“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 21 Hotels in Gstaad
Genf, Schweiz
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht.Die Zimmer sind sehr sauber und der Zimmerservice ist einfach toll. Der SPA Bereich ist sehr empfehlenswert und das Personal sehr professionelle. Das Frühstücksbüffet ist nicht unbedingt notwendig. Das Buffet ist einfallslos und immer das gleiche mit viel" Tam-Tam". Da wir Halbpension hatten konnten wir auch am Abends im Hotel essen, was mir aber auffiel war, dass es unheimlich viele Kellner gab, die sehr unsystematisch und mediterrane Art und Weise arbeiteten ( z.b. viel oberflächliches Zeug...etc..).Wir hatten ständig einen anderen Kellner während eines Abends, und müssten immer wieder unsere Wünsche wiederholen. Das Essen selbst war nicht unbedingt erstklassisch, grosse Teller, kleine Portionen, nur viel theatre drumherum.
Ansonsten haben wir unseren Aufenthalt hier sehr genossen und werden sicher wiederkommen, aber essen werden wir nicht mehr dort.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

La Neuveville, Neuchatel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer (Südseite mit Balkon) waren sehr schön renoviert und funktionell ausgestattet.
Der SPA ist auch wunderschön mit grossem Sauna- und Dampfbadbereich.
Meine kleine Kritik: Die SPA-Bar war ab 1900 Uhr geschlossen, aber dies wurde nirgends mit einem Schild kommuniziert. Freundlicherweise hat uns eine Mitarbeiterin der SPA-Rezeption doch noch zwei Getränke kommen lassen. Unsere vorher verwendeten Teetassen lagen aber noch rund eine Stunde im Liegestuhlbereich herum. Das Personal, welches für das Verräumen der Badetücher zuständig ist, sieht offensichtlich nur diese.
Das Nachtessen auf der Terrasse (Buffet am Samstag) war sehr gut. Das Personal war sehr gut eingespielt und effizient. Die Weinkarte enthält auch Weine im Offenausschank in einem freundlichen Preisniveau.
Der anschliessende Mojito war sehr gut, obwohl mit 25.- Sfr im oberen Preisniveau.
Frühstückbuffet auch sehr gut.
Ein bisschen ärgerlich fand ich, dass man sogar am Tag an der Bar für eine Packet Zigaretten 10.- zahlt (Marlboro mit aufgedrucktem Preis 7.60).
Am Nachmittag konnten wir dank eines Davidoff-Saveur-Kurses die Küche sehen. Wir danken Peter Wyss, Robert Oppeneder und Thomas aus Bayern für den herzlichen Empfang und das profunde Fachwissen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war für zwei Nächte Gast im Palace. Der Aufenthalt ist nicht zu überbieten. Die Zimmer mit der atemberaubenden Ausicht sind sehr gross und toll eingerichtet. Das Essen im Grand Restaurant war super, leider hatte die grosse Terasse Wetterbedingt nicht offen. Ein tolles Vorspeisebuffet und eine nicht zu überbietenden Seezunge als Hauptgang. Der Abend wurde mit einem tollen Drink an der Lobbybar abgerundet.

Ich würde jederzeit wider im Palace einchecken.

• Aufenthalt Juli 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir durften wieder einmal ein Wochenende im Hotel Palace Gstaad verbringen und waren, wie immer, bestens aufgehoben hier. Besonders zu erwähnen ist der sprichwörtlich gute Service der z.T. langjährigen Mitarbeiter/Innen und die hervorragende Küche unter der Leitung des Küchenchefs Peter Wyss. Auch ist der Zimmerservice und der freundliche Empfang kaum zu überbieten. Ein traditionsreiches Haus mit Stil wie man sich's wünscht, eben das Palace Gstaad.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Obwohl das Palace Gstaad äusserlich den Anschein eines sehr verstaubten Hotels macht ist es tatsächlich ein Juwel der Schweizer Hotellerie! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und natürlich. Essen war überal absolut top und die Wellness Anlage wunderschön. Schad nur, dass es keine gemischte Sauna oder Dampfbad gibt, in der ich mit meiner Lebensgefährtin hätte gehen können.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wunderbarer Aufenthalt, unvergesslich! Service over the top!!!
Sehr gemütliches Zimmer, obschon schon etwas älter (Classic). Die Lage unseres Zimmers jedoch grandios mit wunderbarer Sicht, zudem extrem sauber und alles top gepflegt!
Abendessen im Grand Restaurant hervorragend, jedes mal eine Freude!
Wellness-Bereich wunderschön neu renoviert, vorallem der Kamin bei der Spa-Lounge war urgemütlich und unser Lieblingsplatz zum Relaxen!
Die Lobbybar bietet ein gediegenes, heimeliges Ambiente und ist ein wunderschöner Ort, sich vor dem Essen einen stilvollen Apero zu genehmigen.
Wir haben noch nie einen solch guten, freundlichen und herzlichen Service des gesamten Personals in einem Schweizer Hotel erleben dürfen. Wir werden das Palace wärmstens weiterempfehlen und freuen uns auf einen nächsten, hoffentlich baldigen Besuch! Vielen Dank ans ganze Team!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Mondäne und trotzdem familiäre und sehr elegante Atmosphäre.

Wir wurden von einem livrierten Angestellten am Bahnhof Gstaad freundlich abgeholt. Deutsch wird kaum gesprochen, Französisch ist angesagt. Das Entrée des Palace ist eher etwas klein.

Die Zimmer/Suiten (ca. 100 Zimmer) sind stilvoll, mit grossen Ankleidezimmern. Perfekte Sauberkeit! Nur die Flachbildschirme sind etwas in die Jahre gekommen. Tolle Aussicht auf der Südseite.

Ab dem zweiten Tag werden sie im ganzen Haus mit ihrem Namen begrüsst. Der Service ist einzigartig auf der Welt - man fühlt sich sofort wie zuhause.

Grossartige Restaurants (z. B. „Le Grill“, 16 Gault&Millau Punkte) mit adäquaten Preisen, "nouvelle cuisine" Portionen. Bestellen Sie unbedingt das flambierte "Mont Blanc" Dessert! Allein 57 Köche sorgen für das Wohl der Gäste.

Ein grosses Kompliment und Dankeschön allen Angestellten und der Inhaberfamilie Familie Scherz (in dritter Generation)!

PS: Bei solch positiven Feedbacks auf dem Portal Tripadvisor werde ich immer etwas skeptisch – ich bin als Gast halt wirklich begeistert, bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Gstaad Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gstaad Palace Hotel

Anschrift: Palacestrasse, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Gstaad
Nr. 4 der Businesshotels in Gstaad
Nr. 4 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 5 der Romantikhotels in Gstaad
Preisspanne pro Nacht: 20 € - 1.392 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gstaad Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Splendia, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gstaad Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gstaad Palace

Wenn Sie Gstaad Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.