“Schönes Familienhotel mit sehr freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

Gstaaderhof Swiss Quality Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lauenenstrasse 19, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz   |
Nr. 7 von 21 Hotels in Gstaad
Fribourg, Fribourg, Switzerland
“Schönes Familienhotel mit sehr freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel ist sehr "heimelig" und gastfreundlich. Zudem kann man sich nach einem anstrengenden Wander- oder Skitag im kleinen, aber feinen Wellnessbereich bestens erholen. Ebenfalls empfehlen kann man die Küche. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotelpersonal ist überfreundlich und sehr zuvorkommend.
Das Zimmer müsste dringend erneuert/renoviert werden und für ein Doppelzimmer mit Doppelbett ist ein Bett mit 1.4m eher knapp und nicht mehr Zeitgemäss.
Die Wellnessanlage ist auch ein wenig in die Jahre gekommen und bräuchte eine Renovation.
Für das Geld sollte man eine modernere Hotelinfrastruktur erwarten können.

Aufenthalt August 2014
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren schon im Januar im Gstaaderhof und hatten eine sehr gute Zeit verbracht. Das Frühstückbuffet und das Abendmenu waren sehr fein. Das Hotel ist zentral und doch sehr ruhig. Alle waren sehr aufmerksam. Wir werden sicher wieder kommen !!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hotel_Gstaaderhof, Owner von Gstaaderhof Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Sehr geehrte Maggi1958,
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und Ihre wertvolle Zeit.
Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns im Hotel Gstaaderhof verbracht haben.
Unsere Küchen- und Servicebrigade wird sich über Ihre positiven Kommentare für das Frühstücksbuffet und das Halbpensionsmenu sehr freuen.
Schön, dass auch Sie die zentrale aber sehr ruhige Lage unseres Hotels und der Zimmer schätzen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse
Familie Huber und das ganze Gstaaderhof-Team
Niedergosgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Schöne und ruhige Zimmer. Das 5-Gang Menu am Abend war immer sehr gut.
Auch das grosse Frühstücksbuffet hat uns sehr gefallen.
Gute Betreuung auf den 2-3 stündigen Wanderungen.
Service und Bedienung sehr aufmerksam.
Wir werden sicher wieder einmal vorbeikommen.
Das Hotel können wir nur weiter empfehlen.
Rolf J + Monica R

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Rolf J,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Gstaaderhof nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung, speziell durch die Freundlichkeit unseres Personals, das Speiseangebot und die persönliche Betreuung überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unser Team weitergeben. Wir hoffen Sie auch beim nächsten Besuch in Gstaad bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihre Familie Huber und alle Mitarbeiter vom Gstaaderhof.
Steffisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Schönes und ruhiges Zimmer; auch für Alleinreisende. Im Bad eine gute Auswahl mit Pflegeprodukten.
Der Empfang war sehr kompetent und freundlich. Das reichhaltige Frühstücksbuffet sehr frisch. Auch der Service aufgestellt und zuvorkommend.
Ich kann dieses Hotel, von der Besitzerfamilie selbst geführt, nur empfehlen. Ich/wir kommen gerne
jederzeit wieder.

Ruth G

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Sehr geehrte Ruth G,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Gstaaderhof. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Gstaad als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Gstaad Ihre Familie Huber
Thalwil, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir hatten letzten Sommer die Gelegenheit für eine Nacht im Gstaaderhof zu logieren, was wir dort erlebten befriedigte uns vollends und so war es klar, dass wir, als die Super Offerte für eine Woche Winterferien ins Haus flatterte, wir den Gstaaderhof für unsere Winterferien wählten.
Das Zimmer ist gross genug (im Winter mit nordisch und alpiner Ausrüstung vor allem Schrank und Garderobe) die Lage und Aussicht auf das schönste Bauerndorf der Schweiz vom Allerfeinsten.
Das Direktionsehepaar Huber mit seiner Crew sind die perfekten Gastgeber. Die Küche ist ausgezeichnet in all ihren Belangen, jeden Abend wurde uns ein 5 Gang Menu serviert.(Als Fan von Gourmet Küche hatte ich nie langweilig oder den Eindruck von Durchschnitts Hotel Menüs). Wünsche um eine Änderung des Menüs, falls man etwas nicht so gerne hatte, wurden sofort und mit viel Engagement von Service und Küche erfüllt, einfach nur toll, so ein Service. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, vor allem begeisterte das hervorragende Brot und der auf den Punkt gereifte Käse. Wir konnten uns auch perfekt nach viel Sport in der Saunalandschaft erholen. Der familiäre Touch macht den Gstaaderhof zum Ereignis. Wer Swissness in seiner absoluten Perfektion erleben will, ist im Gstaaderhof am richtigen Ort.

Zimmertipp: nehmen Sie ein Zimmer in den oberen Stockwerken, die sind etwas grösser und die Aussicht ist noch sc ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hotel_Gstaaderhof, Inhaber von Gstaaderhof Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Andrea M

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Gstaaderhof genossen haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Familie Huber & das Gstaaderhof-Team
DERENDINGEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Vom Gstaaderhof waren wir nur positiv überrascht. Die Hoteliersfamilie und die Angestellten sind überaus aufgestellte,fröhliche Menschen,die das an die Gäste auch weitergeben. Die Zimmer sind
überaus praktisch eingerichtet. Das Essen (wir assen auch am Mittag in diesem Hotel) war einfach fantastisch.Spontan führte uns Frau Huber auch an die Talstation Schönried um auf das RENNERLI zu gelangen. Nach wirklich langjährigen Ferien in Deutschland, waren und sind wir glücklich in der Schweiz ein solches Hotel zu finden,wie der Gstaaderhof. Der Pool benutze ich im Februar 2014. Wir haben nichts ,aber gar nichts NEGATIVES gefunden. BRAVO dem Team.E.u.F.Zaugg

Zimmertipp: Die Südzimmer sind ruhig und man kann die Abendsonne wunderbar geniessen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotel_Gstaaderhof, Inhaber von Gstaaderhof Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Zaugg,
Sehr geehrter Herr Zaugg

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Mühe!

Das ganze Team hat sich über die Höchstnote von 5 Punkten gefreut. Besonders unsere Mitarbeiter haben sich über das spezielle Lob gefreut!

Ihr Eintrag ist Balsam für unsere Seele und spornt uns an auch in Zukunft unser Bestes zu geben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Winter 2014 und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!

Herzliche Grüße
Ihre
Familie Huber und das Gstaaderhof-Team

Sie waren bereits im Gstaaderhof Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gstaaderhof Swiss Quality Hotel

Anschrift: Lauenenstrasse 19, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gstaad
Nr. 6 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 7 der Romantikhotels in Gstaad
Nr. 7 der Familienhotels in Gstaad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gstaaderhof Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Cancelon, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gstaaderhof Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gstaaderhof Swiss Quality
Gstaaderhof Swiss Quality Gstaad

Wenn Sie Gstaaderhof Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.