“Winterwanderwoche 2014” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 22 Hotels in Gstaad
Niedergosgen, Schweiz
“Winterwanderwoche 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Schöne und ruhige Zimmer. Das 5-Gang Menu am Abend war immer sehr gut.
Auch das grosse Frühstücksbuffet hat uns sehr gefallen.
Gute Betreuung auf den 2-3 stündigen Wanderungen.
Service und Bedienung sehr aufmerksam.
Wir werden sicher wieder einmal vorbeikommen.
Das Hotel können wir nur weiter empfehlen.
Rolf J + Monica R

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hotel_Gstaaderhof, Owner von Gstaaderhof Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Sehr geehrter Rolf J,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Gstaaderhof nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung, speziell durch die Freundlichkeit unseres Personals, das Speiseangebot und die persönliche Betreuung überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unser Team weitergeben. Wir hoffen Sie auch beim nächsten Besuch in Gstaad bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihre Familie Huber und alle Mitarbeiter vom Gstaaderhof.

Steffisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Schönes und ruhiges Zimmer; auch für Alleinreisende. Im Bad eine gute Auswahl mit Pflegeprodukten.
Der Empfang war sehr kompetent und freundlich. Das reichhaltige Frühstücksbuffet sehr frisch. Auch der Service aufgestellt und zuvorkommend.
Ich kann dieses Hotel, von der Besitzerfamilie selbst geführt, nur empfehlen. Ich/wir kommen gerne
jederzeit wieder.

Ruth G

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Sehr geehrte Ruth G,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Gstaaderhof. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Gstaad als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Gstaad Ihre Familie Huber
Thalwil, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir hatten letzten Sommer die Gelegenheit für eine Nacht im Gstaaderhof zu logieren, was wir dort erlebten befriedigte uns vollends und so war es klar, dass wir, als die Super Offerte für eine Woche Winterferien ins Haus flatterte, wir den Gstaaderhof für unsere Winterferien wählten.
Das Zimmer ist gross genug (im Winter mit nordisch und alpiner Ausrüstung vor allem Schrank und Garderobe) die Lage und Aussicht auf das schönste Bauerndorf der Schweiz vom Allerfeinsten.
Das Direktionsehepaar Huber mit seiner Crew sind die perfekten Gastgeber. Die Küche ist ausgezeichnet in all ihren Belangen, jeden Abend wurde uns ein 5 Gang Menu serviert.(Als Fan von Gourmet Küche hatte ich nie langweilig oder den Eindruck von Durchschnitts Hotel Menüs). Wünsche um eine Änderung des Menüs, falls man etwas nicht so gerne hatte, wurden sofort und mit viel Engagement von Service und Küche erfüllt, einfach nur toll, so ein Service. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, vor allem begeisterte das hervorragende Brot und der auf den Punkt gereifte Käse. Wir konnten uns auch perfekt nach viel Sport in der Saunalandschaft erholen. Der familiäre Touch macht den Gstaaderhof zum Ereignis. Wer Swissness in seiner absoluten Perfektion erleben will, ist im Gstaaderhof am richtigen Ort.

Zimmertipp: nehmen Sie ein Zimmer in den oberen Stockwerken, die sind etwas grösser und die Aussicht ist noch sc ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hotel_Gstaaderhof, Inhaber von Gstaaderhof Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Andrea M

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Gstaaderhof genossen haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich Ihre Familie Huber & das Gstaaderhof-Team
DERENDINGEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Vom Gstaaderhof waren wir nur positiv überrascht. Die Hoteliersfamilie und die Angestellten sind überaus aufgestellte,fröhliche Menschen,die das an die Gäste auch weitergeben. Die Zimmer sind
überaus praktisch eingerichtet. Das Essen (wir assen auch am Mittag in diesem Hotel) war einfach fantastisch.Spontan führte uns Frau Huber auch an die Talstation Schönried um auf das RENNERLI zu gelangen. Nach wirklich langjährigen Ferien in Deutschland, waren und sind wir glücklich in der Schweiz ein solches Hotel zu finden,wie der Gstaaderhof. Der Pool benutze ich im Februar 2014. Wir haben nichts ,aber gar nichts NEGATIVES gefunden. BRAVO dem Team.E.u.F.Zaugg

Zimmertipp: Die Südzimmer sind ruhig und man kann die Abendsonne wunderbar geniessen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotel_Gstaaderhof, Inhaber von Gstaaderhof Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Zaugg,
Sehr geehrter Herr Zaugg

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Mühe!

