“Country Night Gstaad 2013” 4 von 5 Sternen

Gstaaderhof Swiss Quality Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gstaaderhof Swiss Quality Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lauenenstrasse 19, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz   |
Nr. 7 von 22 Hotels in Gstaad
“Country Night Gstaad 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Zentral gelegenes Hotel im Chaletstil an ruhigerr Lage. Tolles Frühstücksbuffet. Schöne und saubere Zimmer mit zeitgemässer Ausstattung. Freundliches zuvorkommenes Personal. Ideal ist auch die unterirdische Parkgarage. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, bei schönem Wetter ist Bergsicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel_Gstaaderhof, Inhaber von Gstaaderhof Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter planz42

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihre positiven Kommentare.
In der Tat loben viele unserer Gäste die schöne Aussicht Richtung Süden von den Balkonen und die ruhige Zimmerlage. Noch viel mehr freut uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und unserem Service zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse aus Gstaad
Ihre Familie Huber und alle Mitarbeiter

Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Bereits zum 24 mal waren wir zu Gast im Hotel Gstaaderhof und jedesmal sehr gut zufrieden. Insbesondere begeisterte uns der äusserst freundliche und aufmerksame Service, die gute Küche und das vorzügliche, sehr reichhaltige Frühstück

Sehr geehretr Peter K

Was gibt es schöneres als treue Stammgäste.
Es ehrt uns sehr, dass Sie seit 24 Jahren auf unseren Service und unsere Dienstleistungen zählen. Wir hoffen, dass wir Sie noch lange Jahre mit unseren Dienstleistungen begeistern dürfen.

Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Adventszeit und freuen uns auf Ihren Besuch an der Country Nights Gstaad 2014

Herzliche Grüsse
Ihre Familie Huber und alle Mitarbeiter
Thalwil, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben im September 2013 im Gstaaderhof übernachtet. Angefangen von der Parkiermöglichkeit über den Empfang an der Reception bis zum Check Out am darauffolgenden Tag hat alles gestimmt und unsere Erwartungen erfüllt. Speziell lobenswert erwähnen möchte ich das Personal an der Rezeption, soviel nette, hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter sucht man in vielen vergleichbaren Betrieben vergebens. Ich hoffe, das ist der Schimmer am Horizont der schweizerischen Hotelerie, dass es angekommen ist, ohne Superservice Gäste zu verlieren.
Das Zimmer war für ein Over Night OK aber auch nicht mehr. Sehr sauber mit sep. Bad und Riesenschrank, jedoch ohne Ambiente. Das hat mir in einem Hotel im Berner Oberland gefehlt. Von aussen kommt das Haus im klassischen Chalet Look daher, innen war das Zimmer eher wie in einem Seminarhotel oder Ausbildungszentrum. Ich kenne aber nur das eine, wir haben bewusst die günstigste Kategorie gewählt. Das Frühstück war dafür über alle Zweifel erhaben. Da fühlte man sich sehr gut aufgehoben, die Qualität und Vielfalt des Angebotes lies keine Wünsche offen. Da hat doch trotz Regen die Sonne geschienen.
Alles in allem ein guter Over Night Trip in eine der schönsten Orte der Schweiz.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel_Gstaaderhof, Inhaber von Gstaaderhof Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Andrea M

für Sie da zu sein und Ihnen einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub zu ermöglichen, ist unser oberstes Ziel. Wir freuen uns sehr über Ihre fast ausschliesslich anerkennenden und lobenden Worte. Herzlichen Dank!

Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder hier bei uns im Saanenland begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Gstaad
Familie Huber und das Gstaaderhof-Team
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Seit Jahren dürfen wir in unseren Wanderferien die familiäre Atmosphäre und die exzellente Küche im "Gstaaderhof" geniessen. Wir sind einmal mehr rundum zufrieden wieder abgereist und hoffen auf ein Wiedersehen, wenn wir weiterhin gesund bleiben dürfen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hotel_Gstaaderhof, Inhaber von Gstaaderhof Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Jakob G

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es ist schön, auf so viele Stammgäste bei uns im Gstaaderhof zählen zu dürfen.
Das Lob für die Küche leiten wir gerne an unseren Küchenchef Elvedin Odobasic weiter.
Auch wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit den sonnigsten Grüssen aus dem Bergdorf Gstaad
Familie Huber-Schärli und das Gstaaderhof-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich habe zehn Tage während des Beach Volleyball Turniers im Gstaaderhof verbracht. Das war nun schon das fünfte Jahr in Folge, und es ist jedes Mal wieder wie nach Hause kommen.

