“Kaum zu überbieten” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Kaum zu überbieten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir durften wieder einmal ein Wochenende im Hotel Palace Gstaad verbringen und waren, wie immer, bestens aufgehoben hier. Besonders zu erwähnen ist der sprichwörtlich gute Service der z.T. langjährigen Mitarbeiter/Innen und die hervorragende Küche unter der Leitung des Küchenchefs Peter Wyss. Auch ist der Zimmerservice und der freundliche Empfang kaum zu überbieten. Ein traditionsreiches Haus mit Stil wie man sich's wünscht, eben das Palace Gstaad.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Obwohl das Palace Gstaad äusserlich den Anschein eines sehr verstaubten Hotels macht ist es tatsächlich ein Juwel der Schweizer Hotellerie! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und natürlich. Essen war überal absolut top und die Wellness Anlage wunderschön. Schad nur, dass es keine gemischte Sauna oder Dampfbad gibt, in der ich mit meiner Lebensgefährtin hätte gehen können.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wunderbarer Aufenthalt, unvergesslich! Service over the top!!!
Sehr gemütliches Zimmer, obschon schon etwas älter (Classic). Die Lage unseres Zimmers jedoch grandios mit wunderbarer Sicht, zudem extrem sauber und alles top gepflegt!
Abendessen im Grand Restaurant hervorragend, jedes mal eine Freude!
Wellness-Bereich wunderschön neu renoviert, vorallem der Kamin bei der Spa-Lounge war urgemütlich und unser Lieblingsplatz zum Relaxen!
Die Lobbybar bietet ein gediegenes, heimeliges Ambiente und ist ein wunderschöner Ort, sich vor dem Essen einen stilvollen Apero zu genehmigen.
Wir haben noch nie einen solch guten, freundlichen und herzlichen Service des gesamten Personals in einem Schweizer Hotel erleben dürfen. Wir werden das Palace wärmstens weiterempfehlen und freuen uns auf einen nächsten, hoffentlich baldigen Besuch! Vielen Dank ans ganze Team!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Mondäne und trotzdem familiäre und sehr elegante Atmosphäre.

Wir wurden von einem livrierten Angestellten am Bahnhof Gstaad freundlich abgeholt. Deutsch wird kaum gesprochen, Französisch ist angesagt. Das Entrée des Palace ist eher etwas klein.

Die Zimmer/Suiten (ca. 100 Zimmer) sind stilvoll, mit grossen Ankleidezimmern. Perfekte Sauberkeit! Nur die Flachbildschirme sind etwas in die Jahre gekommen. Tolle Aussicht auf der Südseite.

Ab dem zweiten Tag werden sie im ganzen Haus mit ihrem Namen begrüsst. Der Service ist einzigartig auf der Welt - man fühlt sich sofort wie zuhause.

Grossartige Restaurants (z. B. „Le Grill“, 16 Gault&Millau Punkte) mit adäquaten Preisen, "nouvelle cuisine" Portionen. Bestellen Sie unbedingt das flambierte "Mont Blanc" Dessert! Allein 57 Köche sorgen für das Wohl der Gäste.

Ein grosses Kompliment und Dankeschön allen Angestellten und der Inhaberfamilie Familie Scherz (in dritter Generation)!

PS: Bei solch positiven Feedbacks auf dem Portal Tripadvisor werde ich immer etwas skeptisch – ich bin als Gast halt wirklich begeistert, bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir durften ein herrliches Wochenende im Gstaad Palace geniessen. Beginnend mit dem Empfang bei der Rezeption, dem Servicepersonal sowohl im Restaurant, als auch beim Zimmerservice, wurden wir stets freundlich und herzlich bedient. Das Essen im Restaurant "Le Grill" war schlicht fantastisch. Zu empfehlen ist das Chateaubriand. Bei einem Besuch im Gstaad Palace muss man sich klar sein, dass hier keine "kleinen" Preise gemacht werden. Alles hier ist m.E. eher im oberen Preissegment anzugliedern. Dennoch - der Besuch hat sich gelohnt und ich war begeistert! Ach ja, besucht das Hammam - es lohnt sich!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir verbrachten 2 wunderschöne Tage im Gstaad Palace.

Man hat sehr viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen.
Tennis, Fitness, verschiedene Poolanlagen.
Der SPA Bereich ist modern gestaltet. Hat uns wirklich sehr gut gefallen.

Der Service beim Frühstück war sehr zuvorkommend und freundlich.
Wir fühlten uns gleich umsorgt.
Man merkt, dass das Team schon lange zusammenarbeitet.
Von Hektik wie in manch anderen Hotels keine Spur. TOP!
Manche Kellner sind sogar auch recht witzig ;o)

Housekeeping hat ebenfalls ein grosses Lob von uns verdient.
Wir waren vielleicht 45 Minuten beim Frühstück und als wir wiederkamen war das Zimmer bereits gereinigt. Das haben wir bisher in noch keinem Hotel erlebt.
Die Zimmer wurden auch nicht wischi waschi gereinigt sondern wirklich sauber.
Wir haben uns auch direkt bei den Zimmermädchen mit einem Trinkgeld bedankt.

Es gab eigentlich nur 2 Kleinigkeiten welche uns gestört haben.

- Wir hätten gerne im Palace zu Abend gegessen. Bei noch 30 Grad Aussentemperatur am Abend, hatte ich als Mann keine Lust ein Jackett anzuziehen. (Anzug hätten wir dabei gehabt)
Ich verstehe die Kleiderordnung im Winter. Das muss in einem Grand Hotel auch so sein, aber im Sommer bei über 30 Grad macht es keinen Spass am Abend im Restaurant zu sitzen und zu schwitzen deshalb gingen wir ausserhalb essen.

- Ein Shuttle ins Dorf ausserhalb der normalen Fahrzeiten war leider nicht möglich.

Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal hier.
Tolles Hotel. 12 Points going to Gstaad Palace !!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Welch majestätischer Anblick ist das Gstaad Palace ! Ein Schloß thront über dem kleinen, im Sommer sehr verschlafenen, Ort. Mein Zimmer war klein, aber gemütlich eingerichtet - ein üppiger Willkommensgruß adrett drapiert.
Der Room Service - unkompliziert und lecker. Auch das Frühstück am Morgen war lecker - leider wurde mir als Einzelreisender ein "Katzentisch" zugewiesen (den ich dann aber nicht akzeptiert habe und Tisch #2 war dann auch in Ordnung).
Absolute Spitzenklasse ist der Spa - das Ambiente ist einzigartig und meine Anwendungen einfach gigantisch. Vielen Dank.

(Aufenthalt war im August 2011 aber dieser Monat lässt sich nicht mehr im Portal auswählen)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Gstaad Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gstaad Palace Hotel

Anschrift: Palacestrasse, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Gstaad
Nr. 4 der Familienhotels in Gstaad
Nr. 5 der Romantikhotels in Gstaad
Nr. 5 der Luxushotels in Gstaad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gstaad Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Splendia, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gstaad Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gstaad Palace

Wenn Sie Gstaad Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.