Das ganze Team hat sich über die Höchstnote von 5 Punkten gefreut. Besonders unsere Mitarbeiter haben sich über das spezielle Lob gefreut!

Ihr Eintrag ist Balsam für unsere Seele und spornt uns an auch in Zukunft unser Bestes zu geben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Winter 2014 und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!

Herzliche Grüße
Ihre
Familie Huber und das Gstaaderhof-Team
Unteriberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Kommen seit 15 Jahren an die Country Night Gstaad und waren immer Gast im Gstaaderhof. Wir fühlen uns hier einfach rundum wohl, ja fast wie zu Hause. Dies hat uns auch veranlasst, dass wir seit 3 Jahren gleich noch eine Woche länger bleiben. So können wir nebst dem vielseitige Frühstücksbuffet auch das exzellente 5 Gang Abendessen geniessen. Auch dem gesamten Personal und der Familie Huber können wir ein Kränzchen winden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrte Solange A

Vielen Dank für Ihren wunderschönen Kommentar auf Tripadvisor.
Wir ehrt uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Dienstleistungen zufrieden sind.

Nun wünschen wir Ihnen frohe Festtage und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch anlässlich der Country Night Gstaad 2014.

Herzliche Berggrüsse aus Gstaad
Ihre Familie Huber und das Gstaaderhof-Team
Zumikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das royale Wochenende im Gstaaderhof war sehr erlebnisreich und interessant. Uns wurde viel geboten und es war sehr familiär. Das Essen war sehr abwechslungsreich und fein. Auch das Picknick in der Berghütte war ein wunderschönes Erlebnis. Ich kann nur empfehlen, lernt den Gstaaderhof kennen.

Brigitte Schenker-Rietmann

Zimmertipp: Das kann ich zu wenig beurteilen, da ich das erste Mal im Gstaaderhof war.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrte Frau Schenker-Rietmann

Ein royales Dankeschön unsererseits für Ihre Kommentare.
Das Konzert der Blues & Royals im Festivalzelt in Gstaad wird uns allen in sehr
guter Erinnerung bleiben.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Rahmenprogramm des "Royalen Wochenendes"
gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürften.

Mit sonnigen Grüssen aus Gstaad
Ihre Familie Huber und das Gstaaderhof-Team
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Kein Schickimicki, kein Schnickschnack . . . dafür solide, bodenständige Leistung - genau, was wir uns gewünscht haben. Freundliches, fachkundiges Personal, hervorragende Küche, gute Atmosphäre, funktionelle Zimmerausstattung (geräumiger Schrank ... und ein spezieller, praktischer Wandbelag, der in Richtung Design geht), gute Lage - kurz: wir fühlten uns sehr wohl. In Kauf nehmen muss man das kleine Badezimmer - die anderen Vorteile jedoch überdecken diesen ‚Schönheitsfehler’.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrte Nadine J

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service genossen haben.

Freundliche Grüsse aus Gstaad
Ihre Familie Huber und alle Mitarbeiter vom Hotel Gstaaderhof

Sie waren bereits im Gstaaderhof Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gstaaderhof Swiss Quality Hotel

Anschrift: Lauenenstrasse 19, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Romantikhotels in Gstaad
Nr. 6 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 7 der Familienhotels in Gstaad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gstaaderhof Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gstaaderhof Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gstaaderhof Swiss Quality
Gstaaderhof Swiss Quality Gstaad

Wenn Sie Gstaaderhof Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.