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.
Das Einzelzimmer mit Grandlit verfügt über reichlich Platz und bietet alles was ich brauche.
Das Bett ist extrem bequem - ich habe selten in einem Hotelbett sooo gut geschlafen.
Schreibtisch und gratis Internet/WLAN waren sehr praktisch um zwischendurch Geschäftliches erledigen zu können. Auch das Badezimmer ist recht grosszügig. Einziger Kritikpunkt ist hier der etwas schwache Wasserdruck und der kurze Duschschlauch.

Das Frühstücksbuffet ist super! Eine grosse Auswahl an regionalen Produkten wie Käse und Fleisch sowie frische Früchte stehen zur Auswahl. Alle Produkte sind frisch und von ausgezeichneter Qualität. Auf Wunsch werden in der Küche auch Eier ganz nach dem persönlichen Geschmack zubereitet.
Auch beim Frühstück war das Personal extrem freundlich und hilfsbereit und hat bei schönem Wetter auf Wunsch auch kurzerhand auf der Terrasse für das Frühstück aufgedeckt.

Den hoteleigenen Wäscheservice nahm ich in dieser Woche mehrmals in Anspruch - auch hier hat immer alles sehr zuverlässig und einwandfrei geklappt.

Es war wie immer ein super Aufenthalt!
Ich komme sehr gerne wieder! Vielen Dank und bis nächstes Jahr.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hotel_Gstaaderhof, Owner von Gstaaderhof Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Lieber Eric S

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wie schön, dass Sie mit all unseren Servicedienstleistungen zufrieden waren und dass wir Sie mit guten Erinnerungen aus Ihrem Urlaub verabschieden durften.
Wir arbeiten täglich daran unser Qualitätsniveau zu verbessern und würden uns sehr freuen,
Sie wärend dem nächsten Beach Volley Ball Turnier von neuem verwöhnen zu dürfen.

Mit den sonnigsten Grüssen aus dem Saanenland
Ihre Familie Huber-Schärli
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Der Gstaaderhof hat mich etwas enttäuscht, hatte mir persönlich einfach zu hohe Erwartungen gesteckt. Das Einzelzimmer war geräumig, ein 140cm Bett, welches sehr bequem war. Das Bad ist alt und der Teppich hat gerochen, wie es in Skigebieten leider oft der Fall ist. Die Reception war sehr freundlich, die Garage hell und bequem zu parkieren. Das Frühstück hatte alles, was das Herz begehrt, die Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Sehr nette Mitarbeiter. Den Spa habe ich nicht besucht und im Restaurant leider auch nicht gegessen. Alles in allem kann man das Hotel empfehlen, Preis-Leistung ist in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Business
Hotel_Gstaaderhof, Inhaber von Gstaaderhof Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Sehr gehrte Curly Sue

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und zu bewerten.

Schade das wir Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten.
Natürlich nehmen wir Ihre Kommentare gerne zur Kenntniss um uns weiter zu verbessern.

Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Gstaad

Familie Huber und das Gstaaderhof Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich wurde vom Senior-Chef persönlich vom Bahnhof abgeholt, er springt ein, wo man seine erfahrene Hilfe benötigt. Das zeigt schon wie freundlich und herzlich der Umgang mit den Gästen ist.
Die Begrüssung im Hotel ist auch sehr freundlich. Das Einzel-Zimmer ist sehr schön,( ohne Aufpreis! ) mit französischem Bett und genügend Platz. Das Internet steht selbstverständlich gratis zur Verfügung. Der Küche ein riesiges Lob, das Essen ist eine Wucht. Die Bedienungen sind freundlich und kompetent. Die Bar ist gut bestückt mit erlesenen Getränken.
Die diversen Massagen sind auch sehr empfehlenswert.
Den Anreisenden mit Auto steht ein gratis Parplatz zur Verfügung.
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Hotel_Gstaaderhof, Inhaber von Gstaaderhof Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Liebe Ruth R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben.
Ihr Lob motiviert uns täglich für unsere Gäste da zu sein.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Gstaaderhof begrüssen zu dürfen.

Herzliche Berggrüsse aus Gstaad
Ihre Familie Huber-Schärli

Sie waren bereits im Gstaaderhof Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gstaaderhof Swiss Quality Hotel

Anschrift: Lauenenstrasse 19, Gstaad, Saanen 3780, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Saanen > Gstaad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Romantikhotels in Gstaad
Nr. 6 der Luxushotels in Gstaad
Nr. 7 der Familienhotels in Gstaad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gstaaderhof Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gstaaderhof Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gstaaderhof Swiss Quality
Gstaaderhof Swiss Quality Gstaad

Wenn Sie Gstaaderhof Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.