche Grüssen

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir besuchten das Menuhin Festival und hatten diesmal im Palace gebucht. Trotz der vielen Fünfstern Häuser in Gstaad behauptet das Palace gekonnt seinen Anspruch als Marktführer. Die neuen Zimmer sind eine gekonnte modernisierung, ohne den Charme des Tradtionshauses zu verlieren. Der Spa bietet mit der Kamininstallation den wohl gemütlichsten Ruhebereich der Schweiz und im F&B bleibt kein Wunsch offen. Sehr angenehm zeigt sich die Tradition des Hauses bei den Gästen. Der Umgang im Palace hat etwas stilvoll vertrautes, das nur Hotels erreichen, die seit Jahrzehnten "ihre" Gäste pflegen. Merci et a bientot!

Aufenthalt September 2014, Paar
RBour, Deputy Manager von Gstaad Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Sailor 1977

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre nette Kommentare auf Tripadvisor anzugeben.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Gstaad Palace begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Gstaad

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Was haben wir nicht schon über dieses absolute Traumhotel in früheren Beiträgen in den höchsten Tönen geschwärmt, denn einmal Gast - IMMER Gast! Das Gstaad Palace schafft es, mit seinem gesamten Team den Gast fühlen zu lassen, wir sind herzlich willkommen.
Wir wohnten in einer äusserst luxuriösen, geschmackvollen und neu renovierten Junior Suite Deluxe mit Balkon und grandiosem Blick auf die Berge, warme Farben und viel Liebe zum Detail, TV und Hamam im Badezimmer!, begehbarer Kleiderschrank - bei solch einem Zimmer fällt das Auschecken sehr schwer.
Das Gstaad Palace ist auch im Sommer unbedingt eine Reise wert mit seinem wunderschönen Park und all den Blumen, traumhaft, Riesenpool, grossartige Terrasse, Tennis, wandern, das Saanenland mit all den blumengeschmückten Balkonen bestaunen! Vielen Dank an die ganze Crew!

Zimmertipp: Junior Suite Deluxe mit Balkon und wunderschöner Sicht auf Berge, neu renoviert und sehr geschmackvo ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
RBour, Deputy Manager von Gstaad Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe Gäste

Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben ein Feedback auf Tripadvisor zu schreiben und dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie nächstes Jahr während dem Tennis Open Gstaad wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Gstaad!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Traumhaftes Luxushotel mit viel Geschichte. Traditionell, aber nicht verstaubt. Eine Atmosphäre, welche ein "Neubau" erst nach vielen Jahren ausstrahlen kann. Der Service diskret und perfekt. Das Zimmer gross, hochklassig eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail. (Zahnbürste, Zahnseide, frische Blumen). Toller SPA. Eine wahrliche "Grand old Lady", bei welcher man auch die CHF 17.00 für ein Bier an der Bar in der einmaligen Umgebung vergisst, oder verdrängt. Danke für den tollen Aufenthalt in einem Flaggschiff der Schweizer Hotellerie.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Zum zweiten mal verbrachten wir einen unvergesslichen Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel der Spitzenklasse und waren wieder vollends begeistert.

Grossartige Lage, wie ein Märchenschloss thront dieses Grandhotel auf einem Hügel mit grandioser Aussicht auf das charmante Gstaad und die beeindruckende Bergwelt.

Die herzliche Freundlichkeit und die Professionalität des gesamten Personals ist eine wahre Freude - man muss sich hier einfach königlich wohlfühlen!

Das Esssen im Le Grill mit exquisiter Gourmetküche war ein absolutes Highlight - sehr zu empfehlen!

Der wunderschön gestaltete Spabereich mit urgemütlichen Sitzgelegenheiten um den offenen Kamin, ideal zum Relaxen nach einem Skitag oder nach einer Winterwanderung (Tipp: von Saanenmöser nach Gstaad wandern - herrlicher ca 2-stündiger Winterwanderweg).

Auch die behagliche Lobbybar mit dem riesigen Cheminée lädt zu jeder Tageszeit zum Verweilen ein - sei es tagsüber zum Lesen, nachmittags für einen Tee oder stilvoll abends für einen Apero oder after dinner drink.

Ein riesiges Merci an die ganze Belegschaft für einen wunderschönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht.Die Zimmer sind sehr sauber und der Zimmerservice ist einfach toll. Der SPA Bereich ist sehr empfehlenswert und das Personal sehr professionelle. Das Frühstücksbüffet ist nicht unbedingt notwendig. Das Buffet ist einfallslos und immer das gleiche mit viel" Tam-Tam". Da wir Halbpension hatten konnten wir auch am Abends im Hotel essen, was mir aber auffiel war, dass es unheimlich viele Kellner gab, die sehr unsystematisch und mediterrane Art und Weise arbeiteten ( z.b. viel oberflächliches Zeug...etc..).Wir hatten ständig einen anderen Kellner während eines Abends, und müssten immer wieder unsere Wünsche wiederholen. Das Essen selbst war nicht unbedingt erstklassisch, grosse Teller, kleine Portionen, nur viel theatre drumherum.
Ansonsten haben wir unseren Aufenthalt hier sehr genossen und werden sicher wiederkommen, aber essen werden wir nicht mehr dort.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
La Neuveville, Neuchatel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer (Südseite mit Balkon) waren sehr schön renoviert und funktionell ausgestattet.
Der SPA ist auch wunderschön mit grossem Sauna- und Dampfbadbereich.
Meine kleine Kritik: Die SPA-Bar war ab 1900 Uhr geschlossen, aber dies wurde nirgends mit einem Schild kommuniziert. Freundlicherweise hat uns eine Mitarbeiterin der SPA-Rezeption doch noch zwei Getränke kommen lassen. Unsere vorher verwendeten Teetassen lagen aber noch rund eine Stunde im Liegestuhlbereich herum. Das Personal, welches für das Verräumen der Badetücher zuständig ist, sieht offensichtlich nur diese.
Das Nachtessen auf der Terrasse (Buffet am Samstag) war sehr gut. Das Personal war sehr gut eingespielt und effizient. Die Weinkarte enthält auch Weine im Offenausschank in einem freundlichen Preisniveau.
Der anschliessende Mojito war sehr gut, obwohl mit 25.- Sfr im oberen Preisniveau.
Frühstückbuffet auch sehr gut.
Ein bisschen ärgerlich fand ich, dass man sogar am Tag an der Bar für eine Packet Zigaretten 10.- zahlt (Marlboro mit aufgedrucktem Preis 7.60).
Am Nachmittag konnten wir dank eines Davidoff-Saveur-Kurses die Küche sehen. Wir danken Peter Wyss, Robert Oppeneder und Thomas aus Bayern für den herzlichen Empfang und das profunde Fachwissen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Gstaad Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gstaad Palace Hotel

Anschrift: Palacestrasse, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Gstaad
Nr. 4 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 4 der Romantikhotels in Gstaad
Preisspanne pro Nacht: 552 € - 1.486 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gstaad Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gstaad Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gstaad Palace

Wenn Sie Gstaad Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.