“Wieso in die Ferne schweifen,das Gute liegt so nah.” 5 von 5 Sternen

Gstaaderhof Swiss Quality Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lauenenstrasse 19, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz   |
Nr. 7 von 21 Hotels in Gstaad
DERENDINGEN
“Wieso in die Ferne schweifen,das Gute liegt so nah.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Vom Gstaaderhof waren wir nur positiv überrascht. Die Hoteliersfamilie und die Angestellten sind überaus aufgestellte,fröhliche Menschen,die das an die Gäste auch weitergeben. Die Zimmer sind
überaus praktisch eingerichtet. Das Essen (wir assen auch am Mittag in diesem Hotel) war einfach fantastisch.Spontan führte uns Frau Huber auch an die Talstation Schönried um auf das RENNERLI zu gelangen. Nach wirklich langjährigen Ferien in Deutschland, waren und sind wir glücklich in der Schweiz ein solches Hotel zu finden,wie der Gstaaderhof. Der Pool benutze ich im Februar 2014. Wir haben nichts ,aber gar nichts NEGATIVES gefunden. BRAVO dem Team.E.u.F.Zaugg

Zimmertipp: Die Südzimmer sind ruhig und man kann die Abendsonne wunderbar geniessen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotel_Gstaaderhof, Inhaber von Gstaaderhof Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Zaugg,
Sehr geehrter Herr Zaugg

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Mühe!

Das ganze Team hat sich über die Höchstnote von 5 Punkten gefreut. Besonders unsere Mitarbeiter haben sich über das spezielle Lob gefreut!

Ihr Eintrag ist Balsam für unsere Seele und spornt uns an auch in Zukunft unser Bestes zu geben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Winter 2014 und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!

Herzliche Grüße
Ihre
Familie Huber und das Gstaaderhof-Team

Unteriberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Kommen seit 15 Jahren an die Country Night Gstaad und waren immer Gast im Gstaaderhof. Wir fühlen uns hier einfach rundum wohl, ja fast wie zu Hause. Dies hat uns auch veranlasst, dass wir seit 3 Jahren gleich noch eine Woche länger bleiben. So können wir nebst dem vielseitige Frühstücksbuffet auch das exzellente 5 Gang Abendessen geniessen. Auch dem gesamten Personal und der Familie Huber können wir ein Kränzchen winden.

Sehr geehrte Solange A

Vielen Dank für Ihren wunderschönen Kommentar auf Tripadvisor.
Wir ehrt uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Dienstleistungen zufrieden sind.

Nun wünschen wir Ihnen frohe Festtage und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch anlässlich der Country Night Gstaad 2014.

Herzliche Berggrüsse aus Gstaad
Ihre Familie Huber und das Gstaaderhof-Team
Zumikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das royale Wochenende im Gstaaderhof war sehr erlebnisreich und interessant. Uns wurde viel geboten und es war sehr familiär. Das Essen war sehr abwechslungsreich und fein. Auch das Picknick in der Berghütte war ein wunderschönes Erlebnis. Ich kann nur empfehlen, lernt den Gstaaderhof kennen.

Brigitte Schenker-Rietmann

Zimmertipp: Das kann ich zu wenig beurteilen, da ich das erste Mal im Gstaaderhof war.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrte Frau Schenker-Rietmann

Ein royales Dankeschön unsererseits für Ihre Kommentare.
Das Konzert der Blues & Royals im Festivalzelt in Gstaad wird uns allen in sehr
guter Erinnerung bleiben.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Rahmenprogramm des "Royalen Wochenendes"
gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürften.

Mit sonnigen Grüssen aus Gstaad
Ihre Familie Huber und das Gstaaderhof-Team
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Kein Schickimicki, kein Schnickschnack . . . dafür solide, bodenständige Leistung - genau, was wir uns gewünscht haben. Freundliches, fachkundiges Personal, hervorragende Küche, gute Atmosphäre, funktionelle Zimmerausstattung (geräumiger Schrank ... und ein spezieller, praktischer Wandbelag, der in Richtung Design geht), gute Lage - kurz: wir fühlten uns sehr wohl. In Kauf nehmen muss man das kleine Badezimmer - die anderen Vorteile jedoch überdecken diesen ‚Schönheitsfehler’.

Sehr geehrte Nadine J

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service genossen haben.

Freundliche Grüsse aus Gstaad
Ihre Familie Huber und alle Mitarbeiter vom Hotel Gstaaderhof
Prangins
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Im Zentrum von Gstaad gelegen ist dieses Hotel eine Perle dieses Dorfes. Sehr schöne, ruhige Zimmer - erstklassige Küche - sehr gemütliche Bar - vorzügliche Gastgeber. Einfach Top.
Nicht zu vergessen: Hoteleigene Tiefgarage und Wellnessbereich.

Zimmertipp: Die Nordzimmer sind sehr ruhig und preiswerter.
Sehr geehrter OttoSuter

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre wertvolle Zeit, welche Sie zum ausfüllen dieser Bewertung aufgewendet haben.

Es ehrt uns sehr, dass Sie unser Hotel als "Perle dieses Dorfes" bezeichnen.
Ihre Würdigung ist unser Ansporn auch In Zukunft unser Bestes zu geben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse aus Gstaad und eine schöne Advenstzeit wünscht Ihnen
Baettwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir kommen bereits seit 13 Jahren an die Country Night Gstaad und waren schon ebenso viele Male Gast im Hotel Gstaaderhof. Wir waren jedes mal mehr als zufrieden. Das Personal an der Rezeption ist äusserst professionell, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, immer sauber und haben alles, was es für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Das Frühstück ist hervorragend mit einem reichhaltigen, vielfältigen Angebot. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und empfehlen den Gstaaderhof gerne weiter.

Sehr geehrte Swisscolleen

Vielen Dank für Ihre durchwegs positiven Kommentare und Ihre sehr gute Bewertung.
Wir hoffen, dass wir auch in den kommenden 13 Jahren und viele mehr auf Ihre Besuche bei uns zählen dürfen.

Bis nächstes Jahr an der Country Night Gstaad 2014!

Herzliche Grüsse aus Gstaad
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Zentral gelegenes Hotel im Chaletstil an ruhigerr Lage. Tolles Frühstücksbuffet. Schöne und saubere Zimmer mit zeitgemässer Ausstattung. Freundliches zuvorkommenes Personal. Ideal ist auch die unterirdische Parkgarage. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, bei schönem Wetter ist Bergsicht zu empfehlen.
Sehr geehrter planz42

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihre positiven Kommentare.
In der Tat loben viele unserer Gäste die schöne Aussicht Richtung Süden von den Balkonen und die ruhige Zimmerlage. Noch viel mehr freut uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und unserem Service zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse aus Gstaad
Ihre Familie Huber und alle Mitarbeiter

Sie waren bereits im Gstaaderhof Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gstaaderhof Swiss Quality Hotel

Anschrift: Lauenenstrasse 19, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 6 der Romantikhotels in Gstaad
Nr. 7 der Familienhotels in Gstaad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gstaaderhof Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gstaaderhof Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gstaaderhof Swiss Quality
Gstaaderhof Swiss Quality Gstaad

Wenn Sie Gstaaderhof Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.